42

Trennung nach heftigem Streit

W
Zitat von luise23:
Sollte ich denn bis zum 18.8. warten? Oder vergisst er mich bis dahin?


Hoffentlich vergisst er Dich und Du meldest Dich auch nicht. Das wäre das beste.

Luise, seh ihn als Geschenk des Lebens an Dich, wie eine Beziehung NICHT sein soll. Als Aufgabe für Dich zu erkennen was fehlt, dass man NICHT in so eine Geschichte reingerät. Frage Dich mal, warum bin ich mir nicht mehr wert, was kann ich dafür tun, was will ich wirklich, was fehlt mir.

Oder drehe noch ein paar Runden auf dem Lernkarussel. Dann muss das halt auch so sein.

Die Geschichte ist so klar, klarer geht´s kaum. Aber wenn man drin steckt, ist es schwer zu sehen.

10.08.2020 12:35 • x 2 #46


A
Zitat von luise23:
Ich möchte ihn trotzdem gern zurück. Ich habe ihm seit Freitag früh nicht mehr geschrieben. Ich hab auch große Angst davor, dass er sich mit einer anderen trifft und mich vergisst/ersetzt.


Was willst du mit so einem Choleriker?
Zitat von luise23:
Ich habe dann mehrfach versucht ihn anzurufen (mit unterdrückter Nummer). Dann bin ich zu ihm gefahren und habe wie eine Bekloppte geklingelt und geklopft. Er hat wutentbrannt die Tür aufgemacht, mich in die Wohnung gezerrt und meinte, er schlachtet mich jetzt ab. So habe ich ihn noch nie erlebt. Er hat mich dann angeschrien, dass es endgültig aus ist und er keine Gefühle mehr für mich hat. Dass er zwar Gefühle hatte aber diese jetzt komplett weg sind. Er meinte noch, dass er bereits die Polizei gerufen hat und Anzeige gegen mich erstattet. Später stellte sich heraus, dass er die Polizei nicht gerufen hat.


Wieso bist du dir so sicher, dass er es nicht so meint.
Manche Frau hat für ihren Leichtsinn, sich auf so einen Mann einzulassen, schon mit dem Leben bezahlt.

10.08.2020 12:43 • x 1 #47


A


Trennung nach heftigem Streit

x 3


M
Wie ist es nun ausgegangen?

16.08.2020 15:30 • #48


L
Zitat von Minaaa:
Wie ist es nun ausgegangen?


Wir haben noch immer keinen Kontakt. Für Dienstag sind wir verabredet, das Treffen haben wir nach dem Streit ausgemacht. Ich bin mir nur unsicher ob er am ausgemachten Treffpunkt erscheint.

16.08.2020 16:04 • #49


Heffalump
Zitat von luise23:

Wir haben noch immer keinen Kontakt. Für Dienstag sind wir verabredet, das Treffen haben wir nach dem Streit ausgemacht. Ich bin mir nur unsicher ob er am ausgemachten Treffpunkt erscheint.

Und? ist er nicht da, haste ne Antwort und wenn er da ist auch. Statt Vogel Strauß Politik

16.08.2020 17:15 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag