4

Nachdem wir intim waren ist alles anders

H
Hallo ihr Lieben.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Mann kenenn gelernt, na ja was heißt kennen gelernt, an sich kenne ich ihn schon 2 Jahre da wir zusammen in einer Firma arbeiten, aber in unterschiedlichen Abteilungen, wir begegnen uns daher nicht.

Jedenfalls sind wir uns etwas näher gekommen, nach dem 3. Date hatten wir dann S.. es war auch echt schön, er hat mir auch im Vorfeld gesagt dass er mich toll findet, wir haben uns wirklich gut verstanden. Wir haben auch im Vorfeld geredet, wie wir die Sache sehen und ich habe ihm klar gesagt dass ich kein Interesse an etwas lockerem habe, er bestätigte das von seiner Seite auch.

Heute, der Tag nach dem ersten S., hatten wir wieder ein Date. Ziemlich zum Anfang sagte er mir auf einmal dass es für ihn zu schnell ging, dass er es zwar schön fand er es aber im Nachhinein bereue da er nicht möchte dass ich mich direkt hinein steigere, er möchte sich aber trotzdem weiter mit mir treffen. Wir haben uns auch geküsst, haben uns wieder sehr gut verstanden und alles war eigentlich gut. Aber mir geht es trotzdem irgendwie schlecht, ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihn auch weiterhin treffen, irgendwie hat mich die Aussage dass er den S. bereut sehr verletzt und ich weiß nicht wie ich seine Aussagen einschätzen soll. Wie soll ich mich verhalten? Einfach abwarten und ihm Zeit geben? Oder die Sache lieber sofort beenden?

23.08.2017 17:49 • #1


N
Wegen dieser Lapalie gehts dir schlecht und du bist schwer verletzt? Du fragst die ob du es beenden sollst, wegen nichts?
Wie wärs wenn du deine Erwartungen erstmal zurückschraubst und Worte nicht gleich auf bare Münze nimmst, stattdessen lieber versuchst ihn zu verstehen? Wenn du jetzt schon so heftig reagierst, na wie wirst du dann in einer festen Beziehung sein? Ich denke er hat da einfach den richtigen Riecher bei dir und genau deswegen will er es ruhiger angehen. Recht hat er.

23.08.2017 18:20 • #2


A


Nachdem wir intim waren ist alles anders

x 3


K
So ein quatsch...

Also ich würd mir da auch gedanken machen....und mich zurückziehen...

So eine aussage würd mich auch irgendwo verletzen....

Zieh dich bissl zurück....und lass ihn kommen...

Alles gute

23.08.2017 18:28 • x 3 #3


aquarius2
Hattet ihr S. weil du es wolltest, oder war es einvernehmlich, ihr wolltet beide? Alles in allen höre ich raus, S. war ok, aber eben nicht mehr drin. Ich vermute mal er suchte was fürs Bett und will dich dazu bringen, dass du mitziehst.

23.08.2017 18:37 • #4


N
Nix Quatsch. Gedanken kann man sich ja machen, wird er ebenfalls tun. Aber deswegen gleich sehr verletzt und schlecht drauf sein, weil er es langsamer angehen will? Fehler im System.

23.08.2017 18:43 • #5


A
Zitat von Hannah12345:
Heute, der Tag nach dem ersten S., hatten wir wieder ein Date. Ziemlich zum Anfang sagte er mir auf einmal dass es für ihn zu schnell ging, dass er es zwar schön fand er es aber im Nachhinein bereue da er nicht möchte dass ich mich direkt hinein steigere, er möchte sich aber trotzdem weiter mit mir treffen.

Wie soll ich mich verhalten? Einfach abwarten und ihm Zeit geben? Oder die Sache lieber sofort beenden?

Gib euch die Zeit, die ihr braucht um euch kennenzulernen. Du schreibst schon ein Drama bevor sich überhaupt etwas entwickeln kann.
Gehe es langsam an und schau was sich daraus entwickelt, es kann doch nur gut und richtig sein wenn er dir aufrichtig sagt was los ist.

23.08.2017 18:57 • x 1 #6


Marco61
Ich glaube nicht, dass eine solche Aussage verletzen sollte.... Aber darf man auch vergeben, wenn es das unabsichtlic dennoch tut.

Vielleicht ist sie einfach nur das, was gesagt wurde.... es geht zu schnell. Überraschenderweise kommt das auch bei Männern mal vor. Und ist vermutlich ein Zeichen dafür, dass noch keine wilden Schmetterlinge fliegen....
Manchmal will gut Ding Weile der Entwicklung haben.....
Und manchmal ist S. einfach nur S..... Weil es schön ist.
Wobei schön allein für eine Beziehung nicht wirklich reicht....

23.08.2017 19:01 • #7


L
Zitat von Nachtkönig:
Nix Quatsch. Gedanken kann man sich ja machen, wird er ebenfalls tun. Aber deswegen gleich sehr verletzt und schlecht drauf sein, weil er es langsamer angehen will? Fehler im System.


Ich finde niemand sollte jemand anderen sagen die Gefühle oder Empfindungen sind Quatsch! Ich würde mich genauso wie die TE fühlen!

Ich denke er hatte was er wollte. Ich glaube auch du solltest erstmal den Rückzug antreten. Dann wirst du an seinem Verhalten sehen was er von dir möchte. Kommt halt wenig bis nichts ist das deine Antwort.

Aber wirklich ich würde mich auch verletzt fühlen! Kopf hoch das wird schon.

23.08.2017 19:11 • #8


H
Der S. war einvernehmlich, hatte sich einfach ergeben.. ich glaube nicht dass er nur S. will/wollte denn er sagte dass er sich weiter mit mir treffen will aber er will erstmal nicht mehr mit mir schlafen, nur küssen etc.. ich glaube er hat einfach Angst da wir Kollegen sind und er schon einmal 4 Jahre mit einer Kollegin zusammen war und es nach der Trennung auf der Arbeit wohl Stress gab, viel Gerede etc. Er sagte auch dass er noch nicht weiß ob er was festes will, ist ja klar, das kann man nach den paar Tagen ja noch nicht sagen... Er ist so unsicher. Noch vor dem S. war er ganz euphorisch, sagte er will auf jeden Fall was festes und nun...

Ich weiß nur nicht wie ich es schaffe mich weniger hineinzusteigern. Ich will ihn weiter kennen lernen aber ihn nicht unter Druck setzen

23.08.2017 19:31 • #9


mafa
Naja, er hatte was er wollte, beobachte ihn jetzt genau, wenn es ihm nur um S. ging wird er sich langsam zurückziehen. Völlig egal was er sagt, was er tut ist entscheidend ...

23.08.2017 20:09 • #10


A


x 4