Nach Versöhnung braucht sie Zeit

R
Hallo,
ich habe mich mit meiner Freundin nach einer Trennung vor 2 Wochen
wieder versöhnt bzw. wir haben uns umarmt, geküsst, wir haben richtig gespürt, wie lieb wir uns haben. Sie hat auch gesagt, sie hätte immer mein Bild im Geldbeutel gestreichelt..
Es war wirklich ein wunderschöner Abend, haben uns noch viel umarmt und geküsst... Hab ihr gesagt, daß Sie mein Schatz ist..
Beim Abschied hat sie dann aber noch gesagt gib mir noch ein wenig Zeit..

Das gibt mir jetzt wieder zu denken, wir haben uns doch versöhnt, es scheint alles in Ordnung zu sein, was will sie jetzt?
Ich denke, ich lasse sie in Ruhe, gebe ihr Freiraum.. Ist das richtig?
Wie kann ich das deuten?

16.08.2014 19:14 • #1


H
Hallo Rabbitbiker,

Abwarten und Tee trinken, mehr geht wirklich nicht. Leider.

Viel Glück euch!

16.08.2014 19:16 • #2


A


Nach Versöhnung braucht sie Zeit

x 3


R
Zitat von Hinrich:
Hallo Rabbitbiker,

Abwarten und Tee trinken, mehr geht wirklich nicht. Leider.

Viel Glück euch!



Ich mag aber kein Tee, trinke nur Kaffee )

16.08.2014 19:52 • #3


R
Zitat von Rabbitbiker:
Zitat von Hinrich:
Hallo Rabbitbiker,

Abwarten und Tee trinken, mehr geht wirklich nicht. Leider.

Viel Glück euch!



Hallo, das letzte Treffen war so schön, ich habe gefühlt, dass wir uns sehr gern haben,
haben uns innig umarmt und geküsst..
Jetzt habe ich wieder mit ihr telefoniert, und dann redet sie wieder von sie ist verwirrt,
Ihr Kopf sagt was anderes als ihr Herz usw... immer dieses endlose, sinnlose Gerede...

Das macht mich fertig, warum können wir nicht einfach es so lassen wie es ist:
Wir haben uns beide sehr lieb ?
Warum dann immer das Gerede von Kopf und herz ist unterschiedlicher Meinung...

Ich weiss wieder nicht, woran ich bin...
Sie hat aber auch gesagt, sie vermisst mich, streichelt jeden Tag mein Foto im Geldbeutel,
hat mich sehr lieb...

Ich gehe bald daran kaputt, warum immer dieses Hin und her ?

Ganz am Anfang unserer Beziehung hat sie nach einem schönen Abend geschrieben
( als wir uns ganz nah gekommen sind ): Ich bin hin und her gerissen. Mein Verstand und mein Gefühl sind (mal wieder) unterschiedlicher Meinung. Und gestern habe ich einfach meinen Gefühlen nachgegeben.

Kann es sein, daß sie das als generelles Problem hat ?

Ich hätte so gern Sicherheit, dass ich weiss, sie liebt mich und wir haben eine Beziehung...

Wir denkt ihr?
Ich habe ihr heute eine lustige email geschrieben In zweifelhaften Fällen entscheide Dich für das Richtige... und habe sie gebeten, auf ihr Herz zu hören...

18.08.2014 14:49 • #4


S
Was war denn der Auslöser für den Streit?
Vielleicht hat sie einen anderen kennengelernt und steht zwischen zwei Stühle?

18.08.2014 17:07 • #5


R
Zitat von slowmotion:
Was war denn der Auslöser für den Streit?
Vielleicht hat sie einen anderen kennengelernt und steht zwischen zwei Stühle?


Es war im wesentlichen deshalb, daß sie gerade aus einer schwerer Krankheit ( gesund ) hervor gegangen ist und jetzt alles abwehrt, was negativ ist... Sie hat gesagt, sie will keine weitere Baustelle haben ( Beziehung mit mir )

Sie kommt auch gerade aus einer gescheiterten (2ten) Ehe, ausserdem noch Job verloren,
sie muss ihr Leben neu aufbauen, da überlegt sie sich vielleicht, ob sie das wirklich mit mir machen soll...

Aber die wahren Gründe weiss ich auch nicht, manchmal sagt sie, unsere Welten liegen auseinander, d.h. sie ist sehr genau, ernsthaft in allen Dingen, ich bin eher der lockere Typ..

Gestern hat sie mir geschrieben :
ach gib mir ein Stück deiner Leichtigkeit. Ich gehe mir manchmal selbst auf den Keks mit meiner Kreuz- und Quer-Denkerei.

19.08.2014 08:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag