Nach Trennung und Auszeit geht es wieder los

F
Hallo,
Wie im Titel schon erwähnt habe ich einen Freund gehabt und nach der Trennung ( er hat sich getrennt) und der Kontaktsperre haben wir uns zufällig wieder getroffen und irgendwie ist alles wie vorher als die Beziehung noch intakt war.

Man muss dazu sagen, dass er ein sehr sensibler Mann ist, der sehr schüchtern ist. Er hat wenig mit den Leuten von unserer Universität zu tun. Ich hingegen bin sehr extrovertiert.

Ich versuche mich kurz zu fassen: unsere Beziehung war sehr schön, klar gab es die eine oder andere Reiberei untereinander, doch im Prinzip nichts was nicht lösbar gewesen wäre. Die Trennung verlief sehr unschön und innerhalb von weniger als einem we (inklusive dem darüber nachdenken etc.)
Es hat mich sehr Überrascht, dass er sich getrennt hat. Man hat vorher keine einzigen Vorzeichen bemerken können. die Zeit zusammen war einfach schön und beide haben sie sehr genossen.
Das einzige Problem was dazu beigetragen hat, könnte sein das seine Freunde mich nicht unbedingt mochten, da ich nicht wirklich in die Gruppe und auch zu ihm gepasst hat. Und er selber vllt zu wenig Selbstvertrauen hat um Stellung zu beziehen oder zu bequem ist sich mit solchen Sachen zu beschäftigen.

Ende vom Lied ist das wir uns getrennt haben ich meine Sachen aus seiner Wohnung geholt habe (da wir auch beschlossen hatten zusammen zu ziehen, drei Tage vor dem großen Desaster) habe ich gesagt ich schaffe es nicht normal mit ihm zu reden und es war auch eigentlich komplette Funkstille.

Nachdem wir uns zwangsweise aber wieder sehen mussten, da die vorlesungszeit wieder begonnen hatte. Mussten wir auch irgendwann zwangsweise miteinander reden. Zusätzlich bin ich umgezogen und er sprach mich irgendwann an, ob er nicht meine neue Wohnung sehen dürfte. Ich habe ihm gesagt ich fände das zwar nicht so clever, da ich für nichts garantieren könnte. Es wurde auch nichts über die Gründe der Trennung geredet oder sonstiges vorher. Mit genügend Flaschen Wein konnten wir irgendwann darüber sprechen an besagtem abend. Beide haben wir geweint, keiner konnte es wirklich verstehe. etc.

Der Fehler den wir gemacht haben, wir sind an dem abend miteinander ins Bett gegangen. Dann war wieder 2-4 Wochen Ruhe und dann haben wir uns wieder getroffen und miteinander ins Bett zu gehen.

An sich ja nichts verwerfliches, doch sein verhalten macht mich doch etwas stutzig. Wir wohnen in einer Großstadt und ich hab ihn gebeten mich vom Bahnhof abzuholen, eigentlich schwachsinnig, und er hat es gemacht. Oder er hat im Moment nicht sonderlich viel Geld, doch wenn ich da bin gibt es immer super Frühstück. Auch de Gespräche sind wie als wir noch in der Beziehung waren. Er nennt mich sogar wieder bei meinem damaligen spitznamen (das aber schon seit dem wir das erste mal alleine waren).

Nun ist das Problem für mich: ist es einfach auch reflex bei ihm? Oder interpretiere ich da wieder zu viel hinein? Gibt es vllt doch eine zweite Chance für uns?

Danke für die Mühen im voraus

20.07.2013 19:26 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag