A
_alexandrella
Mitglied
- 1
Hallo, Mein Freund und ich waren 9Jahre zusammen es gab immer höhen und tiefen die wir aber immer zusammen gemeistert haben. Wir waren zusammen im Urlaub in den letzten Jahren haben eine gemeinsame Wohnung und 2 Katzen die eine davon hat er abgöttisch geliebt. so wie mich so schien es mir zumindest bis vor einer Woche. Er hat seit Wochen schlecht gegessen und war müde hat sich zurückgezogen aber gesagt hat er nie etwas das ist halt so im winter. Letzte Woche ganz plötzlich kam er mit der Wahrheit raus er fühlt sich leer, er ist unfähig eine Beziehung zu führen er kann mich eh nicht glücklich machen er fühlt grad gar nichts er will mich aber auch nicht verletzen und einfach gehen nach 9 Jahren und es ist nicht meine schuld er will einfach nur alleine auf der couch liegen und an die decke starren. die tage danach waren für mich eine tortur mal war er gut drauf hat vorm Fernseher mit mir gekuschelt mal war er so schlecht gelaunt das ihm alles egal war und er sogar seine geliebte Katze angeschrien und weggestoßen hat. ich will ihm helfen, aber ich kann das alles nicht verstehen wie soll ich damit umgehen? er ist alles für mich gewesen ich war so glücklich und für mich bricht grade alles zusammen. Sollte ich ihm überhaupt aus dem loch helfen oder lieber erstmal an mich denken? Von Freunden oder Familie erhält er keine Unterstützung und ist grad komplett auf sich alleine gestellt. Jetzt hat er Schluss gemacht und ist ausgezogen und mit Wohnungssuche und allem komplett überfordert und hilflos.