10

Nach drei Monaten die Ex wiedergesehen

H
Zitat von Gast543:
:anbeten: Wow! So nannte mich auch noch keiner, Danke


alles klar, Captain obvious.

16.12.2019 12:39 • #16


G
Also dann bis bald, wenn Du ihr wieder bei einem Konzert nachzottelst und erzählen kannst wie schlecht sie aussieht und Du nicht nur der Stärkere bist, denn dann bist Du ein wahrer Held.

Merkst schon, dass Menschen die Lieben sich Gedanken machen würden, statt den schlechten Anblick zu feiern? Deine kreativen Namensverteilung und Auftreten hier in aller Ehren, lässt viele Rückschlüsse auf Deine Person ziehen und ist sehr identisch mit Deinem Beitrag am Anfang.

Bist n armes Würtschen!

16.12.2019 12:51 • #17


A


Nach drei Monaten die Ex wiedergesehen

x 3


N
Zitat von Gast543:
Also dann bis bald, wenn Du ihr wieder bei einem Konzert nachzottelst und erzählen kannst wie schlecht sie aussieht und Du nicht nur der Stärkere bist, denn dann bist Du ein wahrer Held.

Merkst schon, dass Menschen die Lieben sich Gedanken machen würden, statt den schlechten Anblick zu feiern?

Bist n armes Würtschen!


Du auch. Er freut sich einfach nur drüber Fortschritte gemacht zu haben.

Was triggert Dich hier so, daß Du beleidigend werden musst?

16.12.2019 12:54 • #18


G
Ich habe keine Trigger.

Fortschritte erkennt man aus sich heraus und nicht darin, dass andere Menschen, von denen man behauptet dass man sie liebt schlecht aussehen bzw denen nicht gut geht.

Weiter geht es nicht darum, stärker als der andere zu sein um eigene Fortschritte zu erkennen, oder? Stärke ist Charakter!

Daher, wenn das bereits Fortschritte waren, dann möchte ich nicht wissen, wie Hänschen davor war.

16.12.2019 12:58 • #19


N
Zitat von Gast543:
Ich habe keine Trigger.

Ist klar!

16.12.2019 12:59 • x 1 #20


Nela-Mary
Die erste Begegnung nach einer Trennung ist echt nicht einfach und drei Monate ist auch noch keine sehr lange Zeit.
Super, dass du das so gut hingekriegt hast. Ich finde, dass du da zu recht froh drüber sein kannst und ich kann auch verstehen, dass du das hier teilen wolltest.
Jeder Schritt zählt. Klar ist man noch mal traurig/wütend/etc., aber du idealisierst sie nicht mehr und hast gemerkt, dass auch für sie die Situation komisch war.

16.12.2019 14:00 • x 2 #21


H
Ich wünsche ihr nichts schlechtes aber man halt auch einfach negative Gefühle wenn man verlassen wird. Ganz normal.

Ich bin einfach erleichtert das nicht die so unglaublich toll aussehende Exfreundin vor mir stand sondern doch ein Mensch. Im Liebeskummer Idealisiert man gerne und dieses Bild hat nun Risse bekommen.

Niemand ist perfekt und natürlich geht es mir leichter wenn ich merke, wenn sie damit auch nicht so einfach umgehen kann.

@Gast543 du solltest aufhören deine Energie zu verschwenden. Die Logik das man durch meinen Namen Rückschlüsse auf meine Person ziehen kann finde ich aber köstlich.

16.12.2019 14:29 • #22


H
Zitat von Nela-Mary:
Die erste Begegnung nach einer Trennung ist echt nicht einfach und drei Monate ist auch noch keine sehr lange Zeit.
Super, dass du das so gut hingekriegt hast. Ich finde, dass du da zu recht froh drüber sein kannst und ich kann auch verstehen, dass du das hier teilen wolltest.
Jeder Schritt zählt. Klar ist man noch mal traurig/wütend/etc., aber du idealisierst sie nicht mehr und hast gemerkt, dass auch für sie die Situation komisch war.


Danke. Genau so ist es. Nur dies Gefühl den Menschen eigentlich gar nicht mehr zu kennen ist sehr sehr komisch.

16.12.2019 14:31 • #23


A
Zitat von Hanswurst90:

oh Gott such dir bitte einen anderen Thread.


Ahm... aber er hat recht. Und genau weil du so denkst hast du noch ein paar meter vor dir... wird schon

16.12.2019 14:41 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag