42

Trennung nach heftigem Streit

unbel-Leberwurst
Zitat von luise23:

Es waren allgemeine Dinge, aber es wurde schon sehr heftig geflirtet.


Das Du das nicht in Ordnung findest, verstehe ich sehr gut.

Warum läuft man so jemandem auch noch nach?

10.08.2020 10:59 • #31


monchichi_82
Zitat von luise23:
Abgesehen von diesem Streit und WhatsApp (da gab es auch nicht täglich Missverständnisse) war es sehr harmonisch. Wir waren persönlich so liebevoll zueinander.

Abgesehen von DIESEM Streit war es immer harmonisch? Da schreibst du in deiner Ausgangsfrage aber ganz was anderes! Es gab häufig Streitereien über WhatsApp. Wo ist das harmonisch?

10.08.2020 11:01 • x 1 #32


A


Trennung nach heftigem Streit

x 3


L
Zitat von monchichi_82:
Abgesehen von DIESEM Streit war es immer harmonisch? Da schreibst du in deiner Ausgangsfrage aber ganz was anderes! Es gab häufig Streitereien über WhatsApp. Wo ist das harmonisch?


Wenn wir uns gesehen haben, war es immer harmonisch. Bei WhatsApp gab es ab und zu Streit aber auch da war es sonst größtenteils harmonisch.

10.08.2020 11:03 • #33


T
Ich kann Dich total verstehen und Dir Deine Sorgen nehmen. Du mußt nur abtauchen und dann kommen die Männer sehr oft von alleine zurück. Ich bin seit 6 Jahren in einer Fernbeziehung und unsere Hoffnung endlich auch räumlich zusammen zu kommen war zum Greifen nah. Er hatte einen tollen Job und war weit weg von seiner doofen engstirnigen Familie die mich für ihren einzigen Sohn nie haben wollten. Kaum war sein Visum in Aussicht kam Corona und rums war der Job weg, er zurück bei seiner Familie, die Verbindung schlecht und alles im Eimer. Vor einer Woche bin ich am Telefon ausgerastet und habe ihn eine *beep* genannt. Seit dem Funkstille von seiner Seite. Komplett. Er liest meine Nachrichten nicht mehr und ist verschwunden. Ich mache mir riesige Sorgen obwohl das vorher auch schon öfters so war denn er ist ein Fisch vom Sternzeichen und super empfindlich. Nur dieses Mal haben wir Corona und ich empfinde sein Verhalten als unverzeihlich zumal ich alleinerziehend bin und er sich immer gut mit meiner Maus verstanden hat und wir uns wenn wir zusammen waren auch wie eine Familie gefühlt haben. Kein Fragen, wie es uns geht oder was wir machen. Heute habe ich ihm das letzte Mal geschrieben, natürlich nichts Böses und nun ist Schluß. Es tut höllisch weh aber er wird von meiner Seite aus nicht mehr hören. Ich ertrinke in Kaffee, Wein und Nikotin und habe schon 2,5 Kilo in einer Woche abgenommen. Ich bin mir ganz sicher, das von seiner Seite her auch nichts mehr kommen wird. Ich will aber auch keine Weichflöte an meiner Seite, die ewig an Muttis Rockzipfel hängt und nach jedem Streit mauert. Es tut weh und das wird es auch noch sehr lange weil eben auch Corona ist und ich mir wenn ich nix höre riesig Sorgen mache und das sollte normal sein besonders wenn man sich Nahe stand. Wenigstens ein.....es ist aus aber es geht mir gut oder ein.....ich will ab jetzt meine Ruhe haben wäre schön gewesen. Aber eines sage ich Dir im Guten, lass ihn in Ruhe so wie ich das jetzt machen werde. Wenn überhaupt machen sich die Idioten erst Sorgen, wenn sie gar nichts mehr von Dir hören auch keine Posts im Netz.

10.08.2020 11:05 • #34


monchichi_82
Jetzt ist es ab und zu. Das ist auch was anderes als häufig. Wenn ihr euch gesehen habt, war das an den Wochenenden und da habt ihr nichts geklärt sondern euch lieber über Whatsapp gefetzt. Das hat für mich nichts mit Harmonie zu tun sondern mit einer nicht vorhandenen Kommunikationsbasis.

10.08.2020 11:06 • x 2 #35


L
Zitat von monchichi_82:
Jetzt ist es ab und zu. Das ist auch was anderes als häufig. Wenn ihr euch gesehen habt, war das an den Wochenenden und da habt ihr nichts geklärt sondern euch lieber über Whatsapp gefetzt. Das hat für mich nichts mit Harmonie zu tun sondern mit einer nicht vorhandenen Kommunikationsbasis.


Wir haben uns ca. 5 Mal pro Woche gesehen.

10.08.2020 11:08 • #36


D
Zitat von luise23:
Wenn wir uns gesehen haben, war es immer harmonisch. Bei WhatsApp gab es ab und zu Streit aber auch da war es sonst größtenteils harmonisch.

versus
Zitat von luise23:
Er hat wutentbrannt die Tür aufgemacht, mich in die Wohnung gezerrt und meinte, er schlachtet mich jetzt ab.


Zitat von willan:
Einmal reicht ja wohl.


Und jetzt überlege bitte einmal, ob du dir selbst nicht mehr wert bist und auch wert sein solltest!

10.08.2020 11:10 • x 1 #37


R
Zitat von Dediziert:
versus




Und jetzt überlege bitte einmal, ob du dir selbst nicht mehr wert bist und auch wert sein solltest!


Vielleicht ist die Angst vorm allein sein auch immer größer als die härteste Respektlosigkeit.

10.08.2020 11:11 • #38


monchichi_82
Zitat von luise23:
Wir haben uns ca. 5 Mal pro Woche gesehen.

Das habe ich falsch gelesen ändert aber nichts am Inhalt.

Wenn du nachträglich entkräftest und aushebelst und er so ein Toller ist, zwischen euch alles harmonisch läuft warum seid ihr dann getrennt?

10.08.2020 11:13 • x 1 #39


W
Ich weiß dass es schwierig ist. Wie gesagt, ich bin auch mal in eine destruktive Beziehung geraten und habe auch lange Ausreden gesucht und viel mitgemacht. Rückblickend kann ich nur den Kopf schütteln, die Zeit hat´s halt gebraucht und um zu lernen. Letztlich war´s gut für mich. Deshalb kann ich das ein Stück weit schon nachvollziehen. Aber je eher man sieht was IST und nicht das was man WILL, fällt der Groschen.

Ich weiß aber auch, dass was die anderen von außen sagen, nur ganz bedingt ankommt.

10.08.2020 11:13 • x 2 #40


D
Zitat von Revell:
Vielleicht ist die Angst vorm allein sein auch immer größer als die härteste Respektlosigkeit.

Das mag durchaus angehen.
Oder aber insgeheim besteht die Hoffnung den anderen zu 'zähmen', 'ändern' zu können.
Auch ein Irrtum, dem gerade Frauen unterliegen.

10.08.2020 11:15 • x 2 #41


W
Zitat von Dediziert:
die Hoffnung den anderen zu 'zähmen', 'ändern' zu können.


Und der Gedanken, dass man sich nur selbst anders/besser verhalten muss, dass der andere wieder lieb zu einem ist. Weil dazwischen gibt es ja so schöne Momente. Und wenn ich nur da und da anders reagiert hätte oder dies und das nicht gesagt hätte, wäre er ja gar nicht ausgeflippt. Usw. usf.

10.08.2020 11:27 • x 2 #42


L
Zitat von willan:

Und der Gedanken, dass man sich nur selbst anders/besser verhalten muss, dass der andere wieder lieb zu einem ist. Weil dazwischen gibt es ja so schöne Momente. Und wenn ich nur da und da anders reagiert hätte oder dies und das nicht gesagt hätte, wäre er ja gar nicht ausgeflippt. Usw. usf.


Sollte ich denn bis zum 18.8. warten? Oder vergisst er mich bis dahin?

10.08.2020 11:29 • #43


R
Zitat von luise23:
Sollte ich denn bis zum 18.8. warten? Oder vergisst er mich bis dahin?


Was ist in 8 Tagen?
Hat er eine demenzielle Veränderung?

10.08.2020 11:31 • x 1 #44


D
Zitat von luise23:
Sollte ich denn bis zum 18.8. warten? Oder vergisst er mich bis dahin?

Es ist zwar müßig und wird zu dir auch nicht durchdringen meiner Meinung nach, aber du solltest auf dich schauen, ihn nicht kontaktieren, ihn abhaken und dich deines Lebens erfreuen und vor allem froh sein die Kurve zu kriegen...wobei Ich befürchte du rast schon fast jubelnd genau hinein.

10.08.2020 11:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag