Hannah12345
Gast
Ich habe vor ein paar Tagen einen Mann kenenn gelernt, na ja was heißt kennen gelernt, an sich kenne ich ihn schon 2 Jahre da wir zusammen in einer Firma arbeiten, aber in unterschiedlichen Abteilungen, wir begegnen uns daher nicht.
Jedenfalls sind wir uns etwas näher gekommen, nach dem 3. Date hatten wir dann Sex. es war auch echt schön, er hat mir auch im Vorfeld gesagt dass er mich toll findet, wir haben uns wirklich gut verstanden. Wir haben auch im Vorfeld geredet, wie wir die Sache sehen und ich habe ihm klar gesagt dass ich kein Interesse an etwas lockerem habe, er bestätigte das von seiner Seite auch.
Heute, der Tag nach dem ersten Sex, hatten wir wieder ein Date. Ziemlich zum Anfang sagte er mir auf einmal dass es für ihn zu schnell ging, dass er es zwar schön fand er es aber im Nachhinein bereue da er nicht möchte dass ich mich direkt hinein steigere, er möchte sich aber trotzdem weiter mit mir treffen. Wir haben uns auch geküsst, haben uns wieder sehr gut verstanden und alles war eigentlich gut. Aber mir geht es trotzdem irgendwie schlecht, ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihn auch weiterhin treffen, irgendwie hat mich die Aussage dass er den Sex bereut sehr verletzt und ich weiß nicht wie ich seine Aussagen einschätzen soll. Wie soll ich mich verhalten? Einfach abwarten und ihm Zeit geben? Oder die Sache lieber sofort beenden?