9

Nach ein paar Monaten war alles vorbei

S
@alleswirdbesser Das mag sein - war auch sehr naiv von mir, so schnell was Neues mit ihr einzugehen.
Aber ich hatte dennoch das Gefühl, dass sie es wirklich wollte und auch versucht hat - allerdings kann man nichts gegen Gefühle machen. Da muss ich nun wohl drunter leiden und die Konsequenzen spüren.

30.11.2023 20:53 • #16


alleswirdbesser
Zitat von saddler:
Aber ich hatte dennoch das Gefühl, dass sie es wirklich wollte

Kenne ich von mir, das war dann mein Weg in dieses Forum, nach 1,5 Jahren so ein Gefühl gehabt zu haben

30.11.2023 20:59 • #17


A


Nach ein paar Monaten war alles vorbei

x 3


S
@alleswirdbesser Man kann den Menschen leider nur vor den Kopf schauen - eben weil ich auch so integriert gewesen bin, fällt es mir schwer, all das zu glauben gerade...

30.11.2023 21:01 • x 1 #18


alleswirdbesser
Zitat von saddler:
@alleswirdbesser Man kann den Menschen leider nur vor den Kopf schauen - eben weil ich auch so integriert gewesen bin, fällt es mir schwer, all das ...

Ist ja auch sehr frisch. Ich habe erst nach einem Jahr angefangen alles ein Stück anders zu sehen. Heute kann ich von Glück sprechen, dass er aus meinem Leben verschwunden ist. Kurz nach der Trennung unvorstellbar solche Sichtweise.

30.11.2023 21:03 • #19


S
@alleswirdbesser Gut zu wissen, dass jemand eine ähnliche Erfahrung teilen kann. Danke für deine Worte - die haben mich auf jeden Fall zum Nachdenken angestoßen. Ein Teil von mir (leider) hofft immer noch, dass sie mich vermisst aber im Endeffekt müsste sie über ihn hinwegsein oder damals schon gewesen sein, damit das hätte klappen können.

Naja...Schade

30.11.2023 21:05 • x 1 #20


alleswirdbesser
Zitat von saddler:
@alleswirdbesser Gut zu wissen, dass jemand eine ähnliche Erfahrung teilen kann. Danke für deine Worte - die haben mich auf jeden Fall zum ...

Freut mich, dass ich dir ein klein bisschen helfen konnte. In meinem Fall ging er nicht zur Ex, sondern zum Kurschatten. Hat aber gelogen was das Zeug hält dabei.

Ich bin schon länger darüber hinweg, unter anderem hat mir das Schreiben und Lesen hier geholfen. Ein Stück meiner Naivität habe ich zum Glück eingebüßt.

30.11.2023 21:19 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag