5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

questinchen
lieben Dank...Verzweiflung lässt kämpfen! Ich will nicht aufgeben, aber wenn ich jetzt nicht was tue..hab ich mich aufgegeben..

18.03.2017 01:18 • #5596

Daniel85
@Froschkönig
Das ist gut, niemals aufgeben. Brust raus, Kopf hoch und nach vorne schauen! Es gibt noch so viel schönes im Leben zu entdecken

@questinchen
Willkommen in der Runde, schreib hier deinen Kummer von der Seele, du bist nicht allein mit deinen Kummer.

18.03.2017 01:20 • x 1 #5597

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
@questinchen

Aufgegeben wird nicht, wir schaffen das
Wielange ist deine Trennung her?

@Daniel85

Ja ich werde weiter kämpfen auch wenn es teilweise sehr schwer ist

18.03.2017 01:22 • #5598

questinchen
6 Jahre zusammen...2 Jahre on/off und nun seit 9 Tagen endgültig? Endgültig...? ich weiß es nicht, ich hoffe es und habe Angst davor...

18.03.2017 01:37 • #5599

Daniel85
@questinchen
Ja, 6 Jahre ist schon eine Zeit. Also du hoffst das es endgültig aus zwischen euch ist? Wenn ja, dann ist es wichtig eine Kontaktsperre auszusprechen. Dadurch bekommst du einen freien Kopf und kannst deine Gedanken ordnen.

18.03.2017 01:48 • #5600

questinchen
das hab ich eben probiert! Er ist quasi mein Vermieter, nicht ganz so einfach. Ich bin nur der Untermieter..! Ist ein 3-FH und wir haben es gemeinsam angemietet...und es war für den Vermieter einfacher, einen Mietvertrag zu vergeben! Wir lieben uns noch...das macht es nicht einfacher...aber es eskaliert nur noch....! Hier flogen richtig die Fetzen

18.03.2017 01:51 • #5601

Daniel85
@questinchen
OK, oder frag deine Freunde oder Familie ob du eine Zeit lang bei den unterkommst. Wichtig ist das du Abstand von dem allen gewinnst. Das wichtigste sind jetzt deine Familie und Freunde. Einfach Personen die dir gut tun und dich ablenken

18.03.2017 01:56 • #5602

questinchen
Meine Situation ist abgefahrener, als ich erklären konnte. Meine Heimat ist 400 km von hier entfernt! Ich wohne jetzt seit ca. 4 Jahren hier. Mein Partner ist von hier. Ich habe eine nicht wirklich schöne Vergangenheit gehabt, somit hab ich auch meine familiären Kontakte gekappt, weil es seelisch nicht mehr ging. Meine Familie sind meine Kids...(27, 24 und jetzt eben 12)... Die Großen leben in meiner Heimat...und ich hab hier einen sehr schmalen Freundeskreis, macht es nicht einfach! Einfach verreisen ist nicht...Kind schulpflichtig und zu wenig Geld für einfach mal abzuhauen, ich muss das hier leider jetzt i-wie durchstehen! Ich war mal ein Steh-Auf-Männchen, aber ich denke mal...das war ein Schlag zuviel in die Magengegend, fühle mich kraftlos und verzweifelt derzeit...sonst wäre ich nicht hier! Nichts gegen euch, aber ich mache sowas normal mit mir selbst aus...aber ich kann einfach nicht mehr!

18.03.2017 02:00 • #5603

F
Aber es ist nicht gut wenn man alles in sich rein frisst.
Und man kann hier ja auch per PN (persönliche Nachricht) schreiben.
Da ist es dann auch nicht öffentlich.
Ich habe damals auch immer alles mit mir selber ausgemacht.
Aber gerade wenn man keine Leute hat , mit dem man persönlich sprechen kann.
Hier im Forum kann man gut Leute finden, mit dem man sich austauschen kann

18.03.2017 02:10 • #5604

questinchen
Lieben Dank...ich glaub ...es ist bei mir so verfahren, dass ich mich grad selbst frage, wie man, egal wem, das erklären möchte, so dass es verstanden wird! Gott, da wird man fast 50 und hat so einiges im Leben gestemmt und kippt bei so einer banalen Trennung....nein, banal ist sie für die, die von außen beurteilen...nicht für mich! Welch extremes Thema nachts um 2...aber ich kann halt auch nicht schlafen...sorry! Ist alles noch sehr frisch und ich bin schwer durcheinander

18.03.2017 02:13 • #5605

Daniel85
@questinchen
Ganz der Meinung von @Froschkönig , tausche dich am besten hier per PN aus. Wichtig ist das du darüber redest, bzw. schreibst!

18.03.2017 02:19 • #5606

questinchen
danke...aber ich denke, es war schon ein wichtiger Schritt für mich..mich überhaupt hier anzumelden! Nicht so einfach für einen Menschen wie mich...! Danke fürs Zuhören....

18.03.2017 02:21 • #5607

F
Ist ganz normal mit den Schlafstörungen oder mit nix essen können.
Du befindest dich im Ausnahmezustand.
Banal würde das keiner beurteilen, jeder hat seine eigenen Probleme,
Bei den einen sind schlimmer bei den anderen bisschen weniger.
Aber für die Person selber ist es natürlich immer sehr sehr schlimm

Ich habe auch sehr lange Zeit gebraucht bis ich nicht hier angemeldet habe.
Vorher habe ich immer nur mitgelesen. Hat mich auch große Überwindung gekostet.

18.03.2017 02:22 • x 1 #5608

questinchen
ghost-reading mache ich schon seit 3 Tagen...aber ich dachte, brauch ich nicht! Aber es wird täglich schlimmer...er macht täglich zunichte, was ich mir kräftezehrend aufbaue...und deshalb hab ich mich jetzt angemeldet! Ich muss das unterbrechen...ich bin Mutter, ich kann es mir nicht erlauben, schon morgens zu verschlafen, weil ich grad erst eingeschlafen bin, wenn der Wecker geht! Kann es mir auch nicht erlauben, umzufallen, weil Nahrung fehlt und es geht auch nicht, dass ich losflenne, nur weil irgend so ein Kack-Song im Radio läuft, auf den ich keinen Einfluss hab! Man, ist das ein Mist..ich habe mich schon öfter getrennt, aber das war alles so anders, wie das hier....

18.03.2017 02:28 • #5609

Missy83
Guten Morgen zusammen!
@Daniel85 ich kann Deine Ängste absolut verstehen. Das sind die gleichen Gedanken die ich mir auch ständig mache..Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt, der wirklich nett ist. Ob sich daraus mehr ergeben könnte weiss ich noch nicht, vielleicht auch nur ne Freundschaft. Dennoch frage ich mich: bin ich a) schon bereit dafür? b) ist es fair dem anderen gegenüber? c) kommt irgendwann der Punkt wo man merkt es war zu früh und man muss dem anderen weh tun, weil man eben noch nicht bereit war? d) kann ich im Falle X jetzt schon wieder eine Enttäuschung überstehen..Vielleicht sollte man von Anfang an offen über all diese Ängste mit der anderen Person sprechen und damit eben auch begründen, dass man es wirklich langsam angeht! Bei mir kommt ja noch hinzu dass ich noch gar nicht komplett über den Ex hinweg bin..andererseits denkt man dann auch wieder..Ich will ja auch die Chance nicht verpassen, dass es jetzt vielleicht der/die Richtige ist..

18.03.2017 08:25 • x 3 #5610

A

x 4