Nostraventjo
- 93172
Nostraventjo
Dude0815
Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hat der Kollege denn entschieden?
Gast2000
Zitat:Zitat Wurstmopped:
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hat der Kollege denn entschieden?
Ich tippe mal der pokert und wird schreiben er ist schon auf den Suche...
guest2014
Zitat von Nostraventjo:trag du doch erstmal was zum thema bei anstatt dich hier einzumischen und an Diskussionen aufzugeilen mit denen du gar nichts zutun hast. hauptsache unbeteiligt auf den Tisch kacken.
EchtJetzt
Zitat von Nostraventjo:weil ich nicht von fremden so angegangen werden möchte und ich falsche behauptungen mir gegenüber einfach nicht mag. schon gar nicht öffentlich. hier kommen einige jetzt nur, um sich wie die aaßgeier drauf zu stürzen ohne wirklich das thema gelesen zu haben.
Wurstmopped
Donar
LonelyXmas
Zitat von Nostraventjo:Gott, @LonelyXmas ist dir das nicht peinlich, mit über 40 Jahren hier rum zu heulen wie ein kleines Kind, weil jemand dich beleidigt hat?!
Zudem solltest du dir mal an deine eigne Nase packen was es heisst, user persönlich anzugreifen. Dazu hast du selbst einiges beigetragen und den Sturm gesaeht.
Aber gut, wieder so ein typischer Fall von nur die anderen Sind schuld
Und ich verbitte mir jetzt hier weitere Diskussionen über meine Person. Das gehört hier nicht hin.
Ich habe keine Lust Opfer von irgendwelchen persönlichen feldzuegen zu werden, oder hier im forum in jedem Thema verfolgt und provoziert zu werden weil ich kontra gegeben habe.
Empfinde ich mittlerweile schon fast als wahrhaft, Sorry. Halte dich in Zukunft von mir fern und höre auf, über mich zu sprechen oder meine Beiträge überall zu kommentieren, das ist krankhaft. Gibt hier ne tolle ignorefunktion, nutze sie!
Gast2000
Zitat:Zitat Lug:
Natürlich würde ich es ihr sagen! Oder am besten soll es deine Frau tun! Und ja er soll nicht davon kommen sonst
macht er es weiter.
hahawi
Zitat von Gast2000:Der TE sollte sich gesundheitlich checken lassen. Auch das ist ein Grund mit, warum die Frau des Lovers/
Arbeitskollegen sachlich informiert werden sollte. Möglicherweise war die Freundin des TE´s nur eine
von mehreren.
Purzel1966
Zitat von Gast2000:Fliegt eine Affäre auf und der LP des Betrügers
erhält keine Kenntnis davon und damit bleibt das ohne Konsequenzen für den Betrüger, ist die Weiterführung, oder eine andere Affäre, viel eher wahrscheinlich. Wer jedoch kräftig mit unangenehmen und heftigen Konsequenzen durchgeschüttelt wird und Unterhaltskosten auf viele Jahre tragen muß, dürfte in der Regel die Finger von einer Wiederholung lassen.
Wurstmopped
Gastheute
Lazaros39