Nach Abstand (Trennung) 1. Schritt aufeinanderzu.

M
Hallo,

vor ca zwei Monaten wollte mein Partner einen Abstand, den ich als Trennung gesehn habe. Wir hatten jetzt ca 2 Wochen Kontaktpause.

Wie sollte man jetzt wieder aufeinander zu gehn? Damit es wieder knistert wie am Anfang. Sollte man den starken spielen?

Das treffen was bevorsteht sollte ohne bestimmt Absichten verlaufen.

17.04.2010 12:21 • #1


T
Hmm wie lang seid ihr denn zusammen? Das kann schwer sein, die ganze Thema mit pausen. Nach meiner Erfahrungen, sind Pausen immer eine übung für Trennungen... Naja, viel erfolg auf jeden Fall! Sei einfach ehrlich und treu Die rest kommt bestimmt!

01.07.2010 15:18 • #2


M
Also, ich glaube, dass der Gedanke, dass es genau so wie am Anfang sein könnte, eher illusorisch ist. Abgesehen davon, dass du somit doch mit Erwartungen in das erste Treffen gehst. Ich denke, es ist wichtig, dem Partner gegenüber ehrlich zu sein und offen zu sagen, wie man sich fühlt. Vielleicht hat er ja die Selben Ängst und Hoffnungen. Darauf ließe sich doch schon aufbauen, oder?

05.07.2010 12:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag