luise23
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin etwas verzweifelt. Ich (26) war 8 Monate mit einem Mann (34) zusammen. Es gab häufig Streitereien über WhatsApp, bspw. über uns oder weil er bei Instagram häufig andere Frauen liket oder ihnen folgt. Wenn wir uns dann persönlich gesehen haben, war es immer harmonisch, wir haben nie gestritten und viel unternommen. Auch der Sex war immer gut. Seine Freunde kennen mich auch.
Nun zum Problem. wir hatten ab Mittwoch heftigen Streit über WhatsApp. Er lernt derzeit für eine Prüfung für die Arbeit und ich habe ihn leider gestresst (dass er mit anderen Frauen schreibt, etc.) Dazu muss ich sagen, dass er bis vor einem Monat sehr intensiv mit anderen Frauen geschrieben hat, aber sich nie getroffen hat.
Also schaukelte sich der Streit am Donnerstag bei WhatsApp hoch und schließlich blockierte er mich überall (WhatsApp, Anrufe. ) Bei Instagram hat er mich gelöscht, aber nicht blockiert.
Er schrieb dann bei Instagram, dass es aus und vorbei ist, ich wäre selbst dran Schuld.
Ich habe dann mehrfach versucht ihn anzurufen (mit unterdrückter Nummer). Dann bin ich zu ihm gefahren und habe wie eine Bekloppte geklingelt und geklopft. Er hat wutentbrannt die Tür aufgemacht, mich in die Wohnung gezerrt und meinte, er schlachtet mich jetzt ab. So habe ich ihn noch nie erlebt. Er hat mich dann angeschrien, dass es endgültig aus ist und er keine Gefühle mehr für mich hat. Dass er zwar Gefühle hatte aber diese jetzt komplett weg sind. Er meinte noch, dass er bereits die Polizei gerufen hat und Anzeige gegen mich erstattet. Später stellte sich heraus, dass er die Polizei nicht gerufen hat.
Ich habe gefragt, ob wir in einer Woche nochmal reden können. Er meinte, nicht vorm 18.08.2020 (da hat er die Prüfung auf Arbeit). Wir haben uns dann auf den 18.08. um 18 Uhr geeinigt. Er meinte, dass das jedoch nichts an seinen Gefühlen ändert.
Seitdem bin ich immer noch bei WhatsApp blockiert, für Anrufe wahrscheinlich auch. Ich weiß nicht, ob ich noch Hoffnung haben soll. In der Vergangenheit hat er oft aus Wut Dinge bei WhatsApp geschrieben, die er nicht so meinte.
Was sagt ihr?