Nach sechs Jahren hinterrücks verlassen

Dotzel87

4
1
Ich wurde am Donnerstag hinterhältig von meinem Ehemann verlassen. Er War in der army und hier stationiert wir haben uns 2009 kennengelernt und 2011 geheiratet. Ich habe einen Sohn aus früherer ehe. Er ist jetzt 8 Jahre. Nun ja 2013 ist er aus der army gegangen und hier geblieben er hat sofort super Arbeit gefunden zwar nur 9 Euro die Stunde aber als Amerikaner so schnell ne vollzieht Arbeit zu finden ist gut. Jetzt hat er sich hinter meinem Rücken von seiner Mutter ein Ticket zurück nach amerika kaufen gelassen und ist einfach zurück geflogen am Freitag. Ich halte diesen Schmerz nicht aus.ich fühle mich alleine hintergangen belogen und betrogen weg geschmissen wie ein Stück dreck. Um ehrlich zu sein und ich hoffe hier nicht angefeindet zu werden spiele ich mit Selbstmord Gedanken. Dieser Schmerz diese Enttäuschung ich weiß nicht wie ich es überwinden soll. Er hat mich einfach zurück gelassen mit nichts. Ich habe jetzt alle.problemme. Bitte hilft mir wie kann ich es überwinden

15.02.2015 04:17 • #1


danata


11
3
Hallo hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet, aber nur bis jetzt gelesen, hat sogar etwas geholfen, zu merken, es geht auch anderen so. Ja, aber deine Geschichte ist wie meine, mein MANN (Kubaner) hat mich vor 3Wochen einfach, ohne ein Wort verlassen.Haetten mir Freunde nicht gesagt er hat sich nach Miami abgesetzt, offiziell weiss ich gar nichts.Ich kenne diesen Schmerz, habe 9 Kilo abgenommen, kaum Schlaf.ich kann dich nur zu gut verstehen. Tja, was mir hilft meine Kinder, nicht von ihm, meine Eltern und Freunde.jeden Tag ein anderer hier, darf anrufen zu jeder Tag und Nachtzeit, aber leider laufe auch ich noch rum wie Falschgeld.ja Fragen über Fragen, Trauer, vermissen, Wut.Aber lass es raus und ich hoffe gemeinsam kommen wir da raus, wenn du es willst.

15.02.2015 05:45 • #2



Nach sechs Jahren hinterrücks verlassen

x 3


Dotzel87


4
1
Ja sehr gerne sogar. Er hat mir eben geschrieben das er nicht bei seiner Mutter und bei seinen grosseltern lebt. Also vermute ich mal das er schon mit einer anderen Frau lebt. Ich weiß nicht ob es.mir möglich ist alles zu regeln Auto abmelden Versicherung abmelden. Ich muss mich jetzt auf der arge melden aber da ich ja keine Beweise habe weiß ich nicht ob die mir sagen das sie mir nicht glauben.

15.02.2015 06:36 • #3


danata


11
3
Endlich ist die Nacht vorbei,ist doch mal gut das er sich gemeldet hat, meiner ist zu feige dazu.hat er gesagt, das er nicht zurück kommt? Also abmelden und alles weitere mache ich jetzt in der 4.Woche, wird schwer. Es ist schlimm, was diese Kerle einem antun, boh dieser Schmerz, was machst du dagegen?

15.02.2015 08:44 • #4


Dotzel87


4
1
Ich heule ich esse nicht und schlafe nicht. Hättest du grosse problemme alles abzumelden was auf seinen Namen lief

15.02.2015 11:46 • #5


danata


11
3
Hallo kann leider jetzt erst antworten, fange erst diese Woche an zum Anwalt zu gehen und dann meld ich alles soweit ab und meinen Namen will ich ändern ganz schnell, weil das erinnert mich nur an ihn er hat sich immer noch nicht gemeldet bei mir, immer wieder die Frage warum so? Versuch zu schlafen und lass dich von deinem Kind ablenken, meine haben es heute getan!

16.02.2015 00:01 • #6


Dotzel87


4
1
Ich versuche es ja aber die ganze Wohnung riecht nach ihm. Ich verstehe nicht wie man so kalt sein kann wie man sein Familie nach 6 Jahren ohne Vorwarnung einfach so verlässt. Obwohl alles in Ordnung War keine Streiterei nichts. Ich bekomme es nicht in meinen Kopf. Ich will ohne ihn nicht leben.

16.02.2015 08:49 • #7


danata


11
3
Hi also gestern abend, nach 3Wochen ohne ein Wort von ihm, habe ich mir Zettel und Stift genommen und so viele "schlimme "Wörter aufgeschrieben und jetzt schau ich nach vorn.habe alles von ihm mit meinen Kids weggeschmissen in die Mülltonne und ich schau nach vorne.Versuch das auch, aber lass die Trauer auch zu und auf unsere Fragen bekommen wir erstmal oder auch nie eine Antwort. Diese Art von Mensch hat uns doch gar nicht verdient. DENK positiv und schmeiß ihn aus deinem Leben! Bis bald!

16.02.2015 23:35 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag