O
oberfranken
Mitglied
- 1
Hallo liebes Forum. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Leider hat sich meine Lebensgefährtin 35 von mir 41 im letzten Jahr getrennt. Wir haben einen gemeinsamen 5 Jährigen Sohn. Sie ist leider im Sommer letzten Jahres in eine Fundamentalistische Glaubensgemeinschaft, eine Art Sekte geraten. Keine acht Wochen später musste ich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Ich wohne seit einen Jahr alleine und leide wirklich fürchterlich. So dass ich schon Gesundheitliche Schäden davon getragen habe. Hatte mehrere Gehörstürze, mein linkes Ohr ist nun fast taub und hab 16 Kilo abgenommen. Ohne Übertreibung, es gibt wirklich fast keinen Abend wo ich nicht weine. Sogar meine Nachbarn haben mich schon darauf angesprochen. Ich war sechs Monate in einer Psychologieschen Therapie deshalb. Mir wurde versucht zu erlernen, mein Leben ohne Sie weiterzuleben, leider auch erfolglos. Beruflich bin ich selbständig, meine Kunden haben verständlicher weiße auch keine Lust mehr. Ich bin mir bewusst meine Existenz zu verlieren, aber das schlimme ist. Es ist mir inzwischen Egal. Sie selbst sagt, dass Sie keine Gefühle mehr für mich hat, sie liest nur noch Bibel. Ich erkenne Sie einfach nicht mehr wieder, ist mir nach sieben Jahren völlig fremd. Wenn ich meinen Sohn wieder von den Umgangs-Wochenenden nach hause bringe, fleht er seine Mutter an dass der Papa doch wieder zu hause wohnen soll. Ich bin mit der ganzen Situation völlig überfordert. Oft denke ich an Suzid, damit dieser Alptraum endlich zu ende ist. Doch dann kommt der mittlerweile verkümmerte Kämpfer wieder in mir hoch. Ich will und muss es doch schaffen, es ist doch nur eine Trennung. Was kann mir helfen um nochmals die Kurve zu bekommen.