43

Er will in ein paar Monaten nochmal reden

S
Hmmm... also wenn ich Angst vor Verletzungen und zu viel Nähe habe, also quasi bindungsgestört bin, sollte ich vielleicht nicht unbedingt eine Bindung eingehen? Was bitte ist denn eine Beziehung sonst?

Im Prinzip wurde der TE doch durch großartige Versprechungen Hoffnung gemacht, dass es in diesem Fall zu einer festen Bindung kommen könnte. Doch als das drohte Realität zu werden, hat der Mann das Weite gesucht.
Hätte nicht nur der TE, sondern wohl auch jeder anderen Frau an dieser Stelle passieren können.

Ich finde die letzten Worte von der TE an den Ex mehr als angemessen. Die Frage ist nur, stehst du zu deinen Worten und distanzierst du dich nun oder war das mehr als ein Warnschuss an ihn gemeint und eigentlich sitzt du von nun an auf der Reservebank?

21.06.2019 09:11 • x 2 #16


E
Zitat von RoseMadder:
ich kann meine Gefühle halt nicht direkt abschalten
Das ist völlig normal und gesund.

Nutze es, für Dich!

21.06.2019 09:17 • x 1 #17


A


Er will in ein paar Monaten nochmal reden

x 3


R
Ich kaufe die Sache mit der Angst und dem Druck auch nicht. Den ich hab jederzeit die Möglichkeit gehabt mich zum zusammen ziehen zu positionieren und das direkt zum Zeitpunkt wo ich gefragt wurde. Das Einzige was man dem Mann anrechnen kann ist das er sie nicht dahinziehen lässt. So Spezialisten soll es auch geben. Wenn ich die Frage meiner Freundin, ob man zusammenleben kann schon nicht aushalte, dann stimmt da was nicht.

Außerdem wie soll die Lösung zukünftigere Probleme aussehen? Erst wird Zustimmung signalisiert, während man unter dem Deckmantel des Schweigens sein Problemsüppchen vor sich hinköcheln lässt? Das ist eine sehr unfreife Form von Problemlösungsansatz. Das sollte die TE sich auch vor Augen halten hinsichtlich weiterer Beziehungsträume mit diesem Mann.

Ansonsten tu Dinge für dich und räum deiner Arbeitssuche die höchste Priorität ein. Das sind wenigstens Dinge die dir helfen und dich weiterbringen.

21.06.2019 09:30 • x 1 #18


K
@RoseMadder auf keinen Fall Gefühle abschalten, habe übrigens sofort einen Brief geschrieben, hochdramatisch wie immer und ihm alles nochmal gesagt, und jetzt ist Ende, es ist so wichtig, dass man sich seine Dinge zurückholt bzw die Dinge zurücknimmt. Diese Stellvertreter mit Erinnerungsfunktion.. geweint und jetzt ist gut.

21.06.2019 09:59 • x 1 #19


R
Ich Danke euch allen vielmals.
Ich werde nun versuchen mich wieder mir und meinem Leben zu widmen und ihn so gut es geht aus meinem Kopf zu kriegen. Ich bin mir jetzt erstmal wieder das allerwichtigste. Und im Moment kann ich nur sagen: Männer? Nein danke!

21.06.2019 17:53 • x 2 #20


R
Hallo liebes Forum,

Es bringt mich um ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben. Ich vermisse ihn wie verrückt. Es tut so weh, ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.
Ich verstehe einfach nicht wie das alles so schnell vorbei sein konnte.
Er hat mein Herz gebrochen. Mein Selbstwertgefühl ist am Tiefpunkt. Ich tue schon alles was ich kann um mich abzulenken, aber immer wenn ich wieder zur Ruhe komme überrollt mich die Trauer und die Sehnsucht.
Was kann man da nur machen?
Ich fühle mich gerade wie der abstoßendste Mensch der Welt.

Sorry, musste einfach raus

23.06.2019 22:37 • x 1 #21


EinsamesBlatt
Schreib mal auf, was dich an ihm stört, was du negativ findest. Dann hast du nicht nur die schönen Zeiten vor Augen.
Dein Herz und Kopf spielen Dir gerade einen Streich. Das ist ganz normal. Also, alles mal aufschreiben, dann sollte es etwas besser werden .

23.06.2019 22:52 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag