Amalia123
Mitglied
- 1
Ich sitze gerade und bin nur am Nachdenken weshalb er mich immer und immer wieder demütigt.
Kurz zu uns: ich bin 26 und er 28. Wir haben vor 3 Monaten geheiratet.
Wir sind mitten im Umzug unsere erste gemeinsame Wohnung und wegen Meinungsverschiedenheiten macht er wieder Streit. Immer fängt er die Diskussion an u meckert mit mir weshalb ich diskutiere. Klar. wenn er mir etwas unterstellt kann ich schlecht ruhig bleiben. Ich versuche einfach Missverständnisseu Probleme zu klären damit er nicht wieder beleidigt wird. Aber oft blockt er ab und möchte nicht mehr reden dann ist er stumm paar Stunden und dann ist Schluss. Er erpresst mich emotional. Jedes mal soll ich mich ändern weil er mit meiner Art wie ich Rede nicht klar kommt , wenn es Konflikte gibt . Oft wenn er sauer ist beleidigt er mich. Ich versuche mir immer einzureden das er das nicht mit Absicht sagt. Ich bin kein nachtragender Mensch. Ich versuche ihn oft zu besänftigen wenn er austickt. Aber dies mal wegen eine Kleinigkeit und über Diskussion beendet er es mit mir. Er lebt momentan in Hamburg u ich in Bayern wollten zusammen.nächsten Monat einziehen. Ich verstehe es nicht. Er hat mich so oft schon verlassen u. In dieser Zeit geht's mir schlecht aber ich gib ihm dann seine Zeit u halte auf Distanz u.dann nach Tagen meldet er sich wieder u.wir vertragen uns. Dann ist das wieder nur die Frage der Zeit das er wieder feige ist Konflikte zu lösen und verlässt mich wieder. Ich bin Ende meiner Kräfte und bin einfach müde von allem. Jedoch liebe ich ihn u wir hatten mehr schöne Tage als schlechte. Was soll ich tun . Seit 3 Tagen keinen Kontakt. Wird er sich wieder melden wie sonst immer ? Soll ich abwarten u einfach nächste Woche zu ihn fahren. Was meint ihr. Letzendlich hat er mich geheiratet und im Juni wollten wir unsere flitterwochen nachholen. Ich weiß nicht mehr weiter .