5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Chenlu
@jungerömerin,

JungeRömerin, komm bald wieder,bald wieder nach Haus. Römerin, Ich mach mir Sorgen,Sorgen um dich,Denk auch an morgen ,denk auch an mich.

07.02.2017 08:21 • #1576

J
Du liegst doch schon neben mir. Also noch! dichter gehts ja nicht, Hasenbubs.
Schmatz nicht so und grüße mir bitte meinen Kuddel. Den, für den ich mich bedankte in Waldfees Thread.
Schluss jetzt mit der Blödelei. Jetzt kommt ERnst. Der E. des Lebens.

07.02.2017 08:25 • x 2 #1577

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

J
setze: Maulwurfkuchen
Sarin, bitte umarme Sarina von mir. Mindestens 1 Minute lang. Danke.

07.02.2017 08:27 • #1578

fe16
@jungerömerin

Habe dein Paket ausgeliefert.....

07.02.2017 08:28 • #1579

Chenlu
@

JungeRömerin, dass mach ich gern bis heute Abend dann

07.02.2017 08:30 • #1580

J
Du bist ein Schatz.

Muss weinen... danke. Was bin ich nur für ein Blalappen.
Ich danke Dir von Herzen, liebe gute Fee.

07.02.2017 08:32 • x 1 #1581

fe16
@jungerömerin

nicht weinen Bitte Taschentücher.....
ich mag nicht wenn Menschen traurig sind.
Bitte gern geschehen.

07.02.2017 08:36 • #1582

Cindy38
, also @jungerömerin, es ist mal ein Testversuch...wenn nicht muss ich es nochmal versuchen...

07.02.2017 08:40 • x 1 #1583

Brokenwings2704
Meine Geschichte fängt vor zwei Jahren an. Ich bin kein mensch der sich schnell verliebt, und ich bin eigentlich sehr glücklich einen lieben mann und zwei tolle kinder zu haben. Nach unserem Umzug in ein haus auf dem Land habe Ich mich völlig unvorhersehbar und völlig haltlos in einen 4 Jahre jüngeren mann verliebt. Es war die große Liebe für mich. Er hat meine kinder und mich auf händen getragen wann immer es seine Selbständigkeit zugelassen hat. Er tat ein halbes Jahr alles für meine Kinder und mich. Trotzdem trennte ich mich nicht von meinem Mann weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und ich angst vor dem Gerede im dorf hatte. Im Winter 2015 bekam er dann ein Magengeschwür und er war beruflich sehr eingespannt. Unsere Bindung kühlte zum ersten Mal merklich ab. Ab dem Zeitpunkt begann ich zu kämpfen um ihn. Wir bekamen es auch nocj einmal hin, im Juli 2016 dann kam der nächste körperliche Zusammenbruch und er musste einen Herzschrittmacher (28 Jahre alt der junge) bekommen. Ab dem Zeitpunkt war es als ob der liebevolle mann den ich kannte einem bösen Zwilling gewichen wäre. Er brach den Kontakt zu mir ab, hatte sofort eine neue Freundin und alles was wir uns aufgebaut hatten war für ihn nichts mehr wert. Ich brach zusammen und war zwei Monate in einer psychosomatischen klinik. Kein besuch, stattdessen Facebook Posts mit seiner neuen Freundin und Ausflüge mit ihr, die er mit mir wg seiner Arbeit (angeblich) nie machen konnte. Ich habe mich das letzte halbe Jahr nur erniedrigt, ihm meine liebe in tausend WhatsApps dargelegt, wurde immer wieder blockiert und als nervig und peinlich tituliert. ...was ich wohl auch war.
Samstag dann der hammer ich schickte ein Bild aus den Bergen und fragte ob es ihm gut gehe. Da kam dann eine Tirade an Beschimpfungen und Demütigungen die mich wieder zusammen brechen ließen. Heute bei meiner Therapeutin konnte ich zum ersten mal Wut über seine Art ausdrücken und das endgültige ende akzeptieren. ...so weh es mir tut. Ich muss nun meine angeschlagene ehe retten, hatte heute ein gutes Gespräch mit meinem Mann.
Alles aufs Spiel gesetzt zu haben für einen menschen der nur gelogen und betrogen hat, das tut so tief weh und ist so demütigend dass ich nicht weiss ob ich jemals nochmal die selbe sein werde
Danke wer das alles gelesen hat

07.02.2017 13:35 • x 3 #1584

Zauberin1965
Heftige Geschichte,ich wunsche dirvielGlück.

07.02.2017 13:50 • x 1 #1585

Brokenwings2704
Danke ... habe noch vergessen zu erwähnen dass ich ihn während der Zeit der op teilweise gepflegt habe und dann so ein Ar.

07.02.2017 13:52 • #1586

Kroenchen_richten
So, bin wieder erwacht.....
Diese Nächte brauche ich aber auch nicht ständig...

@fe16 so ziemlich alles von den alten Rockern, Hard Rockern, Metal alles dabei. Aber auch ganz anderes.
....Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist, das ist alles was sie hört,
sie mag Musik nur, wenn sie laut ist, wenn sie ihr in den Magen fährt.....

@Brokenwings2704 ein echtes Herzchen das man weiträumig meiden sollte

07.02.2017 14:09 • x 1 #1587

Brokenwings2704
Jap aber ich hing so lange emotional im perfekten ersten halben Jahr fest und tat alles um dahin zurück zu kehren zu diesem Gefühl und dieser bedingungslosen liebe

07.02.2017 14:12 • x 2 #1588

GeoReloaded
@Brokenwings2704

du hast einen schweren Weg vor dir. Du willst fuer deine Kinder und fuer dich deine Ehe retten. Dein Ehemann scheint bereit zu sein, es mit dir versuchen zu wollen. Wenn er dir verzeihen kann, dann verzeihe dir selber auch und versuche, dass was du hattest (und 'der grossen Liebe geopfert' hast) zu erhalten oder wieder zu finden.

Dein Ex-Lover hat mit Krankheiten zu kaempgen und ihm ist bewusst geworden wie fragil das Leben ist. Er will jetzt leben und sich austoben und sucht nach einer neuen Richtung in seinem Leben, will vielleicht Versaeumtes nachholen, nichts mehr verpassen. Er stellt sein bisheriges Leben in Frage und will ein neues Leben haben. Lass ihn seinen Weg gehen. Er denkt jetzt nur noch an sich und so was brauchst du nicht in deinem Leben.

Ueberdenke du deinen Weg und schlage eine neue Richtung ein. Es ist egal welche du gehen must. Bleibe nur fern von seinem, denn der fuehrt zu nichts - jedenfalls zu nichts fuer dich.

Viel Glueck.

07.02.2017 14:14 • x 1 #1589

Brokenwings2704
Danke dir....ja ich weiß..Ich bin für ihn abgeschlossen und das ist so schmerzhaft -.- ich habe das Gefühl daran zu zerbrechen

07.02.2017 19:24 • x 1 #1590

A

x 4