3

Nach Streit die Beziehung beendet

S
Zitat:
.er hat schon eine neue wohnung , und es scheint ihm sehr gut zugehen


Über Nacht? Wie ist das möglich? Das muss er vorbereitet haben...

..Er war noch 3 Tage bei seinen Eltern , dann das Wg zimmer ..

02.04.2016 14:15 • #16


K
Zitat:
So wie er es mir gesagt hat direkt in die Augen ist es ihm egal..


Es ist ihm egal, weil er dich warm hält. Wenn er alleine ist, würde er heulend vor dir niederknien.

Zitat:
er weiss auch das ich noch paar verehrer habe ..auch wenn ich null intesse an jemand anderem habe


Sei stolz auf dieser Einstellung! Allerdings würde ich nicht mehr hoffen, das du eine Normale Beziehung mit ihm führen kannst. Ob er das weiß, ist ihm ziemlich Schnuppe, da er ja auch 2 hat.

Zitat:
wem ich schreibe am morgen und das ich ihm ja egal sei .


Habe deine aussage nur halb verstanden. Klingt aber sehr widersprüchlich oder besser eifersüchtig.

Zitat:
..Er war noch 3 Tage bei seinen Eltern , dann das Wg zimmer ..


Glaubst du das oder weist du das? Die selbe Straße, in 3 tagen, eher unwahrscheinlich.

02.04.2016 14:19 • #17


A


Nach Streit die Beziehung beendet

x 3


S
Zitat:
wem ich schreibe am morgen und das ich ihm ja egal sei .


Habe deine aussage nur halb verstanden. Klingt aber sehr widersprüchlich oder besser eifersüchtig[/quote]


Ja war eifersucht

Zitat:
..Er war noch 3 Tage bei seinen Eltern , dann das Wg zimmer ..


Glaubst du das oder weist du das? Die selbe Straße, in 3 tagen, eher unwahrscheinlich.[/quote]

War es mal googlen..hatte wirklich ein freies Wg zimmer dort..aber gensu ihr Dorf ? Mann muss ja etwa wissen wo man ein Zimmer sucht um auch eins zufinden ..
villeicht hatte er auch in denen 3 Tagen kontakt zu ihr und wollte bei ihr einziehen( habe ihn auch in meine gemachte Wohnung aufgenommen am anfang..weil er arbeitslos war habe ich die Miete alleine gezahlt da ich nicht schlecht verdiene..und ihm wieder zu einem Job verholfen..seit gestern macht er jedoch eine neue Weiterbildung.)
und Sie wollte es langsam angehen, und hat ihn auf das WG zimmer aufmerksam gemacht...

02.04.2016 14:31 • #18


K
Zitat:
villeicht hatte er auch in denen 3 Tagen kontakt zu ihr und wollte bei ihr einziehen


Würde ich auch sagen.

Zitat:
weil er arbeitslos war habe ich die Miete alleine gezahlt

Zitat:
und ihm wieder zu einem Job verholfen


Du hast wirklich noch zweifel daran, das er dich ausgenutzt hat?

Zitat:
und Sie wollte es langsam angehen, und hat ihn auf das WG zimmer aufmerksam gemacht...


Also warte mal....
Wenn ich was langsam angehen wollen würde, würde ich getrennt wohnen.
Und da er ja bei seinen Eltern Wohnen konnte, hätte sie sagen müssen ist nicht.

02.04.2016 14:43 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag