SummerNights
Gast
meine Freundin hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, da ich aus Dummheit ein Mädchen nach freizügigen Bildern gefragt habe (ohne Emotionen). Also ein Vertrauensbruch. (Es gab schon vor 5 Monaten einen, indem sie ein Video von mir und einer Ex gesehen hat auf meinem Handy, wo sie mir einen BJ gibt.)
Daraufhin haben wir lange geweint und ich habe die Wohnung verlassen. Nach ein paar Stunden kam ich wieder und wir hatten uns umarmt und es sie wollte wieder weitermachen. Wir haben am Abend leider darüber nochmal geredet und am nächsten morgen hat sie zu mir gesagt, sie kann das nicht. Nach wieder langem weinen und klammern bin ich gegangen und wir haben uns zum Abschied umarmt und geküsst.
Am Tag habe ich sie noch mehrmals angerufen und geschrieben, sie hat mich dann blockiert. Seitdem habe ich 3 Woche mich nicht gemeldet und dann ihr einen Brief geschrieben (neutral, Einsicht, Veränderung in mir). Leider keine Antwort. Sie meinte ich darf ihr Briefe schreiben und sie wird weiterhin meine Kette tragen und Bilder hängen lassen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits gibt es etwas in Ihr was sagt sie möchte weiter machen weil sie mir ja diese Chance eigentlich geben wollte. Anderseits denke ich, will sie komplett abschließen…
Sollte ich noch Hoffnung haben oder wie seht ihr meine Chancen ?