Nach hinten und her, wo stehe ich

R
Hey,

ich war 6 Monate mit meiner Freundin zusammen, nach 2 schönen Monaten am Anfang begann eine schwierige Phase als sie angefangen hat nebenbei zu arbeiten.
Nachdem wir zum Neujahr in ihrem Heimatland Urlaub gemacht haben, sind Dinge passiert die mich zur Weißglut brachten und die sie nicht richtig erklären wollte. Das hatte ich dann einige Zeit mit mir rumgeschleppt. Hab dann irgendwann einige ihrer Freunde aus diesem Land angeschrieben um zu Erfahren ob sie mich bei Treffen, wo ich nicht dabei war was gutes über mich gesagt hat, daraufhin kamen einige komische Sachen ans Licht. Als sie das mitbekamm haben wir uns gestritten und Schluss gemacht, paar Minuten später hat sie sich entschuldigt und meinte sie brauchen evtl nur Zeit für sich. Nach einer Woche Pause hat sie dann per Nachricht sehr charakterlos Schluss gemacht.

Bei genauen Fragen kann ich näher in die Tiefe gehen, ist etwas kompliziert. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte bei der Frage ob das noch eine Chance hat und wenn ja, wie?

06.02.2017 20:01 • #1


VictoriaSiempre
Wie kommt man auf die Schna.psidee, hinter dem Rücken des Partners dessen Freunde anzuschreiben, um diese auszuhorchen, ob gut über einen geredet wurde? Ich glaube, ich würde Dir nach so einer Aktion keine Chance mehr geben.

6 Monate Beziehung und nur die ersten 2 waren schön. Hmm. Was wurde denn schwierig, als sie anfing, nebenbei zu arbeiten? Dass sie nicht mehr so viel Zeit für Dich hatte oder wo war das Problem?

Du schreibst insgesamt zu wenig, als dass ich einen Eindruck von Eurer Beziehung bekommen könnte.

06.02.2017 20:29 • #2


A


Nach hinten und her, wo stehe ich

x 3


F
Zitat von Raizoune:
Hey,

ich war 6 Monate mit meiner Freundin zusammen, nach 2 schönen Monaten. Als sie das mitbekamm haben wir uns gestritten und Schluss gemacht


2 Monate schön von 6 Monate
Andere Leute Arbeiten auch
Als Sie das mitbekam logische Folge, nachdem was du gemacht hast
Im 3 Monate wäre wohl Trennung fällig gewesen.

06.02.2017 20:37 • #3


Sashimi
Sicherlich kein gutes Mittel bei den Freunden nachzufragen. Aber er hat sich Gewissheit geholt und wurde bestätigt in seinen Vermutungen. Man kann sich natürlich streiten warum man an einer Beziehung festhält die in der Schnittmenge schon Mist ist.

Die Frage ist doch eher: Hast Du nicht schon genug gelitten?

Zum allgemeinen Verständnis wäre es förderlich noch Details zu erfahren um was es konkret geht. Vielleicht hast Du ja auch einfach überreagiert.

06.02.2017 21:52 • #4


R
Wenn man sich kurz nach Urlaubsbeginn sich mit Freunden trifft und sich am nächsten Morgen gegen Mittag meldet, danach anscheinend mit besagter Person heimlich treffen und Nachrichten mit schwer nachvollziehbaren Inhalt und irritierenden Emoticons, die eigentlich mir vorbehalten sein sollten. Dann muss man doch irgendwann mal nachforschen, wenn man keine Erklärung bekommt. Vor allem, wenn sich die ganze Sache nicht bessert zurück im eigenem Land. Handy schnell rausholen und wegpacken, genauso wie wegdrehen, können einen in den Wahnsinn treiben.

Bezüglich der Arbeit, klar das man weniger Zeit hat. Aber wenn ich sie abhole, wegfahre, teilweise Stunden vormit Laden warte etc. Oder wie einmal ne Stunde vor der Schule, während sie drinne Alk. trinkt und ich denke sie lernt länger, dann ist das schon gelinde gesagt schei.. Kann mir selbst vorwerfen immer zu nett gewesen zu sein, aber das ist bescheuert. Oder das am Wochenende auch nichts planbar ist, sie aber gleichzeitig was machen will aber doch nicht wegen der Arbeit. Von der kalten Behandlung will ich garnicht erst anfangen, dem selbstauferlegten Stress geschuldet.

@Sashimi ich habes in ihr was besonderes gesehen, jedoch hinter einer Mauer, die durch schlechte Erfahrungen aufgebaut wurde.

06.02.2017 22:02 • #5


Sashimi
Zitat:
@Sashimi ich habes in ihr was besonderes gesehen, jedoch hinter einer Mauer, die durch schlechte Erfahrungen aufgebaut wurde.

Yo, der S. war gut, oder? Und da die meisten Kerle in ihrer neighborhood das wissen, hat sich der andere Stecher auch gleich gemeldet als sie da aufgeschlagen ist. Du misst deiner oberflächlichen und halbherzigen Geschichte zu viel Wert bei.

06.02.2017 22:09 • #6


L
Stunden vorm Laden oder vor der Schule warten?

Heißt, dass sie deine Zeit und somit dich nicht sonderlich schätzt!

So leid es mir tut, aber mit deiner Hilferuf-Hinterfagaktion hast du dich ins Aus geschossen, was anhand der Beziehungsdauer schwer zu kitten ist!

Jetzt weiß sie, dass sie dich in der Hand hat. Balance auf Augenhöhe weg und (anhand 6 Monate?!) seeehr schwer wieder aufzubauen!

06.02.2017 22:20 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag