6

Nach Trennung rosarote Brille und Bereuen

B
Ja ich rede mir ja auch gut zu, versuche mir klar zu werden, dass das nur eine Illusion ist. Wir haben uns ja nicht grundlos getrennt. Die Trennung war damals ja auch in meinem Interesse. Nur dreht sich seitdem das Gedankenkarussell. Alles an ihr rede ich mir schön und verblende ich. Auch der dauernde Drang mich bei ihr zu melden und zu sagen, dass ich die Entscheidung bereue…(bereue ich sie überhaupt, oder ist das die rosarote Brille)
Auch Sachen auf die ich früher keine Lust hatte zu machen, stelle ich mir jetzt schön vor mit ihr.

Ich bin froh, dass es dieses Forum hier gibt! Das spendet mir Kraft.

16.03.2024 21:45 • x 1 #16


Brausestäbchen
Zitat von BMW_00:
Guten Morgen, Ich muss nochmals mein Leid klagen. Leider träume ich wirklich jede Nacht von ihr, bzw. sie schwirrt in meinen Gedanken rum. Das ist ...

Ja das ist leider normal, nachts hat man da gar keine Abwehr.
Geht mir nach knapp 3 Monaten noch so

16.03.2024 21:55 • #17


B
Finde ich fast schon gruselig, denn man wacht von dem (schönen) Traum auf und merkt, dass man alleine im Bett liegt. Das trifft mich allmorgendlich wie der Schlag.

16.03.2024 22:03 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag