486

Nach 9 Jahren Beziehung hatte Sie eine Affaire

unbel-Leberwurst
Zitat von Hiob:
Ich habe dem Typen darauf hin geschrieben dass ich ihm die Wahl lasse, sich eine neue Arbeitsstelle zu suchen und er so aus unserem Leben verschwindet, andernfalls würde ich es seiner Frau sagen!

Was hat der Kollege denn entschieden?

05.10.2018 08:35 • x 2 #136

hahawi
Zitat von Nostraventjo:
Ich hab mich auch zurück gehalten.

Naja, dann waren Atilla und seine Hunnen wohl auch nur eine Pauschalreisegruppe mit einem etwas übermotivierten Animateur.
Zitat von Nostraventjo:
Und zeigt für mich von keinem guten Charakter.

Zitat von Nostraventjo:
Da müsstest du nicht das gekränkte alpha Männchen markieren und deinen Rivalen in die Flucht jagen.

Zitat von Nostraventjo:
Wahrscheinlich ist die Luft auf deinem hohen Ross aber sehr dünn.

Zitat von Nostraventjo:
deinen auftritt finde ich jetzt geistig zwar nicht so stark. aber macht ja nichts.

Zitat von Nostraventjo:
hast du solche defizite, das du menschen ehrlich in einem forum so denunzieren musst?

Zitat von Nostraventjo:
moralisch kannst du dich ja zu dem TE hier gesellen, charakterlich seid ihr beide ja recht komische vögel.

Zitat von Nostraventjo:
das mit dem zebrastreifen ist schwachsinn.

Zitat von Nostraventjo:
wurde ignoriert und mit dämlichen vergleichen voll gequasselt.

Zitat von Nostraventjo:
das es nur männern so geht, die ein kleines selbstbewusst sein haben und deswegen ängste ausstehen, das ein anderer hengst ihnen die stute wegnehmen könnte.

Zitat von Nostraventjo:
alter falter, wo haben sie dich denn frei gelassen?! oder gibts internet in der jva?

Zitat von Nostraventjo:
mag sein das auf deinem planeten meine meinung befremdlich ist, aber hier auf der erde ist sie menschlich.

Zitat von Nostraventjo:
Gott, @LonelyXmas ist dir das nicht peinlich, mit über 40 Jahren hier rum zu heulen wie ein kleines Kind, weil jemand dich beleidigt hat?!

Zitat von Nostraventjo:
Sag mal spinnst du?!

Ich geb Dir ja recht in der Sache, aber ein wenig harsch bist Du schon, oder?

05.10.2018 08:38 • x 4 #137

A

Nach 9 Jahren Beziehung hatte Sie eine Affaire

x 3

N
Wie es in den Wald hinein ruft, lieber hawahi. Wer mich als dumm und blöde tituliert weil ich seine Vergleiche Blödsinn finde, oder auf meine Fragen zum besseren Verständnis gar nicht eingeht weil er nur hört was er hören will dann muss man eben auch entsprechend mit Reaktionen rechnen.

Ich bin aber niemand der dann immer Weiter provoziert, usern durch die Themen verfolgt und über sie herzieht.

Und ich hasse es, wenn gekonnt Fragen ignoriert werden weil man sich seine Welt so filtert wie man sie haben möchte.

Was macht man dann hier? Warum fragt man um Rat wenn man nicht bereit is, auf Fragen einzugehen und den helfenden zu helfen die Situation hier besser zu verstehen?!

Ich vergeude hier wertvolle Lebenszeit um auf Beiträge einzugehen und dann werden einem noch nicht mal Fragen beantwortet. Sowas finde ich einfach frech. Wenn man nicht offen für Hilfe ist soll man hier nicht um Rat fragen.

05.10.2018 08:45 • x 1 #138

G
Zitat:
Zitat Nostraventjo:
Wie es in den Wald hinein ruft

Ein wahrer Spruch. Wer häufiger aneckt mit mit anderen Usern, sollte die Ursache nicht generell von sich schieben. Deinen Schreibstil empfinde auch ich recht aggressiv.

Zitat:
Zitat Nostraventjo:
Ich vergeude hier wertvolle Lebenszeit um auf Beiträge einzugehen und dann werden einem noch nicht mal Fragen beantwortet. Sowas finde ich einfach frech. Wenn man nicht offen für Hilfe ist soll man hier nicht um Rat fragen.

Das empfinde ich als anmaßend. Was der TE oder jeder User von sich aus offen legen möchte, ist seine
Entscheidung. Niemand zwingt Dich dazu in seinem Strang zu schreiben.

05.10.2018 11:09 • x 2 #139

N
Ich bin nicht der Meinung das ich hier häufiger anecke.

Und anmaßend ist anders. Aber gut, jedem seins.

05.10.2018 11:15 • #140

G
Hier gibt es, wie in anderen Threads auch mit ähnlichem oder gleichgelagerten Inhalt, zwei Fraktionen mit exakt
gegenläufigen Argumenten und Einstellungen auf einander.

