1

Nach einem schönen Tag war Schluss

C
Hallo ihr lieben,
vor einem Monat hat Sie Schluss gemacht. Wir hatten eine richtig schöne Woche. Am letzten Tag waren wir noch auf einem Volksfest. Das Wochenende sollte ich bei ihr schlafen. Als wir bei ihr waren sind wir was trinken gegangen. Morgens in ihrer Wohnung haben wir uns geküsst . Und es schien alles gut zu sein. Aber dann hörte sie auf. Und auf viel fragen von mir sagte sie das sie mich nicht mehr liebt. Oder genug liebt. Ich war total fertig und verstehen tue ich es nicht. Warum hat sie nicht früher was gesagt? Ich hab gemerkt das was nicht stimmt. Schon etwas früher nur sie sagte mach dir keine sorgen, es ist alles gut. Ich War zwei Tage fast tot. So was hatte ich noch nie. Solche Schmerzen. Ich habe versucht mit ihr zu reden. Doch sie ist total anders geworden . Jetzt hat sie mich bei Facebook und Co gesperrt. Weil ich den Grund wissen wollte und warum sie so Schluss gemacht hat. Wenn sie einen anderen hätte ,hätte sie es mir gesagt.
Erst durch sie habe ich gemerkt was liebe ist und das zum ersten mal. Obwohl ich schon verheiratet war. So eine liebe kannte ich nicht. Sie hat mir gezeigt wie sehr sie mich liebt. Durch Blicke usw. und nun hat sie so Schluss gemacht. Ich weiß das sie sich niemals mehr bei mir melden wird. Wir waren fast 8 Monate zusammen. Ich denke immer noch jeden Tag an sie und warum sie das gemacht hat. Ich wollte schon zu ihr hin fahren aber das würde alles nur schlimmer machen. Ich hätte alles für Sie getan. Ich sage mir jetzt schon immer denk nicht an sie. Sie hat meine liebe nicht verdient. Aber so einfach ist das leider nicht. Ich wollte mich schon ablenken und war Shoppen. Aber allein ist das furchtbar. Hab es geschafft mir ein Teil zu kaufen.
Ach sie schrieb mir noch. Ich weiß das ich dir das Herz gebrochen habe, aber ich kann es nicht ändern.
Etwas in mir ist gestorben. Ich habe auch niemanden mit dem ich reden könnte. Danke fürs lesen.

10.10.2015 16:59 • #1


A
Es tut mir sehr leid für dich..

mir fällt aber schwer etwas konstruktives dazu zu sagen...ich finde es nicht schön mit Fragezeichen stehen gelassen zu werden und sie schuldet dir meiner Meinung nach ein klärendes Gespräch, aber erzwingen kannst du es leider nicht...Irgendwann ist sie mit Sicherheit bereit dazu, doch wie lange es dauern wird kann man nicht sagen :O

Versuche dich abzulenken...und mit deinem Leben ganz normal weiter zu machen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

10.10.2015 18:37 • x 1 #2


A


Nach einem schönen Tag war Schluss

x 3


C
Das wie Sie es gemacht hat, macht mich total fertig. Hat sie mir was vorgespielt? Sie sagte Nein. Ich kann jetzt echt nur abwarten. Das ist die Hölle. Ich mach mich beim Sport schon total fertig. Hab 10 kg runter. Ich dachte ich kenne Sie. Wir waren zusammen in der Schule. Ab der 7 Klasse. Damals wollte ich schon was von ihr. Nur sie nicht. Dann im letzten Jahr bei Facebook geschrieben und so haben wir uns wieder gesehen. Dann wurde es liebe und sie hat es genau so genossen wie ich. Es war eine tolle Beziehung die so furchtbar bendet wurde. Ich dachte uns trennt nichts. Ich weiß das ich sie für immer verloren habe. Aber ich wünsche mir nur ein Gespräch. Ich hab sogar in der Schulzeit ,im Wald in einem Baum unsere Anfangsbuchstaben eingeritzt. Diesen Baum wollte ich mit ihr suchen. Sie wollte nie Kinder haben. Sie sagte an dem abend noch das sie sich das mit mir Vorstellen könnte. Hätten wir uns nur früher gefunden. Ich habe zwei Kinder und sie kamen sehr gut mit einander aus. Wir waren Schwimmen und haben echt viel gemacht. Ich werde mich immer fragen Warum ? Ich habe noch Kontakt zu ihrer besten Freundin. Aber die möchte ich auch nicht Nerven.

