53

Nach Trennung allein im gemeinsamen Haus

KGR


Ja, mach das! Und lass dir nichts einreden von wegen "Single-Frauen schreckt ein Haus ab", das ist kompletter Unsinn. Das trifft vielleicht auf 10% der Frauen zu. Die meisten Frauen sind genau umgekeht und freuen sich darüber, mit dem Mann im Garten sitzen zu können, anstatt in der stickigen Stadtwohnung.

23.06.2019 15:33 • x 1 #31


Perschke


15
2
20
Hallo!
Inzwischen ist sehr viel Zeit vergangen.
Wirjhaben das Haus verkauft. Ich habe eine eigene Wohnung ich bin so glücklich damit. Ver Verkauf des Hauses ging dann recht schnell. Ich habe es allein ausgeräumt und übergeben. Und es tat mir überhaupt nicht leid um das Haus.
Es ist Vergangenheit und meine eigene Zukunft hat schon lange begonnen.

Gruß
Perschke

22.05.2020 21:15 • x 6 #32



Nach Trennung allein im gemeinsamen Haus

x 3


cj38


113
175
Das klingt wirklich gut Perschke! Ich freue mich, dass es bei dir auch wieder bergauf geht.

Vor 8 Stunden • x 1 #33


Perschke


15
2
20
Zitat von cj38:
Das klingt wirklich gut Perschke! Ich freue mich, dass es bei dir auch wieder bergauf geht.


Vielen lieben Dank!
Und was das Wichtigste ist, ich habe in der Zeit gelernt, für mein eigenes Glück selbst zu sorgen und mich damit in dieser Frage nicht abhängig von anderen gemacht. Es war nicht immer einfach, aber es ist vielleicht der richtige Weg zu sich selber.

Vor 7 Stunden • x 1 #34


Anis17

Anis17


4243
3
7246
Sehr schön zu lesen! Lustiger Weise bin ich letztens über Deinen Thread gestolpert und wollte schon nachfragen. Alles Gute!

Vor 7 Minuten • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag