2

Nach heißer Liebesnacht abserviert - erklärt mir das!

S
Hallo. Ich bin 55 Jahre alt und in einem Portal aktiv, wo wohlhabende ältere Männer Kontakt zu hübschen jungen Frauen aufnehmen können. Man sucht dort eine durchaus langfristige, regelmäßige Affäre oder Beziehung zum beiderseitigen Vorteil. Dort habe ich vor zehn Tagen eine Studentin (25 Jahre alt) angeschrieben. Schon wenig später trafen wir uns in einem sehr edlen Restaurant zum Abendessen. Sie kam pünktlich, sehr hübsch, sehr nett, stilvoll gekleidet aber nicht aufgebrezelt, wir haben uns von Anfang an super verstanden. Es gab ein mehrgängiges Essen und viel Champagner. Wir hatten uns viel zu erzählen, die Zeit verging wie im Fluge. Vor dem Dessert küßte ich sie, sie küßte zurück, wir küßten uns mehrmals lang und innig, es durften alle sehen. Ich meinte, ich könnte ihr noch meine Wohnung zeigen, sie stimmte sofort zu! Bei mir landeten wir schnell im Bett und durchlebten zwei heiße Stunden voller Leidenschaft, ehe wir einschliefen. Ich glaubte wahrzunehmen, dass ihr Interesse wirklich ganz spezifisch mir als Mann galt und dass es eine ganz besondere Chemie zwischen uns gab. Ein Wermutstropfen: es ist mir nicht gelungen zu kommen, bei mehreren Versuchen, war wohl zu nervös und hatte zu viel getrunken. Sie sagte, das wäre nicht so schlimm. Ich habe sie anders verwöhnt, sie schien dann sehr befriedigt. Ich fühlte mich großartig und wieder richtig jung!

Am Morgen war leider etwas die Luft raus. Sie schlief recht lang und mußte dann zur Vorlesung. Nicht einmal Zeit für ein Frühstück in einem Cafe (Kaffee hatte ich keinen da). Auf ihren Wink hin gab ich ihr ein großzügiges Taschengeld, quasi als Vorschuß für weitere Treffen, dann brachte ich sie zur S-Bahn. Einen weiteren Termin wollte sie nicht ausmachen, wir sollten lieber mailen. Ich weiß ihren Namen und ihre Adresse und Handynummer und glaube, dass sie in allem ehrlich zu mir war. Vom Telefonieren hielt sie aber nicht viel. Einen Tag später mailte ich ihr, wie sehr ich alles genossen hatte und sie bald wiedersehen möchte. Nun hatte ich aber trotzdem ein sehr ungutes Gefühl. Zwei Tage später die kalte Dusche: sie mailte (zwei Zeilen!), ich wäre ein charmanter, intelligenter Gentleman, aber sie hätte nachgedacht, und glaubt, sie hätte jetzt doch mit meinem Alter Probleme. Ich sollte ihr das nicht übel nehmen und fände sicher eine andere. Ich mailte zurück, wir könnten uns doch aussprechen, wenn es Probleme gäbe, könnten wir alles bereden und lösen, und wir hätten doch diese spezielle Chemie. Es ist zwei Tage her, ich habe von ihr nichts mehr gehört.

Ich bin nicht verliebt, aber ich vermisse ihre frische Art und ihr Lächeln. Es geht mir nicht ums Geld, aber mein Ego hat gelitten, ich bin gekränkt, ihre Reaktion verstehe ich nicht. Wir suchen beide etwas längerfristiges, ich habe ihr vieles versprochen, was ihr auch gefiel, also was will sie mehr? Ich bin sicher, sie hat mir nichts vorgespielt, wir haben uns beide sehr vertraut und es gab auch diese Chemie. Vielleicht hat sie mich doch getäuscht, aber warum? Sie könnte von mir viel mehr haben! Natürlich habe ich Angst, es liegt am oben erwähnten Wermutstropfen, ich hätte mich schon in der Nacht deswegen verfluchen können, obwohl ich davon abgesehen sehr ausdauernd, liebevoll und zärtlich war und sie das auch genossen hat. Ihre Reaktion finde ich trotzdem sehr gemein.

Wer kann mir das erklären, und vor allem, wie läßt sich das noch geradebiegen? Jetzt ist zwar viel Vertrauen zerstört, aber sie ist trotzdem für mich jemand ganz Besonderes. Ich schlafe sehr schlecht seitdem.

29.01.2016 19:21 • #1


ba_
Hallo
aus dem text ist herauszulesen, dass es bei ihr nach der gemeinsamen nacht nicht gefunkt hat. Daher nehme ich an, dass sie kein weiteres treffen mehr mit dir möchte und hat sich daher auch möglichst kurz angebunden in dem mail gehalten.
10 tage ist auch keine lange zeit um viel vertrauen aufzubauen, den menschen besser kennenlernen zu können.
Ich schätze, dass für sie die sache zwischen euch eine einmalige war und du von ihr nichts mehr erhoffen/ erwarten brauchst.
Für sie war es wahrscheinlich nicht mehr als eine spannende erfahrung, ein abenteuer....das sie auf diesem portal ganz zufällig mit Dir gefunden hat. Nicht mehr und nicht weniger.
So scheinen die tatsachen zu sein wie sie deinem text zu entnehmen sind
ich wünsch dir viel kraft und dass du vlt bald jemanden findest, der mehr deinen vorstellungen und erwartungen entspricht und dir das auch zurückgeben kann was du suchst!
LG

29.01.2016 19:57 • #2


A


Nach heißer Liebesnacht abserviert - erklärt mir das!

x 3


J
Hallo Similax,

ist dir das mit 55 Jahren noch nie passiert?
Hast du nie einen schönen Abend mit einer Frau gehabt und dann kein Interesse? War dir mal eine 55-jährige Frau zu alt?... Ich finde die Geschichte keineswegs erklärungsbedürftig. Wieso sollte sie nicht den Abend genießen und nicht mehr wollen? Gefühle sind vielschichtig und Chemie meistens von einer Partei stärker wahrgenommen.
Aber viel wichtiger: Taschengeld? Wenn sie zusätzliche Motivation gebraucht/angenommen hat, war es für sie vielleicht doch nicht alles so schön wie beschrieben. Also mal ehrlich, du bezahlst eine junge, hübsche Frau, die du in einem einschlägigen Portal finden musstest, weil junge, hübsche Frauen sich eben ansonsten nach jungen, hübschen Männern umsehen, und dann ist dein Ego gekränkt, wenn sie keine Gefühle entwickelt?

29.01.2016 20:07 • x 2 #3


S
Jao weisst, es gibt leider immernoch Menschen, die denken, Geld beeindrucke. Leider Falsch. Keine Summe reicht Dir aus, Deine Ausstrahlung, Deine Art und Liebe zu erkaufen.

Dass Du auf einem deluxe Portal für altere , wohlhabende Männer junge Frauen suchst ist ja schon so ne Sache für sich - ist eigentlich klar, dass man da nur flüchtiges aufreisst. Dass Du dann die Dame noch bezahlst mit Taschengeld erinnert mich dann eher an das rote Licht im versteckten Haus und diese Geste ist voll abwertend. Na gut evt bist hier an eine geraten, die sowas als Ziel hatte und der evt nicht lukrativ ausgestattet warst aber .... Ähm mal ehrlich;

Du suchtest Dir dieses Portal doch aus, denkst Du darin die Liebe des Lebens zu finden oder wie?

Versuch mal mit Deinem Wesen ne Frau zu finden und nicht durch Dein Prestige.Abegesehen davon ein toller Mensch mit Geld findet sich nicht auf so ner Plattform der hat genügend Kontakte um tolle Leute kennenzulernen.

ich wünsch Dir auch dass Du nen Troll bist sonst mein aufrechtes Beileid

29.01.2016 20:14 • #4


Stolperherz
Nicht dein Ernst, oder?

Es kann sich hier nur um einen Troll handeln! Du schreibst in einem Trennungsforum weil eine sich Prost. Studentin dich abblitzen lässt?

Zitat:
Natürlich habe ich Angst, es liegt am oben erwähnten Wermutstropfen, ich hätte mich schon in der Nacht deswegen verfluchen können

Daran wäre es wohl kaum gescheitert wenn ehrliches Interesse vorhanden gewesen wäre. Ich vermute mal:
1. Sie hat vorläufig genug an dir verdient und braucht nicht mehr
2. Du warst zu knauserig mit deinem Taschengeld und sie sucht sich lieber jemanden der wirklich großzügig ist
3. glaub ihr doch einfach was sie dir erzählt hat

Sie hat sich Prost. und du warst ihr Freier, auch wenn du es versuchst nett zu verpacken. Da wird es nach einer Nacht wohl kaum emotionale Höhenflüge geben, sie war nur professionell.

Wenn du es noch richten willst biete ihr mehr Taschengeld, meiner Meinung nach der einzige Ansatz der da noch helfen könnte.
Ein persönliches Statement spare ich mir jetzt mal, trotzdem alles Gute für dich

29.01.2016 20:15 • #5


VictoriaSiempre
Das Taschengeld war nicht großzügig genug *vermut*

29.01.2016 20:17 • #6


W
@Juli : Deinen Kommentar finde ich schon fast zynisch. Wenn ich mich an meine Pubertät/frühe Erwachesnenzeit erinnere dann haben die Mädels oft Ältere den gleichaltrigen bevorzugt. Mit dem Alter wendet sich das Blatt für Frauen halt. Da hilfts auch nicht heute das zu verdammen was einem gestern noch genehm war.

29.01.2016 20:29 • #7


J
Zitat von Similax:
Ich habe sie anders verwöhnt, sie schien dann sehr befriedigt. Ich fühlte mich großartig und wieder richtig jung!
Guten Abend Asterix, nach Deinen Zeilen gehe ich jetzt auch ab wie ein Zäpfchen, danke und innige Umarmung + 1000 Küsse.

29.01.2016 20:48 • #8


J
@wipro: fast schon? Jaaa, ich bin viel zu artig für echten Zynismus, aber ich würde ihn bewundern. Offensichtlich findest du das Leben auch nicht immer nett und fair?

29.01.2016 20:56 • #9


W
nein, nicht mehr oder weniger als für alle hier.

29.01.2016 21:30 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag