Meine Geschichte fängt vor zwei Jahren an. Ich bin kein mensch der sich schnell verliebt, und ich bin eigentlich sehr glücklich einen lieben mann und zwei tolle kinder zu haben. Nach unserem Umzug in ein haus auf dem Land habe Ich mich völlig unvorhersehbar und völlig haltlos in einen 4 Jahre jüngeren mann verliebt. Es war die große Liebe für mich. Er hat meine kinder und mich auf händen getragen wann immer es seine Selbständigkeit zugelassen hat. Er tat ein halbes Jahr alles für meine Kinder und mich. Trotzdem trennte ich mich nicht von meinem Mann weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und ich angst vor dem Gerede im dorf hatte. Im Winter 2015 bekam er dann ein Magengeschwür und er war beruflich sehr eingespannt. Unsere Bindung kühlte zum ersten Mal merklich ab. Ab dem Zeitpunkt begann ich zu kämpfen um ihn. Wir bekamen es auch nocj einmal hin, im Juli 2016 dann kam der nächste körperliche Zusammenbruch und er musste einen Herzschrittmacher (28 Jahre alt der junge) bekommen. Ab dem Zeitpunkt war es als ob der liebevolle mann den ich kannte einem bösen Zwilling gewichen wäre. Er brach den Kontakt zu mir ab, hatte sofort eine neue Freundin und alles was wir uns aufgebaut hatten war für ihn nichts mehr wert. Ich brach zusammen und war zwei Monate in einer psychosomatischen klinik. Kein besuch, stattdessen Facebook Posts mit seiner neuen Freundin und Ausflüge mit ihr, die er mit mir wg seiner Arbeit (angeblich) nie machen konnte. Ich habe mich das letzte halbe Jahr nur erniedrigt, ihm meine liebe in tausend WhatsApps dargelegt, wurde immer wieder blockiert und als nervig und peinlich tituliert. ...was ich wohl auch war.
Samstag dann der hammer ich schickte ein Bild aus den Bergen und fragte ob es ihm gut gehe. Da kam dann eine Tirade an Beschimpfungen und Demütigungen die mich wieder zusammen brechen ließen. Heute bei meiner Therapeutin konnte ich zum ersten mal Wut über seine Art ausdrücken und das endgültige ende akzeptieren. ...so weh es mir tut. Ich muss nun meine angeschlagene ehe retten, hatte heute ein gutes Gespräch mit meinem Mann.
Alles aufs Spiel gesetzt zu haben für einen menschen der nur gelogen und betrogen hat, das tut so tief weh und ist so demütigend dass ich nicht weiss ob ich jemals nochmal die selbe sein werde
Danke wer das alles gelesen hat
07.02.2017 13:35 •
x 3 #1584