Nach jedem Streit beendet es es mit mir

T
Manchmal frage ich mich, warum Menschen auf biegen und brechen eine Partnerschaft wollen, die durch das Aufeinandertreffen von zwei so unterschiedlichen Persönlichkeiten nicht klappen kann.

Er ist einer ohne Selbstwert, der dich emotional erpresst und an die Leine legt. Du bist eine harmoniebedürftige Frau, die emotionale Abhängigkeit mit Liebe verwechselt. Was bitte liebst du an ihm, wenn er so zu dir ist? Bist du eine von den Frauen, die die 5 Prozent gutes in der Partnerschaft sehen und damit die 95% Stress und Ärger ausblenden?

Warum geht er immer bis an die Grenzen? Weil er weiß, dass er es mit dir machen kann. Beleidigungen sind ein NoGo und ich stimme Scarlett da absolut zu - verlorener Respekt. Warum? Weil du es mit dir machen lässt. Der Typ hat so wenig Rückgrat, der würde die Scheidung nicht durchziehen. Wie war das noch mit den Hunden die bellen? Das Spielchen wird er immer wieder mit dir treiben, da du ihm keine Grenzen setzt. Es gehören zu sowas immer zwei: einer der macht und einer der es mit sich machen lässt.
Probier es einfach mal aus. Sag ihm, dass du das auch so siehst, wenn er das nächste Mal mit Scheidung droht. Er kommt schneller wieder angekrochen als du glaubst. Maximal 2-3 Tage.

Nochmals: warum hast du den geheiratet?!? Ich meine... Das hat doch bestimmt nicht mit der Eheschließung begonnen.
27.02.2018 09:14 •
x 1

Amalia123
Ja er hat mich wirklich damit oft erziehen wollen. Ich bin kein Mensch der etwas schnell ausgibt und durch seine ständigen Bedrohung u.beenden macht merkt er , dass es bei mir wirkt. Ich bin wirklich kaputt mit allem gerade. Ich liebe ihn und verstehe es nicht warum tut er mir das immer wieder an .
Er blockiert mich wie ein Kind und möchte nicht reden. Seit 4 Tagen fast schreiben wir nicht mehr. Ich halte mich an der Kontaktsperre. Aber ...irgendwie möchte ich nächste Woche zu ihm, wenn er sich nicht bis Ende dieser Woche meldet.

Meinst du er meldet sich wirklich wieder ?
Er hat es so oft beendet und kam von selbst zurück u.diesmal denke ich vielleicht.endgültig. Das macht mich so traurig. Wir hatten so viele Träume und Ziele:(. Wenn wir zusammen.sind waren wir immer eins . Haben uns blind verstanden. Und dann kommt eine Auseinandersetzung und übertreibt es direkt mit beenden, als hätte ich etwas schlimmes getan . Ich hab sein Ego verletzt, weil ich mich nach dem Streit such nicht gemeldet habe bzw.erst am nächsten Tag Abend. Und das war dann ein Grund mehr alles weg zu schmeißen.
27.02.2018 10:06 •
A
Nach jedem Streit beendet es es mit mir
x 3

M
was ist dein Grund um liebe zu betteln? Er macht Zuckerbrot und Peitsche mit dir, lass ihn doch mal auflaufen, sieh dann die Reaktion und überlege, ob dies echt Liebe ist
27.02.2018 10:19 •
x 1

T
Zitat von mcteapot:was ist dein Grund um liebe zu betteln? Er macht Zuckerbrot und Peitsche mit dir, lass ihn doch mal auflaufen, sieh dann die Reaktion und überlege, ob dies echt Liebe ist


Und so viele Frauen lassen genau DAS mit sich machen.
Zuckerbrot schmeckt mir persönlich nicht, Peitsche gehört maximal ins Schlafzimmer.
Lieber man selbst bleiben... Das ist so viel entspannter.
27.02.2018 10:25 •

S
Es tut mir sehr leid,dass du in so einer Situation steckst.Aber wie lange willst du so ein Trotzspiel mitmachen?Liebe um jeden Preis? Du kannst dich da ja nie vertrauensvoll in der Beziehung fallen lassen.Sorry,aber wenn ich mir deine Geschichte durchlese,bin ich froh Single zu sein.Ich würde für kein Geld der Welt mit dir tauschen wollen. Mach dich mal gerade und setz da Grenzen.Du lässt dir dieses unreife Verhalten bieten und sitzt jetzt da und wartest sehnsüchtig darauf, dass er sich meldet.In meinen Augen geht Beziehung so bestimmt nicht.Erhoffst du dir,dass sich dieses Verhalten verwächst ?Du lässt dir da viel zu viel gefallen und bestärkst sein Verhalten auch noch. Ich würde die Tür,die er zumacht, erstmal geschlossen halten.Er hat ja irgendwie freie Hand wie ein pubertärer Teenie bei einer gutherzigen, überforderten Mutter.
27.02.2018 10:27 •
x 1

T
Amalia, ich mag deinen Namen! Von daher verinnerliche, was ich dir sage: steig aus diesem Spiel aus! Es muss ja nicht gleich ein Ausstieg aus der Ehe sein, sondern erstmal aus seinem perfiden Spiel. Du bist schon emotional abhängig von seinen Befindlichkeiten. Dieses Spiel wird dich kaputt machen. Kannst gerne nach HH kommen, dann gehen wir einen trinken. Aber bleib dieses Mal hart. Du wirst dich nicht melden! Das Forum hier wird dir helfen und dich unterstützen.
27.02.2018 10:29 •

da krieg ich ja schon bauchschmerzen, wenn ich das nur lese...
eine ehe ist das sicher nicht.. das ist der reinste kindergarten mit einem unreifen kerl, der sich aufführt wie ein kleinkind und dabei noch unverschämt ist.. alle grenzen überschreitet .. unfassbar

also bloss nicht dort hinziehen.. das wird noch schlimmer und wenn du schlau bist und auf dich achtest und dir selber was wert bist. lässt du dich scheiden.. und bleibst un bayern

also liebe ist das sicher nicht
27.02.2018 10:31 •

T
Zitat von vorbei:da krieg ich ja schon bauchschmerzen, wenn ich das nur lese...
eine ehe ist das sicher nicht.. das ist der reinste kindergarten mit einem unreifen kerl, der sich aufführt wie ein kleinkind und dabei noch unverschämt ist.. alle grenzen überschreitet .. unfassbar

also bloss nicht dort hinziehen.. das wird noch schlimmer und wenn du schlau bist und auf dich achtest und dir selber was wert bist. lässt du dich scheiden.. und bleibst un bayern

also liebe ist das sicher nicht


Niemand will freiwillig in Bayern bleiben ^^

Der Typ verhält sich echt wie 13. Da denke ich immer: solche Typen bekommen eine Frau und so viele vernünftige Männer bekommen keine ab.
27.02.2018 10:34 •
x 1

M
Zitat von TinTin1980:Niemand will freiwillig in Bayern bleiben ^^

Halloooo ditsch
27.02.2018 10:37 •

T
Zitat von mcteapot:Halloooo ditsch


Ey Pott, nix ditschen! Du hast dich doch für den Beitrag bedankt
Komm schon... Mal ehrlich, Seehofer? Dein Ernst?
27.02.2018 10:39 •

M
Zitat von TinTin1980:Seehofer? Dein Ernst?

was kann ich für den olle Tatter
ich wohn nu mal hier, bin hier geboren und deswegen ditsch
bedankt habe ich mich für
Zitat:
Da denke ich immer: solche Typen bekommen eine Frau und so viele vernünftige Männer bekommen keine ab.
27.02.2018 10:41 •
x 1

T
OK, Thread nicht zweckentfremden...
Der CSU Thread... Ach warte mal. Ich mache mir einen Spass und mache im SPD Forum einen CSU-Lobhudelei Thread auf! Au ja, das wird fein... ^^
27.02.2018 10:45 •

M
Zitat von TinTin1980:OK, Thread nicht zweckentfremden...
Der CSU Thread... Ach warte mal. Ich mache mir einen Spass und mache im SPD Forum einen CSU-Lobhudelei Thread auf! Au ja, das wird fein... ^^

Doppelditsch

sorry für OT
27.02.2018 10:46 •
x 1

Happyend2014
Also mir gefällt es hier auch in Bayern (tiefstes Allgäu ) und der Mann ist sowas von unreif. Kann allen anderen nur Recht geben.
27.02.2018 10:48 •
x 2

tolle berge tolle seen toller schnee und tolle sommer
das ist bayern

aber egal das mädel soll bei ihrer familie bleiben ..oder bist du kindergärtnerin oder erzieherin oder weiss der geier was für einen unreifen pubertären kerl
27.02.2018 10:51 •
A
x 4




Ähnliche Themen

cron

Top