42

Trennung nach heftigem Streit

W
Zitat von luise23:
Ich möchte ihn trotzdem gern zurück.


Weil? Du so gerne einen Mann haben möchtest, der intensiv mit anderen Frauen schreibt?


Zitat von luise23:
Ich habe ja trotzdem Gefühle für ihn..


Du hast Gefühle. Aber ob die für ihn sind oder von dir wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Was liebst Du denn an ihm? Sein Verhalten Dir gegenüber?

Edit:

Zitat von Revell:
Ich wundere mich jeden Tag, denn genau in der Frequenz ist es hier zu lesen, wie wenig Selbstachtung junge Frauen zwischen 20 und 30 teilweise haben.


Revell ich bin auch schon in eine destruktive Geschichte geraten und das Anfang 30. Aber je eher man klar sieht, desto besser.

10.08.2020 11:38 • #16


D
Zitat von Revell:
Ich wundere mich jeden Tag, denn genau in der Frequenz ist es hier zu lesen, wie wenig Selbstachtung junge Frauen zwischen 20 und 30 teilweise haben.

Ich persönlich würde die Altersspanne ja noch erweitern.
Aber die Sache wundert mich auch und zwar zunehmend.

Darüberhinaus möchte ich anmerken
Zitat von luise23:
Ich habe ja trotzdem Gefühle für ihn..

Das ist in meinen Augen zwar verständlich, jedoch Perlen vor die Säue werfen.
Lenke dich ab mit Freunden, unternimm etwas, genieße das Wetter...aber geh' bitte nicht diesen desaströsen Weg in seine Richtung weiter!

10.08.2020 11:42 • x 1 #17


A


Trennung nach heftigem Streit

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von luise23:
Dazu muss ich sagen, dass er bis vor einem Monat sehr intensiv mit anderen Frauen geschrieben hat, aber sich nie getroffen hat..


Worum ging es bei der Schreiberei?

10.08.2020 11:44 • #18


R
Zitat von Dediziert:
Ich persönlich würde die Altersspanne ja noch erweitern.
Aber die Sache wundert mich auch und zwar zunehmend.


Allein schon dies hier:

Zitat von luise23:
In der Vergangenheit hat er oft aus Wut Dinge bei WhatsApp geschrieben, die er nicht so meinte.


Ein Kumpel meinte neulich , dass er glaubt dass es manchen Frauen den Kick gibt sch... behandelt zu werden.
Und mittlerweile will ich es gar nicht mehr Gegenargumentieren.

Mittlerweile, so mein Eindruck, nimmt das immer mehr zu.

10.08.2020 11:44 • x 2 #19


L
Zitat von willan:

Weil? Du so gerne einen Mann haben möchtest, der intensiv mit anderen Frauen schreibt?




Du hast Gefühle. Aber ob die für ihn sind oder von dir wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Was liebst Du denn an ihm? Sein Verhalten Dir gegenüber?

Edit:



Revell ich bin auch schon in eine destruktive Geschichte geraten und das Anfang 30. Aber je eher man klar sieht, desto besser.



Abgesehen von diesem Streit und WhatsApp (da gab es auch nicht täglich Missverständnisse) war es sehr harmonisch. Wir waren persönlich so liebevoll zueinander. Haben viel unternommen. Er meinte nur am Freitag noch, dass er mir gegenüber aktuell eine große Abneigung hat.

10.08.2020 11:47 • #20


R
Ergänzend:

Hier geht es dann meist gar nicht darum, dass die TE mies behandelt wurde (das muss man erstmal mühselig erklären) , sondern darum dass man den gewalttätigen und aggressiven Mann unbedingt zurück möchte.

Fernab jedes Selbstwertes oder Selbstachtung.

Das finde ich noch schockierender als die Beleidigungen und Respektlosigkeiten.

10.08.2020 11:48 • #21


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Worum ging es bei der Schreiberei?


Es waren allgemeine Dinge, aber es wurde schon sehr heftig geflirtet.

10.08.2020 11:49 • #22


L
Zitat von Revell:
Ergänzend:

Hier geht es dann meist gar nicht darum, dass die TE mies behandelt wurde (das muss man erstmal mühselig erklären) , sondern darum dass man den gewalttätigen und aggressiven Mann unbedingt zurück möchte.

Fernab jedes Selbstwertes oder Selbstachtung.

Das finde ich noch schockierender als die Beleidigungen und Respektlosigkeiten.



Das war das erste Mal dass er so zu mir war. Sonst nie.

10.08.2020 11:50 • #23


J
Zitat von luise23:


Abgesehen von diesem Streit und WhatsApp (da gab es auch nicht täglich Missverständnisse) war es sehr harmonisch. Wir waren persönlich so liebevoll zueinander. Haben viel unternommen. Er meinte nur am Freitag noch, dass er mir gegenüber aktuell eine große Abneigung hat.



Bei solchen Sätzen müssen doch die Alarmglocken Leuten.. Wie kamm man eine harmonische Beziehung fühen bei täglichen Missverständissen und soviel Streit. Ich kenne sowas ähnliches schon. Also lass es. Du wirst nicht glücklich. Such dir was neues aber mach dich nicht kaputt..

10.08.2020 11:51 • #24


R
Zitat von luise23:


Das war das erste Mal dass er so zu mir war. Sonst nie.


Dann widersprichst du Dir:

Zitat von luise23:
Es gab häufig Streitereien über WhatsApp


Zitat von luise23:
Dazu muss ich sagen, dass er bis vor einem Monat sehr intensiv mit anderen Frauen geschrieben hat,


Dazu deine Aussage er habe schon öfter in der Wut diverse Dinge geschrieben.

Du weißt schon, dass es immer einen gibt der tut und einen Part der zulässt.

Hier geht es darum dass du alles relativierst.
Verstehe deshalb auch deine Fragestellung nicht und bin raus.

10.08.2020 11:53 • x 1 #25


Plentysweet
Zitat von luise23:
Wird das nochmal was?

Nein. Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, nach dem was Du schreibst.
Vielleicht solltest Du aber auch erleichtert sein, denn das:
Zitat von luise23:
weil er bei Instagram häufig andere Frauen liket oder ihnen folgt.

Zitat von luise23:
Dazu muss ich sagen, dass er bis vor einem Monat sehr intensiv mit anderen Frauen geschrieben hat,

Zitat von luise23:
Er schrieb dann bei Instagram, dass es aus und vorbei ist, ich wäre selbst daran schuld

Zitat von luise23:
mich in die Wohnung gezerrt und meinte, er schlachtet mich jetzt ab

Zitat von luise23:
Er meinte noch, dass er bereits die Polizei gerufen hat und Anzeige gegen mich erstattet.

klingt ja nun nicht grad toll .

10.08.2020 11:53 • x 1 #26


W
Zitat von luise23:
8 Monate


Also quasi noch am Anfang

Zitat von luise23:
Es gab häufig Streitereien

Zitat von luise23:
weil er bei Instagram häufig andere Frauen liket

Zitat von luise23:
bis vor einem Monat sehr intensiv mit anderen Frauen geschrieben hat


Was ist denn daran harmonisch?

Zitat von luise23:
Das war das erste Mal dass er so zu mir war. Sonst nie.


Ja und. Einmal reicht ja wohl.

Du hast ein verzerrtes Bild. Du vermisst und liebst die Vorstellung dessen, was es sein sollte in Deiner Wunschvorstellung.

Der Weg das zu erkennen dauert. Wie Revell sagt, Selbstwert ist das Zauberwort.

Nochmal Edit: Auch Dein ihm Nachrennen und da hin fahren, wenn er nicht ans Telefon geht, spricht Bände.

Was wolltest Du denn dort?

10.08.2020 11:54 • x 2 #27


C
Du hast eben genau das gleiche Thema woanders erstellt, warum zweimal?
Du wirst genau die gleichen Antworten auch hier bekommen.
Waren die Antworten dort nicht so, wie du es dir erhofft hattest? Kann das sein?
Wir versuchen hier immer zu helfen, alles was geschrieben wird, ist NIE böse gemeint.

trennung-nach-heftigem-streit-t60711.html

10.08.2020 11:56 • #28


L
Zitat von Cathlyn:
Du hast eben genau das gleiche Thema woanders erstellt, warum zweimal?



Ich bin neu hier, Entschuldigung!

10.08.2020 11:58 • x 1 #29


C
Zitat von luise23:


Ich bin neu hier, Entschuldigung!



Achso, dann wusstest du nicht wie das funktioniert? Alles klar, hatte mich nur etwas gewundert.

10.08.2020 11:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag