82

Nach 9 Jahren einfach alles egal?

N
Ja ist ein komisches Gefühl. Hab mir eingeredet dass ich ihr ja nicht so egal sein kann, dass sie sich einen Kommunikationskanal offen lässt. Hatte aber auch seit ner Woche nicht mehr geguckt. Tja. Jetzt ist es so. Eigentlich ganz befreiend da man jetzt nicht mehr versucht ist nachzugucken. Trotzdem komisch nicht zu wissen was sie macht nach so vielen Jahren. Laufe grad alleine am Meer lang. Ist ganz schön. Nachher gehts nochmal zu Freunden in den Garten. Andere Mädels guck ich immernoch nicht an. Wohl noch zu früh.

28.08.2016 13:25 • #211


N
Hatte eine Epiphanie. Habe von ihr geträumt. Nichts gutes. Ein Zusammenschnitt all ihrer schlechten Eigenschaften.
Bin aufgewacht und dachte mir Gottseidank bist du die los. Von heute auf Morgen. War vor ein paar Tagen. Einstellung hat sich nicht geändert bis jetzt.
Habe gelesen dass man nachdem man verlassen wurde oft an die guten Zeiten denkt. Wenn ich an die schlechten denke wird mir schlecht.

Viel Spaß in deinem restlichen beschissenem Leben. Ich bin nicht mehr für dich verantwortlich. Und es ist mir egal ob du grad glücklich oder traurig oder nichts von beidem bist. So jemanden wie mich wirst du nicht so schnell wieder finden. Und wenn du das merkst bin ich schon lange weitergezogen.
Such dir einen anderen Kümmerer. Ich bin raus. Endlich und entgültig.

31.08.2016 21:49 • #212


A


Nach 9 Jahren einfach alles egal?

x 3


G
Eine “ Erscheinung “ sozusagen hattest du .
Ja das stimmt , man neigt oft dazu die Vergangenheit zu gloryfizieren .

Zum letzten Absatz sag ich nu mal nix. Ist eben die Wut , die raus muss . Ist doch ok , wenns hilft .

31.08.2016 22:43 • #213


N
Ja so ist das. Arbeit lief gut, haben gegrillt, viel geschafft. Nächste Woche ist wieder Dienstreise. Brauche unbedingt neue Hobbys. Die alten machen mir zur Zeit garkein Spaß mehr (Sport mache ich lieber für mich alleine). Ist das normal? Will man sich vielleicht von alten Dingen lösen?

01.09.2016 21:09 • x 1 #214


G
....neue Hobbys.....von alten lösen....ja, kann sein.

Mir fällt ein , du hast erzählt wie sehr du dein Leben auf sie ausgerichtet hattest....
Du hast also Dinge vernachlässigt , vlt auch ein Hobby , das wiederbelebt werden könnte ?

01.09.2016 23:50 • #215


N
Mir fällt grad nix ein. Ich war ja damals noch sehr jung. Hab dann immer viel gearbeitet und war viel unterwegs. Und da sie nie Geld hatte konnten wir uns nie wirklich viel leisten. Habe nicht viel gelebt in den letzten 9 Jahren. Zumindest nicht selbstbestimmt. Es gab immer nur die Arbeit und Sie.

Irgendwie nutze ich das jetzt als Neustart. Ist ja eh schon so. Ich such mir neue Sachen.

02.09.2016 00:02 • #216


G
Zitat:
...ich suche mir neue Sachen


Okay

Zitat:
...kein Geld , hab nicht viel gelebt in den letzten 9 Jahren ....


.....ausser 2 Wohnungen und gemeinsame Urlaube und Unternehmungen .....

Puh , jetzt aber raus und den alten Staub abschütteln .
Deine Freunde sind nat wichtig , du brauchst aber auch neue Eindrücke . Ja ein neues Hobby ist eine gute Idee versuche das mal !
( auf einen Single Urlaub hast du vermutlich noch keine Lust ) ----- und an deiner Karriere wolltest du ja auch noch basteln , ist auch gut so , vergiß nur nicht das Leben auch zwischendurch wieder anzuschalten.

