2

Komplett verwirrt dank Ex

M
Hallo Leute,

ich widme mich heute den Experten, da ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß.
Zu meiner Situation:

Ich bin mit meiner Ex ein halbes Jahr zusammen gewesen (ist nicht viel ich weiß).
Vor einer Woche war es dann soweit und wir haben Schluss gemacht. Ich Kleinkind habe mich wohl irgendwie in meinem Ego gekränkt gefühlt und sie überall blockiert in der Hoffnung, sie würde vor meiner Tür stehen o. Mir irgendwie zeigen, wie wichtig ich ihr bin (wie dumm von mir).
Sie hat sich wohl so gekränkt gefühlt, dass sie sich gleich in eine neue Beziehung gestürzt hat und somit mit ihrem Kollegen im Bett gelandet ist. Sie lernte seine Familie kennen und er ihre und das alles innerhalb einer Woche nach der Trennung. Per Instagram hatte sie mich dann angeschrieben und Kontakt gesucht und es kam dazu, dass wir uns trafen. Als sie in mein Auto stieg find sie sofort an zu weinen und ich bereute mein Verhalten so sehr, dass ich es ihr gleich tat. Wir sprachen uns aus küssten uns und unsere Wege trennten sich dann (zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von dem neuen). Am nächsten Tag rief sie mich weinend an und wusste nicht wie sie nun handeln sollte und beichtete mir das mit dem neuen. Ich war völlig überwältigt und am Boden zerstört, da ich nicht verstehen konnte, wieso sie so gehandelt hatte. Ich schlug ihr vor zu reden und wir trafen uns erneut. Ich sagte ihr, dass ich meine Fehler eingestehe, sie behandelt habe wie Dreck und ich akzeptieren müsse, dass sie etwas mit einem Anderen hatte und das ich ihr nicht verbiete den Kontakt zu ihrem Kollegen zu halten, da ich nicht eifersüchtig sein will und verhindern möchte, sie so in seine Arme zu treiben. Wir küssten uns erneut, hatten S. und verbrachten einen schönen Abend. Sie versicherte mir, dass sie keine Gefühle für ihn hätte, aber von mir so verletzt wurde, dass wir es langsam angehen sollten, ich stimmte zu, aber wusste nicht, ob ich ihr glauben konnte. Wir fuhren zu Aussichtsplattform und ich spielte ihr ein Lied auf der Gitarre und sang dazu (das erste mal für sie), Danach trennten sich unsere Wege und es war wieder Verliebtheit da (hatte es auch in ihren Augen gesehen). Das ganze fiel Aber schnell wieder und nun antwortet sie nur noch im 4 Stunden Takt. Es verwundert mich, dass sie mir dann solche Sachen wie: ich liebe dich schreibt, aber dann wieder ewig nicht antwortet. Nun habe ich mir vorgenommen positiv zu sein und keine schlechten Gespräche aufkommen zu lassen, egal was kommt, allerdings bin ich einfach verunsichert und stelle mir vor, wie sie mit dem anderen unterwegs ist und mir deshalb nicht antwortet
.

Wieso ist Sie so kühl und dann wieder nicht?
Wie soll ich vorgehen und welche Fehler kann ich dabei machen?
Kann ich ihren Worten glauben schenken?
Und wie kann ich Sie nun 100% für mich gewinnen.

Ich weiß, dass es keine ultimative Masterantwort gibt, dennoch bin ich dankbar für jede einzelne Hilfe.

Ich habe meine Fehler eingesehen und bin bereit mich zu ändern und die Sache besser anzugehen als vor dem beziehungsaus. Das ist immer leicht daher gesagt, aber ich versichere es euch, dieses Mädchen bedeutet mir ungemein viel und ich bin bereit alles zu tun.

Dankeschön

04.10.2019 11:32 • #1


S
Ja, da wäre ich aber auch verwirrt!

Also eure Trennung ist eine Woche her? Dann geht das aber schnell, dass sie mit jemand anderem ins Bett hüpft, dann seht ihr euch wieder, dann schreibt sie ich liebe dich, dann wieder stundenlang Pause?!
Du siehst nach einer Woche alle deine Fehler?

Nehmt mal Abstand und kühlt beide ab. Dann sprecht ihr vielleicht nochmal..

04.10.2019 11:41 • x 1 #2


A


Komplett verwirrt dank Ex

x 3


G
Guten Tag,
ihr hattet eine 6 monatige Beziehung aus der sie übergangslos in die nächste ging , inclusive gegenseitige Familieneinführung und jetzt betügt sie ihren Neuen mit Dir.
S. hat man weil man es will....nicht weil der andere gemein oder sonstwas ist.
Man kann nicht anderen die Schuld für sein Handeln geben.
Du solltest für Dich alleine erstmal überlegen was genau Du eigentlich von/in einer Partnerschaft erwartest und erhoffst...und es beim nächsten mal wirklich langsam angehen lassen.
Zum Mißlingen einer Beziehung gehören immer beide.......lass Dir nicht die *Schuld* alleine zuschieben.
Man kann auf Streit auch anders reagieren als sofort mit dem Nächsten ins Bett zu gehen.
Alles Gute Dir.

04.10.2019 11:56 • x 1 #3


M
Zitat von scherbenherz:
Ja, da wäre ich aber auch verwirrt!

Also eure Trennung ist eine Woche her? Dann geht das aber schnell, dass sie mit jemand anderem ins Bett hüpft, dann seht ihr euch wieder, dann schreibt sie ich liebe dich, dann wieder stundenlang Pause?!
Du siehst nach einer Woche alle deine Fehler?

Nehmt mal Abstand und kühlt beide ab. Dann sprecht ihr vielleicht nochmal..


Ja, nach einer Woche sehe ich meinen großen grundlegenden Fehler, nämlich der, dass ich zu voreilig Dinge beende, nur weil es mal nicht durchgehend gut läuft. Ich werfe schnell die Flinte ins Korn und mache somit alles kaputt was hätte gut werden können. Ich war so Ar. zu ihr..

04.10.2019 11:56 • #4


S
Was war denn der Fehler wenn ich fragen darf? Auch meine Beziehung hatte eine Trennung und diese ging 9 Monate, ich habe gute 5 Monate gebraucht um die ganze Beziehung von Grund auf zu analysieren etc. um dann wieder zueinander zu finden und jetzt ist es sogar besser als vorher.

Und wie geht es dir damit, dass sie schon S. mit jemand anderem hatte?!? Und wie weißt du, dass du nicht nochmal so ein Ar... sein wirst?

04.10.2019 12:00 • #5


Via
Zitat von MwieMax:
Das ganze fiel Aber schnell wieder und nun antwortet sie nur noch im 4 Stunden Takt. Es verwundert mich, dass sie mir dann solche Sachen wie: ich liebe dich schreibt, aber dann wieder ewig nicht antwortet.


Hallo
Was ist verwunderlich? 4 Stunden sind für Dich eine Ewigkeit? Hast Du kein Leben zwischen den 4 Stunden? Oder meinst Du sie hat kein Leben dazwischen?
LG

04.10.2019 12:04 • #6


Via
Zitat von scherbenherz:
Du siehst nach einer Woche alle deine Fehler?


Wieso nicht? Zumal die Selbstreflektion auch schon vorher begonnen werden dürfte

04.10.2019 12:07 • #7


M
Zitat von Via:

Hallo
Was ist verwunderlich? 4 Stunden sind für Dich eine Ewigkeit? Hast Du kein Leben zwischen den 4 Stunden? Oder meinst Du sie hat kein Leben dazwischen?
LG


Vorher war es nie so. Habe das Gefühl sie ist mit ihm unterwegs und schaut deswegen nicht auf das Handy.

04.10.2019 12:35 • #8


M
Heute morgen habe ich ihr einen Text gescheckt ihre Antwort war: solche Texte habe ich vermisst ,
Es tut gut sowas von einer Person zu hören die Mann liebt

04.10.2019 15:39 • #9


M
Sie hat auch gesagt, dass sie jetzt Angst hat verletzt zu werden. Ist das die Folge ihres derzeitigen Verhaltens?

04.10.2019 20:03 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag