timerli
Gast
Ich bin ganz neu hier und hoffe auf eine riesen Hilfe von euch! Ich bin total verzweifelt und ziemlich am boden zerstört.
Kurz zu meiner Geschichte:
Mein Ex und ich (beide 24) waren fast zwei Jahre ein Paar. Wir lieben uns sehr nur wir sind total unterschiedlich und demendsprechend gab es seeeeehr viel Streit
Es war immer so dass wir uns 2 Tage gestritten haben aber dann doch alles wieder gut war. Doch diesmal kam alles anders. Es fing alles mit nem "kleinen" Streit an.. doch niemand wollte nachgeben und so hat es sich sehr lange hingezogen (3 Wochen). Jedes mal wenn einer von uns einen Schritt auf den anderen zugegangen ist, ist der andere einen zurück. Bis es zur SMS von ihm kam, dass es keinen Sinn mehr macht. Ich war darauf hin so sauer dass ich ihm seine Sachen zurückgebracht habe und meine mitgenommen habe. Ich breue es sehr da ich einfach ein paar Tage hätte abwarten sollen
Das alles ist nun 2 Wochen her. Habe ihn eine Nachricht vor 3 Tagen geschrieben, dass Ich gerne mit ihm nochmal reden möchte und ich mich ändern will. (Ihm mehr das Gefühl geben dass ich Ihn liebe und er der jenige ist mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte).
Seine Antwort war, dass es nichts bringen würde und dass es ihm jetzt besser gehe und er nicht weiß was das richtige für ihn ist. Er mich jedoch sehr vermisst und dass er mich noch liebt. Ich schrieb daraufhin dass ich eine Entscheidung möchte um klar abschließen zu können. Er meinte, dass er mir jetzt keine geben kann und dann hat er einfach aufgehört zu schreiben. Dies ist nun 3 Tage her und ich habe immer noch keine antwort bekommen.
Soll ich ihm schreiben dass ich mich heute mit ihm Treffen möchte?! Das wir dass ein für alle male geklärt haben müssen? oder soll ich ihn in ruhe lassen ( Ich muss uch dazu sagen dass wenn wir uns gestritten haben er immer der jenige war der keinen abstand wollte. er wollte immer alles sofort geklärt haben. deshalb weis ich nicht ob es besser ist ihm die zeit zu geben oder ihm sofort zeigen dass ich ihn liebe)
ICh bin so verzweifelt.. danke schonmal ihr lieben für euro antworten!