Gast2000
- 93172
Gast2000
Zitat:Zitat Lazaros39:
Hallo @Hiob
Vor ca eineinhalb Jahren habe ich hier auch meine Geschichte reingeschrieben. Ich wurde betrogen und habe seine Frau darüber informiert. Ich war wütend, wollte Rache, dass er nicht einfach so in sein gemachtes scheinheiliger Nest geht, und so tut als wäre nichts passiert.
Tja in meinen Fall hat sie mir nicht geglaubt. Er hat alles geleugnet.
Hiob
Grace_99
EchtJetzt
paulaner
EchtJetzt
Zitat von paulaner:Genau. Das wäre mal nett, wenn du wenigstens ein paar Worte noch dazu schreiben würdest, wie ihr beide jetzt mit dem allem umgeht. Wie ihr das für euch, völlig unabhängig von der anderen Familie, verarbeitet.
Oder passiert da gar nichts?
Weiter wie bisher? Nur kurz die Scherben wegräumen?
paulaner
Donar
Zitat von Hiob:Nun trägt ER auch einen Teil der Konsequenzen seines Handelns und ich kann etwas beruhigter sein .
SlevinS
Gracia
Zitat von Hiob:...
denn seine Frau weiss nun Bescheid, auch ohne mein zutun
Zitat:Sie hat ihm die Hausschlüssel abgenommen und leitet die Scheidung ein (ob das wirklich so kommt oder nur jetzt kurzschlussreaktion ist weiss ich natürlich nicht).
Zitat:Nun trägt ER auch einen Teil der Konsequenzen seines Handelns und ich kann etwas beruhigter sein .
darkenrahl
Zitat von SlevinS:
Lies dich mal ein bischen durch dieses Forum. Es lenkt dich ab und wird dir auch zeigen, dass sie in den wenigsten Fällen ungestraft davon kommen.
darkenrahl
Sohnemann
Gracia
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann:
Und außerdem ist das kausale Prinzip von Ursache und Wirkung auf dieser Welt eine wichtige Grundlage.
Da gibt es eine klare Richtung von Ursache nach ==Wirkung.
Und manche sind wirklich zu blöd diese Richtung zu erkennen Oder wollen das einfach nicht.