Bodenverloren
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 688
ich weiß im Moment gar nicht was ich davon auch nur irgendwie verarbeiten kann. Ich bin mit meinem Freund nun schon über 30 Jahre zusammen, mit Kindern hat es leider nicht geklappt und er wollte eigentlich nie wirklich Heiraten. Wegen der Rente haben wir letztes Jahr aber mal darüber geredet, das wir nun doch Heiraten sollten.
Dann hat er einen neue Arbeit angefangen und war keinen Abend/Nacht mehr daheim, aber das ging noch irgendwie, weil es arbeitsmäßig schon immer so war, das ich Daheim viele Hobbys hatte, weil er eben Arbeiten war oder geschlafen hat. Dann plötzlich hat da jemand aufgehört und er hat angefangen Doppelschichten zu Fahren, jeden Abend weg gegangen und 12 Stunden verschiedene Firmen angefahren. Das war letztes Jahr im Oktober ungefähr, dann ständig dieses Corona ( wir sind beide ungeimpft ) und ich habe mich da auch ziemlich reingesteigert, als man dann ja angegriffen wurde. Nebenbei noch in den Wechseljahren gelandet und er hat jemanden Nachts in einer der Firmen kennengelernt, der mit ihm geflirtet hat. ( Habe ich dann erst erfahren ) Statt sich also um mich zu kümmern, war ihm das ganz recht, das ich abgelenkt war. Da waren dann auch eine angebliche Weihnachtsfeier und Abschiedsfeier, wo er sich mit ihm getroffen hat.
Vielleicht habe ich auch schon gemerkt, das etwas nicht stimmt, denn es war irgendwie keine wirkliche nähe mehr vorhanden und ich wollte mit ihm reden, habe aber nie den richtigen Moment erwischt, er war ja dann auch wirklich keine Nacht mehr Daheim und ist erst Heim gekommen, wenn ich schon auf der Arbeit war. Im nachhinein weiß ich jetzt das sein mürrisches Verhalten und schlechte Laune nicht von den zu vielen Stunden gekommen ist, sondern weil er sogar noch Zeit für eine Affäre hatte und eben ein schlechtes Gewissen. Als ich dann Corona hatte, ist er angeblich bei seinem Chef untergekommen, damit er nicht in Quarantäne muss. Dann hat er mir zum Geburtstag 3 Tage später eine ganz kurze WhatsApp geschickt, 2 Tage später habe ich ihm geschrieben ob er mich verarschen will und ich weiß das er bei seiner Arbeitskollegin ist und dort gleich einziehen kann. Die hatte ich Anfangs in Verdacht. Dann hat er sich gar nicht mehr gemeldet und erst als ich ihm geschrieben habe, das wenn er sich nicht meldet, ich seinen Chef anrufe, hat er sich mal kurz gemeldet. Er hatte Corona und war ja so schwach und konnte nicht mal sagen, wo er ist. Danach hat er gar nicht mehr geantwortet und mich überall blockiert. Dann habe ich ihm 2 Wochen später geschrieben, er soll sagen wann er seine Sachen abholen will und das das Schloss getauscht ist. Es war aber noch nicht getauscht und er hat seine Klamotten und seine wenigen Dinge abgeholt, als ich arbeiten war. Ein paar Dinge hat er aber vergessen und in der Zwischenzeit war das Schloss ausgetauscht.
Er hat mir dann doch einen Brief in den Briefkasten geworfen, das es ihm Leid tut und er nicht mehr kann und er keinen anderen Ausweg weiß, wie neu zu starten. Ich soll ihm bitte seine restlichen Sachen vor die Tür stellen. Er wünscht mir auch einen Neuanfang.
Dann hat er doch mal angerufen und war auch irgendwie verzweifelt und er hat mir gesagt, das er sich so geschämt hat, weil er sich in einen Mann verliebt hat. Aber es war ihm wichtig, das ich das weiß. Ich Glaube wirklich, das er denkt, weil er jetzt mit einem Mann zusammen ist, ist das nicht so schlimm und wir können befreundet bleiben. Ich bin ihm nicht egal und er ist immer für mich da. Er war dann auch wirklich nach dem Telefonat 2 x 1 Stunde hier und wir haben beide geweint und uns umarmt. Ich war aber auch irgendwie noch gelähmt und geschockt, denn danach habe ich gesagt, ich brauche Abstand und ich will nicht das er mich alle 2 Wochen besucht. Ich brauche sein Mitleid nicht und ich will ihn nicht jedes mal neu verlieren. Auch wüsste ich nicht worüber wir reden sollten, darüber wie beschissen es mir geht oder wie verliebt er in seinen Mann ist. Er wohnt mit ihm in einer anderen Stadt zusammen und hier weiß das auch keiner. Meine Freundinnen denken alle, das er was mit einer anderen Frau hatte/hat und ich nicht mehr weiß.
Dann hat er mir geschrieben, das er gut findet das es mir besser geht, warum auch immer er das denkt. Dann habe ich ihm eine wirklich wütende Antwort hingeknallt, das er einen schei. weiß und seit dem hat er sich auch nicht mehr gemeldet.
I Das ganze ist jetzt über 3 Monate her und es ist zwar ein bisschen besser, aber mehr wie funktionieren tue ich nicht. Er sagt, er hat schon mal von Männern geträumt, aber er dachte irgendwie das das alle machen . . . . . darüber redet man ja nicht. Ich denke also das er Bi ist und nicht gleichgeschlechtlich, sonst wäre er nicht über 30 Jahre bei mir geblieben. Zur falschen Zeit ein Mann der ihn angegraben hat und den Bauch gepinselt hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das lange gut geht. Nein ich will ihn auch nicht zurück, ich bin keine zweite Wahl. Für ihn stand von Anfang an fest, das er mich verlässt und den Mann jetzt liebt. So wie sich ja viele erst mal für ihre Affäre entscheiden. Ich werde aber irgendwie mit der ganzen Situation nicht fertig, auch wenn das Kopfkino nicht mehr rund um die Uhr läuft. Aber es läuft noch zu lange und zu oft und ich fühle mich total verarscht und ausgetauscht. Das es auch noch ein Mann ist, gibt mir den Rest. Ich muss auch noch ständig heulen und kann nicht wirklich darüber reden, er hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Wenn man nicht selbst mal so tief gefallen ist, weiß man gar nicht wie es dem anderen geht.
Egal, durch wen man ersetzt wird.