Was könntest du sonst noch tun ?
Du hattest dich entschieden , in der Wohnung zu bleiben , richtig ? Vlt mal nen Pott Farbe zur Hand nehmen ?
Einen Raum etwas anders machen ?
.....fang mit dem einfachsten an , was wenig kostet.....(.das Bad )

02.09.2016 07:20 • #217


N
Ne wie gesagt. Das ist alles fertig. Badmöbel haben wir erst letztes Jahr gekauft...
Könnte höchstens ein paar Bilder aufhängen.
Wir hatten genau einen richtigen Urlaub. Entweder hatte sie keinen Urlaub oder ich, oder das Geld war zu knapp.
Und sogar da musste ich einen Deal mit ihr machen und aufpassen um sicher zu gehen dass sie ihren Teil (1/3) bezahlen kann. Das hat mich auch nicht gestört, verdiene sehr viel Mehr als sie. Aber das sie nichts gespart hat während ich mir kaum mal was gönnte war sehr störend. Manchmal war ich echt mehr Vater als Freund... das hat schon genervt.

02.09.2016 16:34 • x 1 #218


G
Vlt hat es sie ja gestört .

03.09.2016 02:12 • x 1 #219


N
Mag sein, wer weiß das schon. Ist ja auch nicht mehr wichtig.

03.09.2016 15:59 • x 1 #220


G
Für die vergangene Beziehung nicht mehr . Nur vlt fürs verarbeiten , daß ihr eben doch nicht so zsm passtet wie du dachtest , und es eben doch Störfaktoren gab .

Dir ein schönes Wochenende

03.09.2016 16:59 • #221


E
Zitat von nord:
Ja so ist das. Arbeit lief gut, haben gegrillt, viel geschafft. Nächste Woche ist wieder Dienstreise. Brauche unbedingt neue Hobbys. Die alten machen mir zur Zeit garkein Spaß mehr (Sport mache ich lieber für mich alleine). Ist das normal? Will man sich vielleicht von alten Dingen lösen?


Ein neuer unbelasteter Anfang. ..

Das alte Leben passt nicht zum neuen Ich.

03.09.2016 17:02 • #222


N
Ja wie gesagt. Die gab es. Fällt einem natürlich in den ersten Schockmomenten nicht auf. Ich glaube du hast Recht. Klar vermisse ich meine alte Partnerin mit der ich auch glückliche Zeiten hatte. Vor allem vermisse ich die Gewohnheit. Die Gewissheit dass jemand immer auf mich wartet. Auch wenn wir 5 einhalb Jahre eine Wochenend Beziehung führten haben wir doch mindestens telefoniert. Jeden Tag gesprochen. Und das ist halt weg.
Aber ich kümmer mich endlich mal um mich. Keine Sorgen mehr um Andere machen. Keine Rücksicht mehr auf sie nehmen. Aber das muss man erstmal lernen glaube ich.
Euch auch ein schönes Restwochenende!

03.09.2016 19:45 • #223


N
Moin Leute. Ein kurzes (zwischen)Fazit. Es ist mittlerweile über ein Jahr her. Ich habe sie nie wieder gesehen.
Es geht mir gut! Ich wurde befördert, ich bin meinen Freunden und meiner Familie näher dennje.Ich habe neue Freunde gefunden. Ich bin gereist. Ich habe mich auf mich selbst konzentriert und versucht mich selber näher und besser kennenzulernen. Ohne die Trennung hätte es warscheinlich nie einen Anstoß dazu gegeben. Ich bin immernoch Single, aber das ist nicht schlimm. Ich genieße mein Leben und lerne mich selber kennen. Klar fühlt man sich manchmal einsam, dafür aber auch unabhängiger und stärker als jemals zuvor!
Lasst den Kopf nicht hängen, es wird besser! Das wünsche ich allen lesenden !
Gruß,
Nord

09.08.2017 19:16 • x 4 #224


S
Hallo Nord,

ach wie schön, dass du dich mal meldest. Ich finde es immer toll, wenn man auch noch mitbekommt, wie es dann noch weiter gegangen ist. Liest sich ja richtig gut, was du schreibst.
Wo lebst du denn jetzt? Hast du immer noch beide Wohungen? Was machen deine Pläne mit Studium etc.?
Oder planst du mittlerweile einfach weniger, weil das Leben eh nur beschränkt planbar ist und viele Überraschungen, hoffentlich gelegentlich auch positive, wie deine Beförderung beeinhaltet?

Ich wünsch dir alles gute und irgendwann auch wieder eine Frau an deiner Seite.

09.08.2017 19:57 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag