unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Hiob:Ich habe dem Typen darauf hin geschrieben dass ich ihm die Wahl lasse, sich eine neue Arbeitsstelle zu suchen und er so aus unserem Leben verschwindet, andernfalls würde ich es seiner Frau sagen!
hahawi
Zitat von Nostraventjo:Ich hab mich auch zurück gehalten.
Zitat von Nostraventjo:Und zeigt für mich von keinem guten Charakter.
Zitat von Nostraventjo:Da müsstest du nicht das gekränkte alpha Männchen markieren und deinen Rivalen in die Flucht jagen.
Zitat von Nostraventjo:Wahrscheinlich ist die Luft auf deinem hohen Ross aber sehr dünn.
Zitat von Nostraventjo:deinen auftritt finde ich jetzt geistig zwar nicht so stark. aber macht ja nichts.
Zitat von Nostraventjo:hast du solche defizite, das du menschen ehrlich in einem forum so denunzieren musst?
Zitat von Nostraventjo:moralisch kannst du dich ja zu dem TE hier gesellen, charakterlich seid ihr beide ja recht komische vögel.
Zitat von Nostraventjo:das mit dem zebrastreifen ist schwachsinn.
Zitat von Nostraventjo:wurde ignoriert und mit dämlichen vergleichen voll gequasselt.
Zitat von Nostraventjo:das es nur männern so geht, die ein kleines selbstbewusst sein haben und deswegen ängste ausstehen, das ein anderer hengst ihnen die stute wegnehmen könnte.
Zitat von Nostraventjo:alter falter, wo haben sie dich denn frei gelassen?! oder gibts internet in der jva?
Zitat von Nostraventjo:mag sein das auf deinem planeten meine meinung befremdlich ist, aber hier auf der erde ist sie menschlich.
Zitat von Nostraventjo:Gott, @LonelyXmas ist dir das nicht peinlich, mit über 40 Jahren hier rum zu heulen wie ein kleines Kind, weil jemand dich beleidigt hat?!
Zitat von Nostraventjo:Sag mal spinnst du?!
Nostraventjo
Gast2000
Zitat:Zitat Nostraventjo:
Wie es in den Wald hinein ruft
Zitat:Zitat Nostraventjo:
Ich vergeude hier wertvolle Lebenszeit um auf Beiträge einzugehen und dann werden einem noch nicht mal Fragen beantwortet. Sowas finde ich einfach frech. Wenn man nicht offen für Hilfe ist soll man hier nicht um Rat fragen.
Nostraventjo
Gast2000
Dude0815
hahawi
Zitat von Nostraventjo:Ich bin nicht der Meinung das ich hier häufiger anecke.
EchtJetzt
SlevinS
Zitat von Dude0815:Oh man, immer dieses Gekeife und das Unvermögen es auch mal gut sein zu lassen. Immer das letzte Wort haben müssen. Labern um des Laberns willen. Rechthaben bis zum bitteren Ende! Immer sind es die anderen! Selbstreflektion? Fehlanzeige!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Hiob:das war keine Anschuldigung, sondern eine Frage! :
Hiob
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich hatte auch eine Frage, die aber in der Zofferei untergegangen zu sein scheint.
Wie hat sich der Affärenmann bezüglich des Arbeitsplatzes entschieden?
Denn ursprünglich wolltest es davon abhängig machen, ob Du es der Frau sagst oder nicht.
EchtJetzt
Zitat von SlevinS:
Das müsste ich so mal meinem pupertierenden Sohn mitteilen
Nostraventjo
EchtJetzt