Hiob
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
Danke an alle für Ihre Ansichten und Meinungen, besonderen Dank an alle die konstruktiv dabei waren! Der ein oder andere hat meine Frage schier nicht verstanden - wenn ich über mich und meine Freundin hätte schreiben wollen, hätte ich dass ganz am Anfang geschrieben...Mein wunsch war nur anderen Meinungen dazu zu lesen, ohne Wertung meines charakters oder so!
Meine Entscheidung werde ich noch zu treffen haben, nur noch so viel vorweg:
Der Vater der Kinder hat sich einen dreck darum gekümmert was ihm und seiner Familie (Frau und Kindern) für konsequenzen dadurch entstehen - also warum muss ich der "heilige" sein und mich darum Sorgen?!
Jeder von uns hat seine Fehler, meine in diesem Fall sind sicherlich der Wunsch, dass "er" genauso leidet wie ich jetzt und dass ich unehrlichkeit auf den tot nicht ausstehen kann.
Ich wusste nicht was ich hier für eine Lawine auslöse...ich bitte euch alle aber in zukunft respektvoll miteinander umzugehen, fremde Menschen, ihre charaktereigenschaften etc. zu beleidigen ist nicht die feine Art!
euch allen, in allen Lebenslagen wünsch ich viel Kraft! Ich schaue in Zukunft sicher noch öfters auf diesem Forum vorbei.
liebe Grüsse,
Hiob