ich möchte nochmal für jene welche die es interessiert den Stand durchgeben...Seine frau wollte unbedingt ein paar antworten...nun ich habe ihr geantwortet ... Text und Reaktion Ihrerseits könnt ihr nun nachlesen:
Du hast ja einige Fragen gestellt, wobei ich der Meinung bin diese sollte dir eigentlich dein Mann beantworten und zwar offen und ehrlich.
Wie kann man bloss mit einem verheirateten Mann der 2 kleine Kinder zuhause hat ein Verhältnis haben?
- Gegenfrage: Wie kann ein verheirateter Mann, der 2 kleine Kinder hat, seine eigene Familie so hintergehen? Unsere engsten Vertrauten, unsere Verbündeten haben hier einen Fehler gemacht, dass ist unbestritten.
- Eine Affäre ist in meinen Augen keine Versehen, es ist eine klare und bewusste Entscheidung. Fehlende Kommunikation macht so eine Entscheidung möglich. Vielleicht müssen wir alle uns da an die eigene Nase fassen, was den bewussten Entscheid für die Affäre und gegen den eigenen Partner nicht weniger schlimm macht. Man weiss im Nachgang aber woran man arbeiten muss.
wie konntet ihr bloss?!?!?! Ihr habt die Familie zerstört!
- Hier möchte ich dir ganz klar sagen, nein denn hier ist jedes Team einzeln zu betrachten und beide tragen hier lediglich die Verantwortung für die eigene Familie. ER hat deine/eure Familie zerstört, wenn IHR diesen weg wählt. x. hat dies bei UNS in Kauf genommen. Jeder muss für sich selbst herausfinden, wie damit umzugehen ist bzw. umgegangen werden kann. So wie wir unseren Weg finden müssen, müsst ihr euren finden.
Ich wünsche Dir dass DU eines Tages erfährst was ich gerade durchmachen muss!
- Jeder von uns macht jetzt eine schwere Zeit durch. Auch wenn DU und ICH uns das nicht ausgesucht haben, einfacher macht es die Sache für niemanden.
Wie lang war es genau? von Mitte April bis Junihabt ihr euch abgesprochen?!?!...
- Hier sollte dein Mann dir antworten, denn Juni war es ganz sicher nicht! Ende Juli haben sie sich ganz sicher nochmals getroffen mit allem was bei einer Affäre dazu gehört L
wieso habt ihr nicht Verhütet?
- Ich möchte dir erzählen, dass ich genau solche Fragen auch in mir getragen habe, die wichtigsten habe ich aufgeschrieben und mir schriftlich beantworten lassen. Ich möchte dir dies empfehlen geschrieben ist die Wahrheit ehr, wenn man Raum und Zeit für sich hat und nicht in der direkten Konfrontation mit dem anderen steht. Ich rate dir nur eins: Stelle nur Fragen auf die du auch wirklich eine ehrliche Antwort ertragen kannst mit allen Konsequenzen.
Du wirst ein Leben lang dafür büssendu hast zwei kleinen Kindern den Vater weggenommen
- ERSTENS: drohe x. niemals wieder! Denn keiner von euch will erleben was passiert wenn ich wütend werde, das kann ich euch versprechen.
- ZWEITENS: wie schon oben gesagt, hier ist das Versagen, die Schuld, der Betrug bei deinem Mann zu suchen ER muss sich diesen Schuh selber anziehen. x. muss sich nur bei mir dafür rechtfertigen! Es ist eben nicht so, dass man dies bei Männern verzeihen könnte (weil Schwanzgesteuert und so) und die Frau die Schuld trägt. Hier muss jeder in seiner eignen Familie die Schuld suchen! Dein Mann hat euch als Familie verraten. Punkt aus!
Dein Freund hat ihn bedroht? Wann? Und was meint er dazu?
- ICH habe gar niemanden bedroht! Nur damit wir das mal klarstellen! Was ich dazu meine musst du in meinen Zeilen ergründen und da ich denke, dass dir diese nicht ausreichen, werde ich dir als PDF Anhang die Konversationen zwischen deinem Mann und Mir anhängen. Es werden keine leichten Zeilen, ebenso wenig wie diese hier und sicher gibt es den einen oder anderen Punkt wo du denken wirst ich bin bescheuert! Ich kann dir versprechen, dass ich das nicht bin. Jeder muss für sich selbst herausfinden wie mit der Situation umzugehen ist. Jeder muss für sich selbst herausfinden womit er leben kann oder womit nicht. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob verzeihen eine Option ist oder nicht.
ICH haben meine Wahl getroffen und ich erwarte von allen dies zu respektieren und zu akzeptierenes geht mir unheimlich auf den Nerv dass sich hier Erwachsene Menschen wie im Kindergarten verhalten, ich will keine E-MAILS, ich will keine anrufe, ich will keinen Kontakt, ich will keine sonstigen Überraschungen mehr erleben
Lebt euer Leben wie ihr es für richtig haltet ich lebe meins wie ich es für richtig halte!
Viel Kraft, für alles!
YYYYYYYYYY
PS: die PDF`s müssen von unten nach oben gelesen werden. Auf die Nachricht im 2 PDF habe ich nicht mehr geantwortet, weil ich meine Ruhe wollte.
-----------------------------IHRE Reaktion---------------------------
Hallo YYYYYYYYYY
ich danke Dir für Deine Mail und Antworten! Ich stimme Dir zu und werde mich sicher nicht mehr bei Euch beiden melden.
Deine Mail und Anhänge haben mir gezeigt, dass:
1. Mein Mann nicht nur bei mir Tatsachen zu seinen gunsten dreht, sondern auch, dass er mich auch jetzt noch dermassen tief belogen hat... wie ich es nie für wahr hätte nehmen können.
2. Dieser Mistkerl gibt mir die Schuld am Ganzen.... ich habe ihn nicht weggeschickt ..das ist seine Wahrheit ... Ich weiss es braucht immer zwei dazu, einverstanden, aber eine Grenze gibt es doch und Aufrichtigkeit ist das mindeste das man in einer Beziehung mit Kindern erwarten kann.
3. ich wusste nie Bescheid, dass unsere Beziehung so kaputt sein soll... ich hatte damals vor wenigen Wochen ein Baby geboren... und ein Kleinkind zuhause...
Und - als mir klarwurde wie er sich von mir zurückzieht habe ich immer wieder nach Kommunikation und auch Hilfe von externen gebeten...
Ich gehe aber jetzt davon aus, dass er bereits früher mit mir abgeschlossen hatte. Da seine Familie SEHR religiös ist wollte er dies vermutlich verschleiern resp. wollte sich nicht trennen.
4. Er hätte mir die Wahrheit nicht zumuten wollen sagt und schreibt er .. Wahrheit ist erträglicher als Ungewissheit und alle dachten wir er hätte eine Depression!
Mir wird einiges klar und die einzelnen Teile (Situationen/Aussagen usw) welche für mich nie einen Sinn ergaben fügen sich nun zu einem Bild!
YYYYYYYYYY, es tut mir leid, dass auch Du in diese Situation geraten bist und ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
Beste Grüsse und nochmals vielen Dank für Deine Informationen,
ZZZZZZZZZZZZZZ
10.10.2018 13:40 •
x 3 #182