NilsS83
Mitglied
- 1
15 Jahre kennen wir uns
10 Jahre zusammen
6 verheiratet.
Es hat letztes Jahr um Weihnachten angefangen, da hat meine Frau eine Auszeit ausgesprochen, weil sie mich nicht mehr liebt. Und für mich nix empfindet. Sie sag das ich und die Kinder die wichtigsten Personen in ihrem Leben sei. Aber das sie zur Zeit unglücklich sei. Und selbst nicht richtig beschrieben kann was mit ihr los ist. Wir haben alles drei gesunde Kinder, Ein Haus, beide gute Jobs, genug Hilfe bei der Kinder Versorgung. Ich mache viel mit denn Kindern kümmere mich mit um denn Haushalt. Gebe ich viele Freiräume.
Sie Sagt selber sie sieht hier alles um Glücklich zu sein, ist es aber nicht. Und das ist auf mich bezogen,
Ich habe Sachen versucht seit ihrer Aussprache, aber sie sagt alles was ich jetzt versuche treibt sie nur noch mehr weg. Das ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. .
Sie möchte das wir beide unsere Glück suchen, das ich mein Glück nicht nur von ihr abhängig machen soll.
Ende Februar habe ich gesagt das ich dieses Ungewisse nicht aushalten kann und für mich selber und zur ihr gesagt das ich die Trennung möchte. Um Klarheit zugekommen. Erst hat es sich angefühlt als sei es richtig.
Wie als wenn ein Stein von Herzen viel. Aber ich empfinde immer noch für sie.
Ich weiß halt nicht weiter.
Viele sagen Bleibt nicht wegen der Kinder zusammen.