Wie ein Betroffener damit umgeht, muß jeder selbst für sich entscheiden. Entscheidend ist für mich jedoch, dass
nicht gekränkter Stolz oder Rache das Motiv ist dem noch unwissenden im Viereck sachlich zu informieren.

Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich und muß für die daraus folgenden Konsequenzen einstehen.
Wer eine Affäre eingeht und in einer Beziehung/Ehe lebt geht ganz bewußt das Risiko ein aufzufliegen und die
Beziehung vor die Wand zu fahren.

Betrogen wurde der TE durch seine Freundin. Bei einem derartiger Vertrauensbruch mit betrügen, belügen,
Hörner aufsetzen und nicht loyalem Verhalten wäre für mich die Beziehung beendet.

Ohne das sehr wahrscheinlich zu wollen, ist auch die Frau des Lovers Teil des Viereckes. Sie sachlich zu
informieren halte ich für richtig. Was sie dann daraus macht ist dann ihre Entscheidung. Und nein, nicht der
Überbringer der Nachricht bringt die Ehe in eine Schieflage,.sondern ausschließlich der Betrüger.

05.10.2018 11:28 • x 5 #141

D
Oh man, immer dieses Gekeife und das Unvermögen es auch mal gut sein zu lassen. Immer das letzte Wort haben müssen. Labern um des Laberns willen. Rechthaben bis zum bitteren Ende! Immer sind es die anderen! Selbstreflektion? Fehlanzeige! Da wundert es ehrlich gesagt nicht, dass einige hier Single sind oder kaputte Beziehungen leben.

05.10.2018 11:29 • x 4 #142

hahawi
Zitat von Nostraventjo:
Ich bin nicht der Meinung das ich hier häufiger anecke.

Hin und wieder muss ich schon einmal tief durchatmen, bei manchen deiner Beiträge.

05.10.2018 11:32 • x 4 #143

E
Und was ist jetzt der genaue Grund,hier weiter rumzuzoffen?Für wen oder was ist sowas dienlich?Die Wenigsten hier kennen sich persönlich,ist es da nicht so ein wenig egal,wie man übereinander denkt?Auch wenn dieses Forum hilfreich ist,ist und bleibt es nur ein Forum

05.10.2018 11:37 • x 1 #144

SlevinS
Zitat von Dude0815:
Oh man, immer dieses Gekeife und das Unvermögen es auch mal gut sein zu lassen. Immer das letzte Wort haben müssen. Labern um des Laberns willen. Rechthaben bis zum bitteren Ende! Immer sind es die anderen! Selbstreflektion? Fehlanzeige!

Das müsste ich so mal meinem pupertierenden Sohn mitteilen

05.10.2018 12:06 • #145

unbel-Leberwurst
Zitat von Hiob:
das war keine Anschuldigung, sondern eine Frage! :

Ich hatte auch eine Frage, die aber in der Zofferei untergegangen zu sein scheint.

Wie hat sich der Affärenmann bezüglich des Arbeitsplatzes entschieden?
Denn ursprünglich wolltest es davon abhängig machen, ob Du es der Frau sagst oder nicht.

05.10.2018 12:07 • #146

H
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich hatte auch eine Frage, die aber in der Zofferei untergegangen zu sein scheint.

Wie hat sich der Affärenmann bezüglich des Arbeitsplatzes entschieden?
Denn ursprünglich wolltest es davon abhängig machen, ob Du es der Frau sagst oder nicht.

ist untergegangen...sorry...
das kann ich dir mitteilen, sobald ich eine Antwort habe!

05.10.2018 12:09 • #147

E
Zitat von SlevinS:

Das müsste ich so mal meinem pupertierenden Sohn mitteilen

Solche Argumente dringen durch den Hormonnebel nicht durch..hab es bei meinem versucht

05.10.2018 12:09 • x 2 #148

N
@Dude0815 Ich habe es gestern gut sein lassen und bin darauf nicht mehr eingegangen. wurde von einem gewissen user danach in anderen themen gestalked und provoziert und schließlich hat er sich hier über mich wieder ausgelassen, obwohl ich das thema hab sein lassen. soviel dazu.
dieser besagte user kann es nämlich noch viel weniger sein lassen, aus welchem grund auch immer.

und die anspielung mit der kaputten beziehung finde ich beleidigend. meine beziehung ist anderweitig kaputt, den schuh ziehe ich mir nicht an.

soweit ich sehen kann hast du hier sonst auch nichts hilfreiches beigetragen zu dem thema, sondern meldest dich zu wort wenn es darum geht, nochmal drauf zu hacken und den senf anzugeben. bravo!

das hier ist kein ponyhof. ich mach direkte ansagen. ich will für meine beiträge hier keine Fleisspunkte kassieren.

aber ich stalke user hier nicht hinterher oder provoziere wenn ich merke ich bekomme keine antwort mehr. ich läster auch nicht öffentlich und stelle andere vor fremden an den pranger. das ist ein unterschied.

05.10.2018 12:31 • #149

E
@Nostraventjo
Warum regst du dich so auf und erklärst dich Fremden so?Ihr kommt da auf keinen Nenner und es ist doch auch egal.Ignoriert euch und gut.

05.10.2018 12:34 • x 4 #150

A

x 4