3

Nach Streit die Beziehung beendet

S
Hallo zussammen , habe hier viele gelesen...hat mir auch viel gebracht ..aber villeicht könnt ihr mir weiterhelfen ..mein Freund (27) und Ich (28) wohnen seit 3jahren zussammen , es hat alles sehr gut funktioniert . Er hat mir vor 3 Monaten einen wirklich schönen Heiratsantrag gemacht, das ich sein leben sei und die Mutter seiner Kinder ..usw..!
vor 2 wochen hatten wir uns wegen was kleineren gestritten, es eskalierte..darauf hin ist er in der nacht ausgezogen mit der begründung er liebe mich nicht mehr ..er hat schon eine neue wohnung , und es scheint ihm sehr gut zugehen
seine sachen hat er grösstenteils mitgenommen ..jedoch noch nicht alles ..Wenn es für ihn ja so klar ist ..wieso kann er nicht sein ganzes zeug mitnehmen? verstehe vieles nicht ..und komme mir sehr ausgenutzt vor ..

02.04.2016 12:55 • #1


Maruschka
Allgemein erscheint es etwas komisch, dass er dich vor drei Monaten noch über alles geliebt hat und dich jetzt auf einmal nicht mehr liebt und auch direkt eine neue Wohnung hat.
Mein erster Gedanke wäre natürlich, dass er eine neue Frau kennengelernt hat, aber direkt die Vermutung auf so etwas zu richten, ist möglicherweise nicht so gut.
Hast du denn nochmal versucht, mit ihm zu reden, warum er denn auf einmal nichts mehr für dich empfindet?

02.04.2016 13:20 • #2


A


Nach Streit die Beziehung beendet

x 3


S
War auch meine vermutung..
er war auch mehrmals auf facebook und schaute immer die gleiche an..wir hatten uns von einem jahr getrennt ..auch weil er ihr geschrieben hat , aber er beteuerte das nichts war ..und erkämpfte mein Herz, was er auch wieder gewann..
Das beste, seine Wohnung , eine WG ist per zufall im gleichen Dorf,und noch di gleiche strasse..quasi nachbarn ..
Nehme an das er was mit Ihr hat, aber wiso kann er dann nicht sein ganzes zeug holen und mir noch das Geld geben ( miete ) ..?
und ehrlich sagen das er was von ihr will..Er verärt sich auch ..zum beispiel gestern , als er auch nur wieder einen Teil seiner sachen abgeholt hat ..Sagte zu ihm das es sicher kein zufall seie das er an der gleichen strasse wohnt , dann kommt nur ; es war gerade das einzige zimmer und ich bin ja nicht jeden abend bei Ihr ..also trifft er Sie doch ..
Was mich fertig macht ..Einen Heiratsantrag und dann das ...

02.04.2016 13:31 • #3


S
Und wenn ich mit ihm reden will, sagt er das er jetzt Zeit braucht zum herausfinden ob er mich noch liebt, aber ihm mache es auch nichts aus wenn ich andere Treffe..
Kommt mir vor als vieles gelogen war..aber wiso verdammt macht er mir noch vor 3 monaten einen heiratsantrag und will mich schwängern ?..war das auch gelogen odr hatte er einfach gemerkt das er mich gar nicht heiraten will..

02.04.2016 13:37 • #4


Maruschka
Männer wollen Frauen oft noch warm halten. Falls er eine neue Frau hat und es mit ihr nicht klappen sollte, hätte er immer noch die Möglichkeit zu dir zurück zu kommen. Das wäre nicht mehr so einfach, wenn er seine Existenz komplett aus deinem Leben nimmt.
Ich bin ja nicht jeden Abend bei ihr, das sagt doch schon alles. Dann halt jeden zweiten Abend.
Vermutlich hat er das mit ihr schon abgeschlossen und dann hat sie sich plötzlich wieder gemeldet.
Wenn er das nächste Mal zu dir kommt, geb ihm seine Sachen mit und schmeiß ihn raus. Sowas kannst du wirklich nicht gebrauchen. Leg dann am Besten noch die Kontaktsperre ein, das ist einfacher für dich.

02.04.2016 13:40 • #5


K
Zitat:
es hat alles sehr gut funktioniert


Bist du dir da 100% sicher...?

Zitat:
es eskalierte..darauf hin ist er in der nacht ausgezogen mit der begründung er liebe mich nicht mehr


Ich denke die aussage hat er vor lauter Erregung in den Raum gestellt.

Zitat:
.er hat schon eine neue wohnung , und es scheint ihm sehr gut zugehen


Über Nacht? Wie ist das möglich? Das muss er vorbereitet haben...

Zitat:
Wenn es für ihn ja so klar ist ..wiso kann er nicht sein ganzes zeug mitnehmen?


Ist ihm nicht klar. Wahrscheinlich will er wegen den Sachen, früher oder später wieder mit dir Kontakt aufnehmen.

Zitat:
verstehe vieles nicht ..und komme mir sehr ausgenutz vor ..


Für viele dinge gibt es keine Logische Erklärung. Das wirst du immer wieder im Leben bemerken.

Zitat:
er war auch mehrmals auf facebook und schaute immer die gleiche an..


Kann er alleine sein? Wenn nicht wird er mit dir wohl spielen.

Zitat:
auch weil er ihr geschrieben hat , aber er beteuerte das nichts war .


Sagen sie alle...

Zitat:
als er auch nur wieder einen Teil seiner sachen abgeholt hat ..Sagte zu ihm das es sicher kein zufall seie das er an der gleichen strasse wohnt


Würde ich nicht drauf wetten. Wohnungen findet man nicht an jeder ecke.

Zitat:
Männer wollen Frauen oft noch warm halten.


Umgekehrt ist es nicht wirklich seltener.

02.04.2016 13:42 • #6


Maruschka
Zitat von Komplexus:
Zitat:
Männer wollen Frauen oft noch warm halten.


Umgekehrt ist es nicht wirklich seltener.


Das sage ich ja auch gar nicht, nur in dem Fall könnte das sehr gut zutreffen, dass er sie nur warm halten will.

02.04.2016 13:45 • x 1 #7


S
Ich habe gedacht das alles sehr gut funktioniert hat..dass das nicht stimmt merke ich nun auch ..das war schon länger ihn ihm und geplant , nehme an er hat den moment abgepasst wo ich sauer war zum einen Grund zu haben und mir die Ar. zugeben ..aber wiso dann so ein Antrag? ..Sorry für mein Deutsch oder Rechtschreibung..bin keine Deutsche:)

02.04.2016 13:50 • #8


Maruschka
Zitat von Samantha87:
..aber wiso dann so ein Antrag?

Wie gesagt, ich denke mal, dass er erst mit ihr abgeschlossen hat, weil sie nicht wollte. Dann warst du die Traumfrau. Und wenn sie sich dann plötzlich wieder gemeldet hat, liegt der Fokus natürlich wieder auf ihr. Ich bin mir sicher, dass wenn unsere Spekulationen stimmen und sie ihn dann wieder abserviert, dass er dann wieder zu dir zurück kommt. Aber auf sowas kannst du echt verzichten.
Wenigstens ist es noch vor der Hochzeit passiert, damit ersparst du dir eine Menge Stress.

02.04.2016 13:54 • x 1 #9


S
Zitat von Maruschka:
Zitat von Komplexus:
Zitat:
Männer wollen Frauen oft noch warm halten.


Umgekehrt ist es nicht wirklich seltener.


Das sage ich ja auch gar nicht, nur in dem Fall könnte das sehr gut zutreffen, dass er sie nur warm halten will.



Aber sagt mir gleichzeitig das es ihm egal sei wenn ich einen kennenlerne?..

02.04.2016 13:58 • #10


Maruschka
Zitat von Samantha87:
Zitat von Maruschka:
Zitat von Komplexus:
Zitat:
Männer wollen Frauen oft noch warm halten.


Umgekehrt ist es nicht wirklich seltener.


Das sage ich ja auch gar nicht, nur in dem Fall könnte das sehr gut zutreffen, dass er sie nur warm halten will.



Aber sagt mir gleichzeitig das es ihm egal sei wenn ich einen kennenlerne?..


Das wäre ihm dann nicht egal, wenn er dich warm halten will, will er ja dafür sorgen, dass er zu dir zurück kommen kann, wenn es mit der Neuen nicht klappt. Und wenn du dann einen Neuen hast, kann er nicht mehr zu dir zurück.

