26

Nach trennung jeden Tag Kontakt, normal?

CaveCanem
Zitat von Rosenrot91:


Meinst du, dass das wirklich böse Absichten seinerseits sind?
Ich bin mir unsicher.
Vielleicht will er nett sein und mich einfach Unterstützen.


Naja... Egoismus ist kein netter Bewegungsantrieb.

Und seiner plündert Deine Ressourcen, tackert Dich im Schmerz fest während er sich alle Handlungsfreiheit rausnimmt.

Damit er selbst drauf kommen kann -nicht DEIN Zirkus, nicht Deine Affen, was der gerade treibt!- braucht er Grenzen.

Und Du auch! Vor allem Du.

Der hat Dich völlig im Nirvana abgrsetzt nach der Ehe!

Du fühlst Dich leer an. Traurig. Einkaufen, kochen... was tust Du für Dich?

Wofür brennst Du? Was liebst Du? Was tust Du mit Leidenschaft?

Malst Du? Singst Du? Strickst Du? Tanzt Du?

Dann TU das. Für Dich. Komm zu Dir zurück.

Und such Dir Hilfe in Sachen Selbstliebe (auch mein Thema, das Thema vieler Frauen!) Und Trennungsverarbeitung.

07.03.2020 14:10 • #16


Rosenrot91
Ja.. ihr habt alle Recht.. ich müsste da mehr Grenzen setzen, oder überhaupt Grenzen setzen.

Jedoch sah unsere Beziehung so aus, dass ich schon immer Emotional stark von ihm abhängig war.. und er der jenige, der ohne Probleme Freunde absäbeln, austauschen konnte.
Ich wusste nur nicht, dass mir das gleiche auch mal blühen würde.

Ich tue viel für mich, gehe viel raus (Habe einen Hund), besuche Konzerte, Male.
Es fällt aber schwer zu verstehen, was da los ist.

Er machte nie so richtig endgültig Schluss.. klar hat er das Verbal, aber die Taten?
Er schlief mit mir zusammen im Ehebett bis zu meinem Auszug letzten Monat und ich sollte darüber niemandem etwas sagen.
Meine Schwiegereltern wissen, dass wir einen Freundschaftlichen Kontakt haben, aber sicher nicht, dass dieser jeden Tag besteht und er es auch offen lässt mit mir intim zu werden (nach seinem Gusto).

Der Mann war viele Jahre ein komplett anderer Mensch, ich weiss nicht, was ihn so veränderte.
Und was ich nicht loslassen kann ist diese Hoffnung, dass er zu mir zurück kommt.
Aber in Zeiten von Tinder findet man(n) halt leider schnell Ersatz und mich hat er ja nie verloren, weil mein Rückgrat mich im Stich lässt.

Ich leide Emotional seit diesem Freitag.

Zuvor konnte ich sogar Dates haben und diese haben mich wenigstens abgelenkt, auch wenn da keiner dabei gewesen wäre, der wirklich gepasst hätte.
Viele Männer wissen nicht wirklich, was sie wollen.

09.03.2020 11:35 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag