heho, hier auch eine die von dieser angst geplagt ist!
mein Ex war mein Traummann, optisch in jeder hinsicht. Innerlich zu großen Teilen schon, nur merke ich-besonders nach der Trennung- seinen innere Rastlosigkeit und leichten Egoismus.
Dennoch denke ich mir, wie perfekt und schön es mit ihm war, ich hatte das Gefühl mein passendes Puzzlestück zu haben, zum ersten mal! Und wenn ich mir denke dass es mich 21 Jahre gedauert hat ihn zu finden stimmt mich das ängstlich
Also wie ich aus dem Loch rausgekommen bin kann ich dir leider noch nicht berichten, aber ich denke ich bin auf einen guten Weg. Ich versuche nicht an eine potentielle neue Beziehung zu denken, geh viel mit meinen SIngle Freundinnen aus und versuche auch das flirten neu zu lernen. Auch wenn ich dabei nur Baby-schritte mache Ja und wie du es ohnehin schon tust, versuche ich mich auch in eine bessere Version meines selbst zu entwickeln. Esse gesund, geh shoppen, mach was mit meinen Haaren. Einfach alles was dem Selbstbewusstsein gut tut. Und im Besten falle ist man irgendwann zufrieden mit sich und seinem Leben, auch wenn kein Partner am start ist. Ja, und dann muss das Leben einfach seinen lauf nehmen.
01.10.2015 09:42 •
#6