Bonrit
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
wie bei so vielen hier auch ein Scherbenhaufen.
Nach über 20 Jahren Ehe droht das komplette aus der Ehe.
Ich muss dazu sagen unsere Ehe war noch nie leicht. Es gab in den 20 Jahren immer heftige Streits. Vorwiegend auch wegen der Kindererziehung. Im Grunde haben wir uns beide nicht akzeptiert wie wird sind. Auch eine Eheberatung hat nicht weiter geholfen. Wir hatten uns schon mal für ein paar Wochen getrennt. Da waren aber noch viel Emotionen da und meine Frau wollte dass ich zurück komme.
Leider haben wir uns seid dem immer weiter auseinander gelebt. Emotionen und Zuneigung waren kaum noch da.
Im Grunde sind wir wegen den Kindern zusammen geblieben. Haben uns aber oft vor den Kindern gestritten.
Jetzt ist seid ein paar Wochen mal wieder die nächsten Trennung da. Sie soll vorerst auf Zeit sein. Sieht aber schlecht aus dass es weiter geht.
Das wichtigste Anliegen für mich ist dass die Kinder bei einer Trennung nicht all zu sehr leiden.
Was schwierig ist, dass ich die Woche unter bisher für 3-4 Tage in einem anderen Bundesland gearbeitet habe. Aufgrund des Arts des Jobs könnte ich nicht wechseln.
Hieße für mich ich würde die Kinder nach einer Trennung nur selten sehen. Ich möchte ihnen nicht zumuten immer zu mir pendeln zu müssen. Wir haben ein Haus und mein Wunsch wäre dass sie ihr Umfeld behalten.
Was erschwerend dazu kommt, dass ich nachdem ich für die Kinder Unterhalt zahlen muss kaum noch Geld für eine größere Wohnung habe.
Letztendlich werde ich nach einer Trennung fast mein ganzes gewohntes Leben aufgeben müssen. Haus, die Kinder, Umfeld da ich dort Leben muss wo ich arbeite.
Fällt mir sehr schwer das alles begreifen zu können. . . . .
