thatsLife
Gast
ich bin im Moment extrem verunsichert und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren.
Und zwar hat mich meine erste Freundin nun das zweite mal verlassen. Das erste mal war vor knapp 2 Jahren, und wir kamen nach knapp 5 Monaten wieder zusammen.
Darum geht's allerdings nicht wirklich. Ich akzeptiere die Trennung und halte auch konsequent die KS. Habe natürlich aus der ersten Trennung gelernt...
Ich sehe allerdings keine Chance mehr für uns da wir wohl doch einfach zu verschiedenen sind.
Nun zum eigentlichen. Wie eingangs erwähnt war sie meine erste Freundin. Wie lernten uns im Zarten Alter von 16 bzw. Sie 14 kennen. Heute 8 Jahre später bin ich gerade 25 geworden.
Mich lässt zur zeit der Gedanke nicht los, dass es das für mich war. Ich kann mir nicht vorstellen eine andere Frau kennen zu lernen. Die Trennung liegt erst einen knappen Monat zurück, ich kann und will momentan auch keine Frau. Aber diese zukunftsängste quälen mich sehr.
Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, allerdings im Flirten und der gleichen wohl eine Flasche
Wenn ich mir überlege, dass ich in den 8 Jahren Beziehung keinerlei Angebote von anderen Frauen erhalten habe stimmt mich das sehr nachdenklich betreffend der Zukunft.
Momentan arbeite ich sehr hart an mir um der Mann zu werden der ich sein will ( das hätte ich wohl besser in der Beziehung gemacht ).
Ich wäre euch sehr dankbar wie es euch ergangen ist nach der ersten Liebe. Rein rational gesehen ist es natürlich unwahrscheinlich das es die letzte Beziehung für mich gewesen ist. Dennoch beschäftigt mich das ganze sehr.
Danke für eure Antworten!