Trostlos14
Gast
auch ich wusste nicht mehr weiter und habe mich hier angemeldet. Am Sonntag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren ca. 1 Jahr zusammen, kennen uns seit letztem Jahr August.
Grund für seine Trennung:
Er kann mir nicht vertrauen, unterstellt mir, dass ich fremdgehe oder bereits fremdgegangen bin. Schon alleine, wenn ich mit einem anderen Kerl ausmache, dass ich mich mit ihm (von meiner Seite aus rein freundschaftlich) treffen will, sieht er schwarz und befürchtet das Schlimmste.
Er war am Freitag zum mir bekannten zweiten Mal an meinem Handy und hat Nachrichten zwischen mir und einem anderen Mann gelesen. Da ging es um ein erneutes s.uelles Treffen. Ich hab geschrieben ich überlegs mir, aber nur, weil ich den Mann vera*** wollte (längere andere Geschichte). Mein Ex glaubt mir aber leider nicht. Er geht davon aus, dass ich mit dem Bekannten ins Bett steige (eine ehemalige Affäre von mir, aber von meiner Zeit als Single, sprich vor der Zeit mit meinem Ex).
Im Sommer hatten wir schon mal so eine Krise, wo er misstrauisch war und mir fremdgehen unterstellt hat. Ich hatte ihm damals gesagt, dass ich den Kontakt zu allen möglichen Männern abbreche. Hab ich auch getan. Nur der eine hat mir immer mal wieder geschrieben, eindeutig nach s.uellen Treffen gefragt, ich hab aber abgelehnt. und jetzt wurd mir das ganze zu bunt und wollt mich an ihm rächen. So tun als hätte ich Interesse und dann eiskalt abblitzen lassen, damit er mich ein für allemal in Ruhe lässt und ich ungestört mit meinem Jetzt-Ex zusammen und glücklich sein kann.
Nur leider glaubt mir mein Ex meine Rache-Aktion nicht. Er meint, selbst wenn es der Typ A nicht ist, zu dem ich Kontakt habe, dann ist es eben der Typ B aus früheren Zeiten z. B. und ich würde mir zig Hintertürchen offen halten...
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab ihm gesagt (mehrmals bereits), dass ich ihn über alles liebe, ihn NIE betrügen würde, ich zu 100 Prozent treu bin und dass mir die dumme Aktion mit dem Bekannten leid tut, dass es ein Fehler war, aber eben, dass das net ernst gemeint war, habe ihm auch gesagt, dass ich bis an mein Lebensende mit ihm zusammen sein will. Meinte er nur "tja, daraus wird jetzt nun leider nichts".
Ich bin so verzweifelt. ich hätte sooo gerne, dass er mir glaubt... Ich sagte ihm auch, dass ich immer so viel Spaß mit ihm zusammen hatte, egal ob wir jetzt zusammen bei ihm oder bei mir waren, wir zusammen was unternommen haben, usw. Er meinte nur "sag sowas nicht, das macht es nur noch schlimmer". Ich hab ihm auch gesagt, dass er es nicht verdient hat, dass man ihn vera.. und dass ich sowas NIE tun würde.
Er machte dann so Aussagen wie er würde schon von den Kollegen und Bekannten genug vera*** werden, da bräucht er nicht auch noch eine Frau an seiner Seite, die das macht..
Könnt ihr nachvollziehen, was in ihm vorgeht? Kommt das Misstrauen alleine durch mein Verhalten oder hat das seine Ursache in der Kindheit oder so?
Sind meine Selbstvorwürfe gerechtfertigt? Ich sag mir inzwischen schon, dass ich es gar nicht anders verdient habe, dass man mich verlässt, weil mein Verhalten so doof war
Oje, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als gewollt. Ich wollt mich extra kurz fassen..
LG Trostlos14
mitgeschickt hat, vielleicht sogar schon einmal in jemand anderen heftig verliebt war und es ziemlich bunt mit ihm getrieben hat - und dann bricht gleich die große Krise aus und alles geht den Bach runter.