15

Nach ihrem Urlaub ist es irgendwie anders

unbel-Leberwurst
Zitat von verlassenertyp:
Heute unternehme ich zum Beispiel etwas mit ihr.


Was denn?

28.07.2021 14:44 • #16


Milly85
Jetzt warte erstmal ab! Stell sie da jetzt nicht noch mal zur Rede sondern lass ihr doch erstmal die Zeit. Du sagst zwar, du respektierst es, aber irgendwie ja doch nicht, denn du pochst jetzt innerhalb weniger Tage auf eine Erklärung.

Selbst WENN da was gewesen sein sollte, ist es an ihr, es dir zu erzählen. WENN es so gewesen ist, muss sie das erstmal mit sich ausmachen und das ist ihr gutes Recht. Sie wird dir schon erzählen was los ist, bzw vielleicht ist auch gar nichts und du projizierst deine Ängste auf sie. Schon mal daran gedacht?

Du machst auch ihre Liebe sehr an S. fest, fällt mir auf. Zumindest missfällt es dir, dass es nicht sofort mit 2x am Tag weitergeht.

Beobachte es einfach und zieh dich zurück. Lass sie kommen und erdrück sie nicht so.

28.07.2021 14:45 • x 2 #17


A


Nach ihrem Urlaub ist es irgendwie anders

x 3


E
Ihr seid noch sehr jung und vielleicht hat sie gemerkt, dass eine Beziehung, in der man den Partner offensichtlich fast täglich sieht, etwas zu viel ist? Dieser unbeschwerte Freundinnen Urlaub kann schon was ausgelöst haben, aber da steckst Du nicht drin und kannst jetzt nur warten, was von ihr kommt.
Du hast Deine Bedenken geäußert und mehr kannst Du nicht tun, außer normal und freundlich zu sein und sie vor allem nicht zu bedrängen. Das fällt sicher schwer, weil Du im Grunde befürchtest, dass sie Dir demnächst sagt, dass sie nicht mehr will.
Aber das muss nicht sein. Jetzt ist es Zeit für eine sehr schmerzhafte Geduldsprobe - ich hoffe es klärt sich alles für Dich in eine gute Richtung. Und wenn es eine schlechte Richtung ist, dann klärt es sich hoffentlich schnell.

28.07.2021 14:45 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von verlassenertyp:
Scheinbar nicht. Also ihre Tage hat sie nicht und alles andere hätte sie mir einfach erzählt. Mich macht das schon ein wenig stutzig. Hat sie vielleicht das Interesse an mir verloren? Die Typen im Urlaub waren interessanter? Wenn es so sein sollte, dann würde ich das gerne schnell erfahren und den cut setzen, weil ...


Mal ganz pragmatisch:
Ringel Dir mal einen von der Palme, damit Dein Ersthirn wieder das sagen hat und nicht dein 90cm tiefer sitzendes Zweithirn...

28.07.2021 15:17 • #19


DieSeherin
naja, in dem alter war ich aber nach längerer zeit des nicht-sehens schon auch eher leidenschaftlich unterwegs.... da wäre ich über den lange vermissten kerl hergefallen.

ich verstehe sein doofes bauchgefühl da schon - wenn alle harmlosen überlegungen durch sind, muss das thema auf den tisch. allerdings würde ich das ganze ein paar tage beaobachten, bevor ich ein fass aufmache.

28.07.2021 15:31 • x 4 #20


Ayaka
ich kann deine Bedenken gut verstehen - aber du kannst im Moment wirklich nur abwarten. Jetzt schon zu eskalieren wäre zu schnell und zu viel.

28.07.2021 16:20 • #21


Wurstmopped
Zitat von Ayaka:
ich kann deine Bedenken gut verstehen - aber du kannst im Moment wirklich nur abwarten. Jetzt schon zu eskalieren wäre zu schnell und zu viel. ...

Richtig und wie genau will er eskalieren?
Wenn die gute was neues am laufen hat, dann wäre eine Beendigung der Beziehung seinerseits der Jackpot...käme sie super raus.
Will er mit ihr um seinen Wert verhandeln, Gefühle herbeireden, keine Chance.
Er soll sich auf sich selbst konzentrieren und darauf schauen wie er wieder an Attraktivität gewinnt.
Preisfrage, indem er ihr klarmacht dass er Konkurrenz fürchtet oder indem er erst einmal mit den Freunden abfeuern geht und ihr ein schönes Foto von der netten Blondine postet die mit dabei war?

28.07.2021 16:59 • #22


DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:
indem er erst einmal mit den Freunden abfeuern geht und ihr ein schönes Foto von der netten Blondine postet die mit dabei war?

naja... wenn man auf kindergartenniveau steht, kann man das machen...

28.07.2021 17:25 • x 2 #23


Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
naja... wenn man auf kindergartenniveau steht, kann man das machen...

...die Frage geht eher in Richtung Freundin?
Das sie wahrscheinlich genau so oder ähnlich reagiert ist der Zweck schon erfüllt.

28.07.2021 17:44 • #24


Ayaka
Zitat von Wurstmopped:
Richtig und wie genau will er eskalieren?

Weiter mit Fragen was ist los? bohren, die Freundinnen anrufen und aushorchen, auf S. drängen...

ich würd nicht zu lang zuschauen - ein paar Tage noch - wenn es sich dann nicht bessert kannst du ja immer noch nach dem wirklichen Problem suchen. Vielleicht hat sie ja auch einfach nur den Post-Urlaubs-Blues weil Job oder Alltag grad nicht so laufen wie sie sollten...

ich persönlich halte von den vorgeschlagenen Blondinen Selfies nicht wirklich was - eine halbwegs intelligente Frau lacht sich darüber schief - vor allem dann wenn du so was sonst nie machst.

28.07.2021 18:14 • #25


Wurstmopped
Zitat von Ayaka:
Weiter mit Fragen was ist los? bohren, die Freundinnen anrufen und aushorchen, auf S. drängen... ich würd nicht zu lang zuschauen - ein ...

...meine Güte er soll sie nicht im Arm halten....da alle Frauen halbwegs intelligent scheint es sie trotzdem zu bewegen...ob intelligent oder nicht...

28.07.2021 18:17 • #26


S
Ihr seid aus der Verliebtheitsphase raus. Ganz ehrlich? Klingt nicht so als hätte sie noch lange Lust. Die Leute da scheinen ihr besser gefallen zu haben? Komisch.

Und ganz ehrlich oft stimmt das Bauchgefühl bei sowas.

28.07.2021 20:32 • x 1 #27


V
Es ist Schluss

19.08.2021 12:02 • #28


U
@verlassenertyp Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Darf ich fragen, wer die Beziehung beendet hat und warum?

19.08.2021 13:24 • #29


V
Danke, aber ich bin froh mir nicht mehr so Gedanken darüber zu machen. Es ist endlich klar und ich hab wieder Zeit für den wichtigsten Menschen in meinem Leben: mich selbst.

Die Trennung war eher einvernehmlich. Also sie hat mich gefühlt extra so schlecht fühlen lassen, damit ich es bin, der Schluss macht. So kam es mir jedenfalls vor. Haben uns dann aber darauf geeinigt, dass es gerade einfach nicht passt. Wir haben uns mit netten Worten verabschiedet. Aber ich bin froh, dass der Schrecken ein Ende hat. Auch wenn ich sie natürlich vermisse.

19.08.2021 15:40 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag