Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Lazaros39:
Hallo @Hiob
Vor ca eineinhalb Jahren habe ich hier auch meine Geschichte reingeschrieben. Ich wurde betrogen und habe seine Frau darüber informiert. Ich war wütend, wollte "Rache", dass er nicht einfach so in sein gemachtes scheinheiliger Nest geht, und so tut als wäre nichts passiert.
Tja in meinen Fall hat sie mir nicht geglaubt. Er hat alles geleugnet.
Deine Gestik und Körpersprache hat die Frau wohl negativ wahrgenommen und damit auch vermutlich
eine eingeschränkte Glaubwürdigkeit verbunden. Dennoch, die wahrheitsgemäße, sachliche Information
an dem im Viereck oder Dreieck unwissend Beteiligten nach dem auffliegen einer Affäre, halte ich für
richtig. Wie der Betroffene damit dann umgeht, ist seine Sache.
Jeder Fremdgänger der eine Affäre hat und in einer festen Beziehung/Ehe lebt, weiß um die damit verbundenen Risiken und entscheidet sich wiederholt willentlich für die Affäre und gegen den LP. Ganze Lügengebilde müssen und werden aufgebaut. Nach dem Auffliegen wird dann oft vom Betrüger versucht sich möglichst aus der Verantwortung zu stehlen um die unangenehmen Folgen und schwere Konsequenzen nicht, oder nicht umfassend, tragen zu müssen. Der wahre Charakter zeigt sich dann
in einem Gesamtbild.
Sie hat ihm die Hausschlüssel abgenommen und leitet die Scheidung ein (ob das wirklich so kommt oder nur jetzt kurzschlussreaktion ist weiss ich natürlich nicht). Nun trägt "ER" auch einen Teil der Konsequenzen seines Handelns und ich kann etwas beruhigter sein
.