RoseMadder
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Mein Ex und ich waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Es war von Anfang an klar dass er ein bisschen kompliziert und eigen ist. Das fand ich auch irgendwie gut an ihm und ich hab ihn sehr geliebt. Tu ich auch jetzt noch. Es war eine Fernbeziehung und das hat uns beide viel Energie gekostet. Er war auch immer sehr erpicht darauf seinen Freiraum zu haben und das war für mich nicht das Problem weil ich das genauso möchte und brauche. Ich habe dann irgendwann gesagt dass alles weniger stressig wäre wenn wir zusammenziehen würden und er war meiner Meinung. Wir legten fest dass wir Ende dieses Jahres zusammenziehen wollten. Nun hat es sich ergeben dass ich bei meiner Arbeitsstelle kündigen wollte, weil ich dort nicht bleiben wollte und ich habe ihn gefragt ob wir nicht schon etwas früher, sprich im August oder September zusammenziehen wollen. Ich wäre dann in seine Stadt gezogen und hätte mir direkt dort etwas Neues gesucht. Er sagte dass das für ihn kein Problem wäre. Also habe ich gekündigt und wollte auch schon meine Wohnung kündigen. Wir haben auch schon Pläne gemacht wie wir das dann machen in der gemeinsamen Wohnung usw. Sind auch noch zusammen in den Urlaub gegangen und vor einem Monat kam er von einem Wochenende bei Freunden zurück und hat mir eröffnet dass er doch noch nicht zusammenziehen will und dass das alles zu früh und zu schnell ist. Ich war erstmal sehr schockiert und enttäuscht, aber hatte meine Wohnung zum Glück noch nicht gekündigt. Den Job wollte ich eh nicht mehr, also nicht so tragisch. Dann such ich mir eben hier was neues. Wir sind dann nicht mehr auf einen grünen Zweig gekommen, weil er meinte dass sich bei ihm unendlich viel Druck und Abwehr aufgebaut hat und haben nach einer Woche hü und hott dann eine 3wöchige Beziehungspause vereinbart. Kurz bevor die Pause vorbei war hat er per WhatsApp mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung dass er nicht noch mehr Energie in eine Totgeburt stecken will und keine Zukunft für uns sieht. Ich war nicht so sehr überrascht aber dennoch hat es wehgetan. Vor allem dass es per WhatsApp war und er die Beziehung eine Totgeburt genannt hat. Wir haben uns dann noch einmal kurz getroffen und unsere Habseligkeiten ausgetauscht und ich hab ihm gesagt dass es das allerletzte war wie er sich verhalten hat. Von ihm kam nichts neues, nur dass er eben keine Zuversicht hat. Seitdem ist eine knappe Woche vergangen und ich habe sehr getrauert und verstehe immernoch nicht ganz was passiert ist. Jetzt hat er mir heute Morgen geschrieben dass es ihm leidtut dass er so verletzend und abweisend war aber dass er eben im Moment nicht sieht dass die Beziehung noch weitergehen kann. Aber dass wir ja vielleicht nochmal in ein paar Monaten darüber reden könnten. Ich vermisse ihn und es tut sehr weh ihn nicht mehr zu sehen. Am liebsten würde ich ihn anflehen zu mir zurück zu kommen, aber ich weiß dass er das so nicht tun wird. Ich hab jetzt alles auf eine Karte gesetzt und versucht den Spieß umzudrehen. Ich habe ihm folgendes geantwortet: na immerhin hast du dich entschuldigt. Ich weiß nicht ob ich in ein paar Monaten nochmal mit dir reden will, aber wenn du nicht zu 1000% sicher bist dass du mich willst und auch etwas dafür tun möchtest, meld dich einfach nie wieder bei mir. Hab keinen Bock auf so ne Wischiwaschi Kacke. Dafür hab ich nicht den Nerv. Machs gut. ich hoff ich habs jetzt nicht für ewig durchtrieben, aber ich bin einfach zu stolz um ihm hinterher zu rennen oder ihm zu zeigen dass ich gleich springe wenn er es wünscht. So. Ich bin froh dass ich es mir von der Seele schreiben könnte. Meine Familie und Freunde hab ich jetzt schon lang genug vollgequatscht und die sind auch zu sehr mit der Sache vertraut. Was meint ihr so? Ist das der Todesstoß gewesen?
Liebe Grüße eure Rose