Biggy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 163
ich bin neu und wünsche mir gerade zum ersten Mal in meinem Leben, wesentlich jünger zu sein. Sagen wir, in der Pubertät - in dem Alter, wo man Liebskummer wegkichern kann, sobald einen anderen *noch viel süßeren* sieht..
Mein Ex (ich denke, dass er es ist...) und ich kennen uns ein gutes, intensives Jahr ...wir haben uns jede Nacht vor der Arbeit getroffen und uns unser Leid geklagt, irgendwann kam dann der erste richtige Blick in die Augen und irgendwann merkte er, dass er kreativ flirten muss, um mich zu erreichen. Wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander... Meine Trennung war schon fertig, mein Noch-Mann und ich haben uns gut getrennt und keine *verbrannte Erde* hinterlassen. So dachte ich es auch bei meinem Freund...
Wir haben zwar beide noch zu Hause gewohnt, aber sehr schnell sind wir zu meiner Freundin gezogen, um jede freie Minute exklusiv zu verbringen. Sehr schnell fanden wir ein kleines Häuschen und ich fühlte mich im Paradies angekommen. Ich habe den aufmerksamsten, liebevollsten und -ach.... Ihr kennt das... - Mann an meiner Seite gehabt. Seine Frau wußte aber offensichtlich NICHTS von seiner Trennung, denn der Terror ging schnell los. Sie stalkte mich und meinen Noch. Absolut niveaulose SMS, nächtliches Hinterherfahren und Telefonterror.... Die beiden haben 4 Kinder und 11 Enkelkinder. Ich gestand ihr das Recht zu, dass es für sie einfacher ist, mich zu hassen, mir die Schuld zu geben; Hauptsache die beiden lernen auf einer anderen Ebene miteinander umzugehen. Er sicherte mir immer wieder zu, dass er sie nicht mehr liebt, dass er sie nicht betrogen hätte, wenn bei denen Alles ok gewesen wäre... Natürlich glaubte ich ihm, natürlich wollte ich ihm glauben.
Nach ein paar Monaten flüchtete er dann wieder zu ihr und versprach ihr immer wieder, dass er zu ihr zurück kommt. So lange er Streit mit ihr hat, kann er seine Kinder / Enkel nicht sehen. Sie halten zur Mutter, alle halten zur Mutter.... Die Kinder (14-17 Jahre) werden ihre Gründe haben und es ist für mich nicht wichtig, was deren Thema ist.
Er liebt seine Kinder und ist zerbrochen, dass die Kinder keinen Kontakt zu ihm wollten.
Aber er zerbrach noch mehr, weil ich ihm gefehlt habe und so kam er nach zwei Wochen zurück. Der grosse Show-Down fand dann in meinem neuen zu Hause statt, während ich arbeiten war. Er sagte ihr, dass er bei mir bleibt, dass er sie nicht mehr liebt. Er war offen und ehrlich und versteckte sich nicht mehr hinter irgendwelchen Geschichten. Ich sagte ihm, dass er natürlich Kontakt zu der Mutter seiner Kinder haben darf, dass ich will, dass er seinen Kindern immer wieder zeigt, dass sie immer wichtiger bleiben, als ich. Das tat er - anfangs...
Am Mittwoch sagte er mir, dass er abends mit seinem Bruder essen gehen möchte, die Brüder hätten immer den Abend vor Vatertag miteinander verbracht. Und am Vatertag wollte er dann eine Kutschfahrt mit seinem Bruder und den Schwiegersöhnen machen. Er erzählte mir, dass er seine Kinder hier zu hause haben wollte, aber das die Kinder ihm sagten, dass sie Vatertag mit ihm verbringen, wenn er "nach Hause" kommt... Ich sagte ihm, dass es ok für mich ist und das ich ihm viel Spaß wünsche.
Wir hatten dann noch unseren Abschieds-Spaß
, er fuhr und rief mich von unterwegs aus an um mir zu sagen, dass er mich liebt, dass bei mir sein zu Hause ist und das er zu mir gehört.. und das er mich anruft, wenn ich ihn abholen soll, weil er nicht mehr fahren kann. Richtig tolle Worte ! Nuuuuun gut,......
Am Donnerstag schickte ich ihm eine SMS, dass ich ihm alles Gute zum Vatertag wünsche und bekam keine Antwort. (Gut, er das Recht, besoffen in der Ecke zu liegen.... )
Am Freitag rief ich ihn an und seine Frau ging ans Telefon, .... ich solle ihn in Ruhe lassen, er hat sich getrennt!
Dann begannen die SMS wieder von vorne. Aber dieses Mal von seinem Handy aus !
Ich weiß, dass er sie nicht geschrieben hat, weil er Legasthenie hat und kaum ein Wort richtig schreiben kann. In diesen SMS waren jedoch definitiv kaum Fehler. Solche SMS, die sagen, dass er sie liebt, dass er mich nur hinhalten wollte, dass er jetzt bei ihr bleibt...