02.04.2016 13:59 • #11


S
Zitat von Maruschka:
Zitat von Samantha87:
..aber wiso dann so ein Antrag?

Wie gesagt, ich denke mal, dass er erst mit ihr abgeschlossen hat, weil sie nicht wollte. Dann warst du die Traumfrau. Und wenn sie sich dann plötzlich wieder gemeldet hat, liegt der Fokus natürlich wieder auf ihr. Ich bin mir sicher, dass wenn unsere Spekulationen stimmen und sie ihn dann wieder abserviert, dass er dann wieder zu dir zurück kommt. Aber auf sowas kannst du echt verzichten.
Wenigstens ist es noch vor der Hochzeit passiert, damit ersparst du dir eine Menge Stress.


Das mit der Hochzeit stimmt..frage mich nur noch wenn der streit nicht gewesen wäre von meiner Seite aus..wie lange hät er mich wohl noch belogen..?!

02.04.2016 14:01 • #12


Maruschka
Zitat von Samantha87:
Zitat von Maruschka:
Zitat von Samantha87:
..aber wiso dann so ein Antrag?

Wie gesagt, ich denke mal, dass er erst mit ihr abgeschlossen hat, weil sie nicht wollte. Dann warst du die Traumfrau. Und wenn sie sich dann plötzlich wieder gemeldet hat, liegt der Fokus natürlich wieder auf ihr. Ich bin mir sicher, dass wenn unsere Spekulationen stimmen und sie ihn dann wieder abserviert, dass er dann wieder zu dir zurück kommt. Aber auf sowas kannst du echt verzichten.
Wenigstens ist es noch vor der Hochzeit passiert, damit ersparst du dir eine Menge Stress.


Das mit der Hochzeit stimmt..frage mich nur noch wenn der streit nicht gewesen wäre von meiner Seite aus..wie lange hät er mich wohl noch belogen..?!

Der Streit wäre wohl so oder so entstanden. Hättest du keinen Streit begonnen, hätte er es gemacht. Streit ist immer eine gute Möglichkeit, um die komplette Schuld der Trennung dann auf den Partner zu projizieren.

02.04.2016 14:03 • #13


K
Zitat:
Aber sagt mir gleichzeitig das es ihm egal sei wenn ich einen kennenlerne?..


Erinnert mich irgendwie an meine ex...
Oder umgangssprachlich wohl gesagt: Der hat einen an der Murmel
Wenn er mit der einen Frau Sicherheit hat, ist es ihm egal. Und wenn nicht, hat er es nur gesagt um Sozial zu wirken.

Zitat:
wie lange hät er mich wohl noch belogen..?!


Solange wie du ihn Zuneigung gegeben hättest.

Zitat:
Hättest du keinen Streit begonnen, hätte er es gemacht.


Früher oder später definitiv.

02.04.2016 14:05 • x 1 #14


S
Zitat von Maruschka:
Zitat von Samantha87:
Zitat von Maruschka:
Zitat von Komplexus:


Umgekehrt ist es nicht wirklich seltener.


Das sage ich ja auch gar nicht, nur in dem Fall könnte das sehr gut zutreffen, dass er sie nur warm halten will.



Aber sagt mir gleichzeitig das es ihm egal sei wenn ich einen kennenlerne?..


Das wäre ihm dann nicht egal, wenn er dich warm halten will, will er ja dafür sorgen, dass er zu dir zurück kommen kann, wenn es mit der Neuen nicht klappt. Und wenn du dann einen Neuen hast, kann er nicht mehr zu dir zurück.



So wie er es mir gesagt hat direkt in die Augen ist es ihm egal..er weiss auch das ich noch paar verehrer habe ..auch wenn ich null intesse an jemand anderem habe , könnte ich einen anderen haben und das weiss er..
Aja was ich noch erwähnen sollte , der Streit hat donnerstag vor ostern stattgefunden..war am morgen bei der Arbeit um 7 Uhr online bei Wahtsapp( weil ich meiner Schwester geschrieben habe ) und um 9 kam seine Nachricht wem ich schreibe am morgen und das ich ihm ja egal sei ..am abend der streit..

02.04.2016 14:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag