Steff1212
Mitglied
- 1
ich wende mich heute an euch, weil ich es alleine nicht schaffen kann.
Mein Freund und ich waren fast 7 Jahre zusammen und hatten immer eine harmonische Beziehung. Wir haben so gut wie nie gestritten, keiner hat sich einen Fehltritt erlaubt.
Im Frühjahr fing es dann das erste Mal an. Er konnte mir keine Zärtlichkeiten mehr schenken und meinte er liebt mich nicht mehr. Wir haben dann erstmal in getrennten Betten geschlafen. Ich wollte das alles aber nicht akzeptieren und hab gekämpft. Danach wurde es langsam besser, bis hin zu wieder richtig gut. Er hat mir wieder gesagt dass er mich liebt....Wir waren sogar noch auf großer Reise miteinander. Dann hat es ganz plötzlich wieder angefangen. Er hat sich mir langsam entzogen. Plötzlich bekam ich mit, dass er mit einer anderen Frau chattet. Ich hab ihn zur Rede gestellt und er meinte, dass da nichts dran sei, dass es ihm einfach grad nur gut tun würde mit jemandem zu quatschen. Ich war daraufhin immer unsicherer und er konnte mir immer weniger geben. Vor zwei Tagen ist er nun ausgezogen, zu seinen Eltern. Ich sitze nun hier in der Wohnung die eigentlich seine ist und bin fertig. Er hat gemeint er braucht jetzt Zeit um nachzudenken. Er hat momentan eine schwere Phase im Leben und hat eigentlich von allem genug. Ich glaube das er mit sich selbst so unzufrieden ist, dass er dadurch auch mich nicht lieben kann. Ich versuche mich nun nicht mehr bei ihm zu melden, aber es tut so unendlich weh!
)