Ich hab ihm zuckersüße SMS geschrieben (weil ich ein Biest bin) und habe ihm nochmals ein paar schöne Tage mit seinen Kindern gewünscht und geschrieben, dass ich ihm und seinen Worten vertraue und ihm die Zeit gebe, die er jetzt braucht. Und ich schrieb in eine SMS, in der ich unseren Abschieds-Spaß erwähnte... nur, um sie zu demütigen, wenn ich ehrlich bin.
Als Reaktion rief "er" mich an und sie fragte, wann er seine Sachen holen könne.. Ich sagte; er kann nicht in das Haus (Schloss ausgetauscht, damit die Frau nicht mit kommt...) Dann sagte sie, dass ich ihm seine Sachen packen soll und ich sagte, dass ich das garantiert nicht mache. Als sie ihm sagte, dass er nicht in die Wohnung "darf", aber ich ihm auch seine Sachen nicht packte, sagte eine kleinlaute Stimme nur "Ja, ok!" und ich legte auf. Danach schrieb ich dann noch einen SMS-Roman, und schrieb auch, dass ich mich nicht mehr melde.
Ich hab ihn jetzt komplett blockiert auf dem Handy, damit SIE mich in Ruhe läßt und ich mich sortieren kann.
Wundersamerweise ruft er mich nicht auf dem Festnetz an, denn diese Nummer hatte sie nie... Er versucht auch nicht, mich über meine Familie zu erreichen... Auch diese Nummern hat sie nicht. =)
Und jetzt hab ich überhaupt keine Idee, was ich fühle, was ich denke... Ich bin sauer, dass er so schwach ist, zurück geht und sich kastrieren läßt von seinem Handy. Ich verstehe, dass es jetzt gerade sehr sensible Tage sind. Vatertag ist ihm wichtig, Muttertag ist ihr wichtig und in wenigen Tagen wird sie 50. Er sagte selbst über sich, dass er sich schnell beeinflussen läßt und sie sorgt dafür, dass die Wohnung voller Familie ist, wenn er kommt. Sein Bruder führt dann Regie und alle Anwesenden dürfen ihn kritisieren. Natürlich auch seine Kinder, denn sein Stellenwert ist irgendwo im Negativ-Bereich.
Und ich bin sauer auf mich, weil ich ein viel zu schönes Bild von ihm in meinem Kopf gemalt habe. Bei Beleuchtung sehe auch ich jetzt die Schatten...
Ich werde seine Sachen nicht packen, weil ich will, dass er mir hier Rede&Antwort steht, auch wenn ich damit rechnen muss, dass er das vielleicht gar nicht kann. Ich will, dass er um mich kämpft, weil ich mich viel besser finde, als sie. Und ich will endlich wieder in seinen Armen liegen und mich unendlich geborgen fühlen.
Ich liebe ihn und vermisse diese 1000 zärtlichen Dinge, die er so einfach passieren läßt.
Aber mein Kopf erklärt meine Sehnsucht für eine psychische Störung.
Ich verplane mich jetzt gut, damit ich mich nicht zu Hause in Wartestellung lege. Ich tanke Familie und klammere das ganze Thema fast aus.
Meine Intention für die netten SMS war auch, dass ich den Druck komplett für ihn abbauen wollte, aber auch für mich. Ich kann mich ja DANN entscheiden, wenn ich mit ihm spreche. Vielleicht hab ich auch schon entschieden und will Wiedergutmachung, oder ich will einfach an das Schöne anknüpfen. Oder, wahrscheinlich, von Beidem ein bißchen...
Doch ich räume auf, ich habe alle unsere Liebesschwüre auf dem Handy gelöscht, ich hab das Schlafzimmer komplett umdekoriert und mein Bett steht an einer anderen Wand, damit die Perspektive eine andere ist. Im Badezimmer sind seine Sachen nicht mehr im Sichtfeld und dennoch glaube ich ständig, ihn zu riechen, zu hören und fühle mich ihm total nah... Ich bin überzeugt, dass es ihm schlecht geht. Vielleicht ist es so, vielleicht wünsche ich es mir aber auch nur...
Und, ich weiß nicht, was jetzt richtig ist. Soll ich ihm seine Sachen packen und auf meine Aussprache verzichten? Soll ich ihm die Sachen vielleicht einfach vor die Türe stellen, damit er noch nicht einmal mehr herkommen braucht?
Würde meine Freundin in so einer Situation stecken, wäre mein Rat vielleicht sehr einfach.. Aber ich fühle mich, auch jetzt noch, unendlich geliebt von ihm...
Traurige Grüße,
Biggy
Soll sie.. soll es da ruhig richtig eskalieren