1

Überall und in jedem sehe ich Dich

Trauermaus
Hey liebe Community. Ich bin nun seit knapp 2 Monaten Single. Wer meine Beiträge vorher gelesen hat, weiß das die Zeit danach für mich eine der schlimmsten war und leider noch ist. Ich sitze nicht mehr weinend im Bett oder habe depressive Gedanken. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen .... ich geh feiern, ich Treff mich mit Freunden, ich Treff mich mit Jungs und immer schwirrt er in meinem Kopf. Ich kann ihn einfach nicht loslassen. Ich weiß selber eig das die Trennung gut war und das wir es dauer mit der Entfernung nicht hinbekommmen hätte. -aber auch kann ich einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Jeden erzähle ich von ihm, tief in meinem inneren wünsche ich mir sogar, dass wir irgendwann wieder zusammen kömmen wprden. Aber im Moment würde auch ein einfach ein Lebenszeichen von ihm reichen. Ich weiß einfach nichts mehr, wie haben komplett kein Kontakt und bis auf in whats App überall gelöscht.
Und das reicht schon, um mir den Tag zu versauen, wenn ich sehe das er online ist. Der Gedanke er könnte eine neue haben, mach mich krank. Vor kurzem habe ich sogar genau das geträumt. Selbst im Traum verfolgt mich das ganze....
was soll ich machen ? Ich möchte nicht einfach so aus seinem Leben verschwinden. Ich möchte ihn nicht verlieren. Ich brauche ihn. Auch wenn wir eine schwierige Beziehung hatten, glaub ich sehr naiv wirklich daran, dass wir eig passen .....
Ich bin wirklich verzweifelt. Die Trennung hat mit gefühlt jede Fröhlichkeit und Glück genommen. Selbst beim feiern denke ich an ihn und ruiniere mir damit selber den Abend und gehe früher..... wieso kann ein einzelner Mensch ein Leben so auf den Kopf stellen ?! Ich kann nicht mehr weiter sov

01.10.2016 19:15 • #1


E
Hallo Trauermaus , es ist wie bei einer D.roge von der man nur sehr langsam und mit einem sehr kalten Entzug loskommt .

An deiner Stelle , mache diesen kalten Entzug , es hat einen Grund wieso eure Beziehung nicht funktioniert hat , akzeptiere diesen , es gibt genug andere bessere Männer für dich , die du noch treffen wirst in deinem Leben .

Auch wenn du jetzt noch deinen Ex idealisierst , wird irgendwann die Zeit kommen , wo du dir denkst , was wollte ich eig. von so einem Menschen .

Glaube mir , dass wird vorbeigehen . Unternehme weiterhin viel mit freunden , dass hilft und versuch nicht früher zu gehen auch wenn du den Drang hast einfach zu gehen weil du an deinem Ex denken musst . Versuch auch im Kopf * GedankenStoptafeln * zu verwenden bei jedem Gedanken an deinen Ex .

Und auch du wirst dich wieder an anderen Sachen erfreuen , lass dir von keinem Menschen deine innere Fröhlichkeit wegnehmen . Und mache dich nie von einem Menschen abhängig wie von einer D.roge , denn nachher trauerst wie du jetzt leidest , aber das wird vorbeigehen , unternehme viel , lenke dich mit anderen Sachen ab und tue dir gutes .

01.10.2016 19:47 • x 1 #2


Trauermaus
Zitat von Alex.W1992:
Hallo Trauermaus , es ist wie bei einer D.roge von der man nur sehr langsam und mit einem sehr kalten Entzug loskommt .

An deiner Stelle , mache diesen kalten Entzug , es hat einen Grund wieso eure Beziehung nicht funktioniert hat , akzeptiere diesen , es gibt genug andere bessere Männer für dich , die du noch treffen wirst in deinem Leben .

Auch wenn du jetzt noch deinen Ex idealisierst , wird irgendwann die Zeit kommen , wo du dir denkst , was wollte ich eig. von so einem Menschen .

Glaube mir , dass wird vorbeigehen . Unternehme weiterhin viel mit freunden , dass hilft und versuch nicht früher zu gehen auch wenn du den Drang hast einfach zu gehen weil du an deinem Ex denken musst . Versuch auch im Kopf * GedankenStoptafeln * zu verwenden bei jedem Gedanken an deinen Ex .

Und auch du wirst dich wieder an anderen Sachen erfreuen , lass dir von keinem Menschen deine innere Fröhlichkeit wegnehmen . Und mache dich nie von einem Menschen abhängig wie von einer D.roge , denn nachher trauerst wie du jetzt leidest , aber das wird vorbeigehen , unternehme viel , lenke dich mit anderen Sachen ab und tue dir gutes .

Danke für die netten Worte.... ich hoffe wirklich, dass ich ihn bald vergessen kann. Denn im Moment habe ich das Gefühl, dass ich nur wieder einen jungen finden werde, der mich mal so lieben wird, wie er es mal hat...

01.10.2016 20:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag