1

Nach treffen mit der Ex, was tun?

M
Hallo Leute,

Meine ausgangssituation findet ihr in meinem Profil.

Habe gestern meine ex getroffen und wir haben uns einen schönen Tag gemacht.
Sie sagte Sie hat Angst verletzt zu werden, aber ihr Verhalten kam mir eher so vor, als würde sie ihre Gefühle zu mir verlieren. Ich habe ihr oft (vielleicht zu oft) gesagt, dass das ein Neuanfang werden soll und sie alle Zeit der Welt hat, wir es ohne Erwartungen angehen und schauen was passiert. Ich habe sie oft gefragt, was sie denkt und auch wie sie zu mir steht. Ihr Gefühle seien immer noch genauso stark wie vorher, doch weil ich so sch. zu ihr war, weiß sie nicht ob es das richtige ist was sie tut. Irgendwie kann ich diese Aussage nicht glauben. Sie hat dann noch bei mir geschlafen.

Was das Schreiben per WhatsApp angeht ist alles komisch. Als sie heute morgen aus dem Haus ging, wusste ich nicht mehr was ich tun soll.

Wie soll ich mit ihr umgehen?
Wie Sorge ich dafür, dass sie ihre Gefühle nicht verliert?
Ich möchte sie nicht durch Bedürftigkeit und zu viel Anhänglichkeit (hinterherrennen, kämpfen etc.) verlieren.


In meinem Kopf spielt sich ein Zirkus ab und ich bin komplett verwirrt bitte helft mir!

Danke im Voraus

07.10.2019 07:33 • #1


Gorch_Fock
Sorry, aber ohne Hintergründe (im Text) so dass es jeder schnell erfassen kann, kann man schlecht helfen.

07.10.2019 07:42 • #2


A


Nach treffen mit der Ex, was tun?

x 3


M
Zitat von Gorch_Fock:
Sorry, aber ohne Hintergründe (im Text) so dass es jeder schnell erfassen kann, kann man schlecht helfen.


Hatte schon mal einen post zur Ausgangslagen gemacht. Kann ich den irgendwie verlinken?

07.10.2019 08:03 • #3


Gwenwhyfar
komplett-verwirrt-dank-ex-t55800.html

Fangt bitte einfach nicht für jeden neuen Gedanken / Ereignis neue Stränge an. Danke.
Es erleichtert allen das Lesen.

07.10.2019 10:22 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag