ghost345
- 93172
ghost345
LoveRosie
Luto
ghost345
Celeste2
ghost345
HaBe87
udi74
Zitat von HaBe87:Hey ghost345,wenn wir eins nicht tun sollten, dann ist das, wie ich denke, uns selbst unter Druck oder einen Zeitplan zu setzen, wann wir mit der Verarbeitung dieser Situation fertig sein müssen, so man denn jemals wirklich mit irgendeiner persönlichen Entwicklung überhaupt ist. Es wird sicherlich nicht schaden, mal mit dem Hausarzt darüber zu sprechen, aber insgesamt ist doch so ein Trauerprozess immer ganz individuell. Und nur, weil er bei einigen nach nur ein paar Tag oder Wochen abgeschlossen zu sein scheint, bedeutet das nicht, dass ein längerer Prozess schlechter ist. Den Punkt neue Leute kennen lernen kann ich sehr gut nachvollziehen, da steh ich selbst auch in einer Weise vor einer innerlichen Hürde, auch mir fällt sowas irgendwie nicht so leicht.Andererseits können wir uns doch auch sagen: Hey, irgendwo hab ich den Ex ja auch kennengelernt, warum sollte das also nicht wieder klappen?
ghost345
Zerissen
ghost345
Amour-fou
ghost345
HaBe87
udi74
Zitat von Amour-fou:Und ja, auch meine Beziehung war nie einfach, gab genug Mist, so ein Bindungsangst Ding mit immer mal ein paar Tage abtauchen etc, noch einiges mehr. Auch ich bin total am verklären, total irre. Und auch ich habe das Problem daß ich keine Leute neu kennen lerne. Denke nicht daß ich hässlich bin oder charakterlich komisch oder so, aber angesprochen werde ich fast nie. Weder jetzt, aber auch nicht in Beziehung,macht keinen Unterschied. Ich verstehe nicht wie das die Leute machen... Die ex kannte ich auch immer alle schon länger... Durch Hobby oder Arbeit etc. ... Kamen eigentlich nie von spontanen Dingen wie Bars, Diskotheken etc, Veranstaltungen... Und jetzt? Will auch, daß diese Trauer endlich weg geht...egal was ich mache sie ist immer da. Nach nur 11 Monaten Beziehung... Schon zwei am Trauern, wo ich fast erleichtert sein müsste... Wenn also jemand einem Tipp hat wie man endlich loslassen kann und vor allem das Alleinsein ok findet und sich nicht wie halbiert fühlt irgendwie ..Immerhin heraus mit den Tipps! Bin dabei!