Hiob
- 24
- 1
- 51
Hiob
MeineMeinung
Wurstmopped
unbel-Leberwurs.
Zitat von Hiob:Ich möchte mich noch einmal zu Wort melden: Danke an alle für Ihre Ansichten und Meinungen, besonderen Dank an alle die konstruktiv dabei waren! Der ein oder andere hat meine Frage schier nicht verstanden - wenn ich über mich und meine Freundin hätte schreiben wollen, hätte ich dass ganz am Anfang geschrieben...
Dude0815
MeineMeinung
Dude0815
Zitat von MeineMeinung:müsste er als Erstes seine Partnerin raus schmeißen!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Dude0815:Jeder Mensch hat das Recht darauf zu erfahren, wenn er/sie derart hintergangen werden, um in der Folge auf Basis aller Erkenntnisse eine mündige Entscheidung treffen zu können.
Nostraventjo
LonelyXmas
Zitat von unbel Leberwurst:
Im Grunde hast Du Recht, aber es gibt nicht wenige, die es wie die drei Affen halten, die gar nichts mitbekommen WOLLEN.
furby10
hahawi
Zitat von furby10:Ich wurde auch betrogen konnte es aber nie beweisen
EchtJetzt
furby10
Zitat von hahawi:Woher weißt Du es dann?
Gracia
Zitat von Hiob:Der ein oder andere hat meine Frage schier nicht verstanden - wenn ich über mich und meine Freundin hätte schreiben wollen, hätte ich dass ganz am Anfang geschrieben. Mein wunsch war nur anderen Meinungen dazu zu lesen, ohne Wertung meines charakters oder so!
Zitat:Meine Entscheidung werde ich noch zu treffen haben, nur noch so viel vorweg: Der Vater der Kinder hat sich einen dreck darum gekümmert was ihm und seiner .
Zitat:warum muss ich der Heilige sein und mich darum sorgen
Zitat:mein Wunsch ost, dass er jetzt so leidet wie ich.
Zitat:und ich lügen auf den Tod nicht ausstehen kann
Zitat:fremde Menschen nicht wegen ihrer Charaktereigenschaften zu beleidigen .