10.10.2015 19:55 • #3


I
Hallo..ich kann deine Gefühle so nachempfinden. Seit zwei Monate sind wir getrennt und ich verstehe bis heute nicht wieso. Mir fällt es so schwer dies zu akzeptieren und abzuschließen. Im Kopf habe ich einen riesen großen Fragezeichen. Ich verstehe die Welt nicht mehr und habe das Gefühl es hat in mir etwas gewaltig kaputt gemacht..für immer..

Also habe ich das richtig verstanden, sie war deine Affäre? Du bist verheiratet?

10.10.2015 23:32 • #4


C
Nein auf keinen Fall! Ich bin schon seit fast 2 Jahren von meiner Ex getrennt. Die Ehe war nicht schön. Die ersten 5 Jahre vielleicht. Danach lebten wir wie Bruder und Schwester zusammen. Da war nichts mehr. Ich wollte nicht gehen wegen den Kindern . Aber es ging nicht mehr. In der Zeit hatte ich nichts mit anderen Frauen. Mit einer Ex Freundin bin ich ein Jahr später zusammen gekommen. Mich macht das alles auch noch fertig. Aber ich bedeute ihr nichts mehr. Sie hat mich ja überall gesperrt. Ich komme mir vor als hätte ich was schlimmes getan. Hab ich aber nicht. Wir haben uns oft gesehen. Meistens Dienstag Donnerstag und am Wochenende. Wir haben sehr viel unternommen und kaum in der Wohnung gesessen. Das schlimmste ist das in einem schönen Augenblick Schluss war. Erst geküsst und dann sagte sie das. Die letzte Woche war richtig richtig schön. Verstehen werde ich das niemals. Ich fange an zu Begreifen das sie nicht die liebe meines Lebens ist. Sie hat mir so sehr weh getan wie noch nie ein Mensch zuvor. Selbst wenn sie jetzt vor der Tür stehen würde und wir würden reden. Würde ich ihr sagen alles ist kaputt. Es wird niemehr so wie es mal war. Ich habe sie auf Händen getragen. Ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe und das alles hat ihr nicht gereicht. Ich wollte ihr zeigen das es auch anders geht. In ihren letzten Beziehungen hatte sie es nicht so schön. Da wurde nie was zusammen gemacht. Deshalb habe ich so viel für Sie getan. Ich glaube das Sie damit nicht klar kommt. Es gab ja nie ärger . Vielleicht hat ihr ärger und nicht beachtet zu werden gefehlt. Aber so könnte ich nie mit ihr umgehen.
Unsere Zeit ist abgelaufen das ist sicher.
Irgendwo da draußen ist die richtige Frau. Sie muss da draußen einfach sein. Sie hat mich nur noch nicht gefunden.
Ich habe meiner Ex gesagt das ich ein anderer Mensch werde. Mein Herz oder ich meine ich bleibe so wie ich bin. Aber körperlich werde ich ein anderer. Ich habe anfangen mit Sport und will auch ins Fitnesscenter. 20kg habe ich schon runter. Ich war schon immer dick. Aber damit ist jetzt Schluss. Hab mir schon neue Hosen usw. gekauft weil die alten mir alle zu groß sind. Es ist ein tolles Gefühl sich so zu verändern. Es hilft auch die Trauer und Wut zu verarbeiten. Ich darf nicht mehr hinter ihr hinterher trauern. Sie ist es nicht wert. Das hat sie mir jetzt gezeigt.
.

11.10.2015 11:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag