5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Chrisi
Ein Beitrag an Froschkönig ist wohl eben nicht versandt worden.
Ja, da bist du noch im Ausnahmezustand. Einfach nur Hülle. Die Gedanken kommen nicht zur Ruhe. Alles wird bis ins kleinste Atom zerlegt. Aber du machst es richtig. Hier Lesen und Schreiben. Man ist dann nicht so schrecklich allein.

04.02.2017 05:25 • x 1 #1201

F
Es lenkt einfach ab wenn man hier liest und man schreiben kann mit Leuten
die gleiche Probleme haben wie man selber. Zumal ich hier zuhause niemanden
habe mit den ich reden kann.
Nachts man liegt im Bett und die Gedanken hören nicht auf.
Es fühlt sich an wie ein Albtraum und hofft man wird gleich wach und die Frau
und das Kind ist wieder da. Alles wieder so ist wie es immer war. Aber bisher bin ich
aus den Traum leider nicht erwacht.

04.02.2017 05:34 • #1202

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Chrisi
Nein, wenn sie verliebt ist geht der Alptraum weiter. Die neuen Lebensperspektiven und alles haben noch so einen großen Reiz. Nach 4/5 Jahren glättet es sich wieder. Dann willst du nicht mehr. Ach, nichts ist mehr sicher.

04.02.2017 05:41 • x 1 #1203

F
Ja nix ist mehr sicher.
Mit einmal ist das ganze Leben auf den Kopf gestellt.
Ich weiss nicht wann ich das letzte mal geweint habe,
aber seit der Trennung, andauernd , teilweise Stunden lang.

04.02.2017 05:47 • x 1 #1204

Chrisi
Ja, es ist traumatisch. Niemand ist gestorben - aber wenn jemand geht , ist es eben der Tod für die Beziehung. So reagiert man dann auch. Später noch die ganze Abwicklung. Ach, schwere Zeiten sind da zu durchstehen.

04.02.2017 06:02 • x 1 #1205

F
Ja die ganze Abwicklung, Scheidung oh oh möchte noch gar
nicht dran denken was da alles auf mich zukommt.

04.02.2017 06:05 • #1206

S
Freundschaften oder einfach nur nette Kontakte, die bereichern das Leben auch. Ich hab durch mehrer Foren quer durch Deutschland und ein paar Nachbarländern Kontakte. Manchmal wird einfach nur WA geschrieben, manchmal stundelang telefoniert, manchmal ist man Sorgentelefon, und oft genug kann man selber mal Ballast ablassen. Mit manchen Treffs in der Umgebung, mal zum Kaffee, andere auf Veranstaltung z.B. im Spessart über drei Tage. In einem Forum bin ich seit 2005, Treffen jedes Jahr in unterschiedlichen Städten Deutschland (sozusagen Städtereise). Und ich freue mich jedesmal darauf. Das ist wie Urlaub.
Was ich allerdings nie machen würde sind Treffen von speziellen Portalen. Da könnte ich meinen Ex tatsächlich begegnen. Nein es würde mir auch ein gemeinsames Thema fehlen, eine Verbindung, die hier durchaus vorhanden ist.[/quote]
@krönchen richten.wenn ich mir das so durchlese, sprichst du mir aus der Seele.Mal einen Kaffee trinken oder einfach nur quatschen.Find das toll ,liebe Grüsse
@Goldwellchen
geht mir auch so, allen einen schönen Tag

04.02.2017 10:50 • x 2 #1207

Kroenchen_richten
Moin, moin, na wie sieht mein Fröschlein jetzt aus? Wenigstens schon den Wams eines Prinzen an? Oder hat er jetzt ein großes Furunkel am Pöpes?

@stella0711 für Kaffee bist Du leider zu weit weg. Aber vielleicht reise ich ja wieder in Deine Gegend. Sonst bleibt uns ja der Chat.

Macht eine Thread für Kontakte in eurer Gegend auf. Einfach mal Fragen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Unsere Truppe macht halt auch andere Sachen, wir schauen uns Events gemeinsam an, Brunchen oder Streetfootfestival besuchen. Da fällt das Thema Trennung oft unter den Tisch. Es kommen neue Gesichter dazu und die Hemmung alleine ein Lokal zu betreten oder sich einfach mal mit Menschen die man nicht kennt zu unterhalten sinkt. Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

04.02.2017 14:11 • x 2 #1208

fe16
@Chrisi

Zitat
. Man unterscheidet zwischen einer Katastrophe und angebrannten Kartoffeln.

Hm das sind aber keine rosigen aussichten wenn man mal ins alter kommt......

04.02.2017 14:17 • #1209

F
Mist habe mich in ein verwandelt @Krönchen_richten

04.02.2017 14:19 • x 1 #1210

Kroenchen_richten
Mööööh. Okay, wenigstens flauschig und wärmend.

Zitat von fe16:
@Chrisi

Zitat
. Man unterscheidet zwischen einer Katastrophe und angebrannten Kartoffeln.

Hm das sind aber keine rosigen aussichten wenn man mal ins alter kommt......

Finde ich schon. Merke es jetzt schon, macht vieles angenehmer. Dabei bin ich noch gar nicht so alt.

04.02.2017 14:22 • x 3 #1211

Chrisi
Es klingt vielleicht verwunderlich aber ich finde zunehmendes Alter wirklich gut. Es altert ja nur die Hülle im Inneren bleibt man wie man ist. Kind groß, Arbeit gewuppt, fast die ganze Welt gesehen, Haus und Garten schon mal gehabt, glücklich romantisch geliebt, tiefe Trauer durchstanden und immer noch neugierig auf das Leben. Ich bin schon ein glücklicher Mensch. Derzeit bin ich ja in Florida und bereite hier meine Idee vor mich freiberufliche wieder Selbständig zu machen. Bin ja durch eine Vorruhestandsregelung und spätere Rente gut abgesichert. Und ja, ich habe auch meine Erfahrung gemacht, es gibt nicht die immer währende heißen Liebe. Lange Ehen kommen auch zustande weil man Täler einfach ignoriert. An Beziehungen arbeiten - hilft vielleicht für einige Jahre (?) aber grundsätzlich ist es wohl so das der Mensch mit all seinen Gefühlen eben auch mal gern flirtet. Fremdgehen in der Ehe ist weir verbreitet. Auch eine Erkenntnis. Deswegen alles hinschmeißen ? Lohnt oft nicht. Ich hatte mal einen Kollegen, der war 4x verheiratet. Er sagte schon damals - letztlich wird es wieder das Gleiche.

04.02.2017 15:23 • x 3 #1212

fe16
@JohnDoe283

@Waldfee47
@Froschkönig

@Missy83

wer Noch ich schliesse die Türe auf

04.02.2017 23:30 • #1213

JohnDoe283
Komme schon! Auch wenn ich langsam ins Bett gehöre da ich um 5 raus muss...

04.02.2017 23:33 • #1214

fe16
och du armer
heftige zeit
@JohnDoe283

04.02.2017 23:34 • #1215

A

x 4