5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

LunaNini
Nun Sitz ich hier.. Das erste mal seit 3 Tagen das wir in einem Bett liegen. Tja ich muss mir keine neue Wohnung suchen. Aber du gehst weil du eine innere Unruhe hast. Schön das man jemand auch noch Belügen muss..Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was ich denken soll. Du musst nachdenken. Wem Willst du das erzählen. Ich bin nicht dumm. Du telefoniert. So wie du die ganze Zeit an deinem Handy sitzt. Alles machst du Kaput . Wirklich alles.

13.04.2017 00:54 • #7441

sadsoul
@Waldfee47 bist du noch da? Hey meine liebe ...

13.04.2017 01:36 • #7442

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Missy83
Guten Morgen zusammen
@KBR also das Tattoo ist fertig, dann kommt bald das nächste.
Meine Mutter hat auch einen Lidstrich tätowiert und das erste mal sah es fürchterlich aus. Mit Lücken und sehr ungleichmäßig. Aber es wurde glücklicherweise dann kostenfrei nochmal nachgestochen, jetzt sieht es gut aus.
Dann heute viel Spaß beim Piercer!

13.04.2017 07:24 • #7443

K
@Missy83 .. lieben Dank!

Normalerweise wird Permanent Make up immer mindestens zweimal gestochen. Das hat damit zu tun, dass es nicht so tief in die Haut gebracht wird, wie Körpertattoos. Man wartet ab, wieviel nach einem Hauterneuerungszyklus von ca. 4 Wochen von der Farbe übrig geblieben ist und sticht dann nochmal nach, um die Haut sozusagen nochmal aufzufüllen. Deshalb halten die ausführenden Damen auch immer Reden dazu, dass man nicht enttäuscht sein soll, wenn nach dem ersten Stechen nicht so aussieht,, wie man es sich wünschen würde. Meine jetzige bietet sogar zweimal Nachstechen an.

Bei meinem ersten Versuch war nach dem ersten Stechen nach 3 Tagen alles weg (die Dienstleisterin konnte sich das nur so erklären, dass meine Haut und die Betäubung sich negativ auf die Farbe auswirken, weswegen sie beim zweiten Mal ohne Betäubung an meinen Augen herumstoch, was insb. an der Wasserlinie extrem schmerzhaft war. Über ihre Farbe o.ä. wollte sie nicht diskutieren ... ich hielt das ja für Spinnkram, aber ich wusste es ja auch nicht besser. Vergleichsfälle ließen sich icht recherchieren. Das Netz sagte dazu, in ganz wenigen Fällen könne das schon mal vorkommen). Beim extrem schmerzhaften Nachstechen war es genauso. Nach 3 Tagen war alles weg. Ich reklamierte dann zwar nochmal, aber ich wusste, dass ich das Geld nicht zurück bekommen würde und da ich keine Lust hatte, mich noch mal in ihre unbewährten Hände zu begeben, ließ ich das auf sich beruhen. Inzwischen habe ich mich in der Szene ein wenig umgehört. Ich war wohl kein Einzelfall .. auch wenn sie das total entsetzt behauptete. Schade, denn eigentlich war sie mal die Päpstin in dieser Branche in Hamburg. Die Leute sind von sonstwo angereist, um sich von ihr behandeln zu lassen.

Nun bin ich jedenfalls gespannt, ob mir dieses Mal das gleiche Schicksal blüht und ob es wohl an meiner Haut oder an der Artistin, der Farbe, der Betäubung lag.

Vor heute habe ich ein wenig Angst. Aber hinterher werde ich froh sein, denn das letzte Mal war ich zusammen mit dem Ex beim gleichen Piercer und danach war ich drei Wochen quasi nicht ansprechbar. Aua! Doch nun werden neue Erinnerungen geschaffen. Die Festplatte wird sozusagen überschieben.

Ich freue mich, dass Du anscheinend mit Deinem Tattoo zufrieden bist und schon wieder neue Pläne hast.

13.04.2017 07:38 • x 1 #7444

K
Guten Abend, ist jemand da .. also hier?

13.04.2017 19:33 • #7445

F
Hallo @KBR ICH BIN DA WIE GEHT'S DIR?

13.04.2017 20:50 • #7446

K
@Froschkönig .. nicht gut. Es wird ein hartes Wochenende. Ich bin müde und weiß nicht, wozu ich mir all diese Anstrengungen, die sich Leben nennen, antue.

Naja, hart wird es wohl für die meisten von uns.

Ich bin dem Ganzen gerade so überdrüssig und ganz konkret sehr müde, ohne zu wissen, warum eigentich. Hatte auch ein Erlebnis, das mich runter gezogen hat. Ich finde auch meine Eltern schon wieder grenzüberschreitend oder alttersbedingt vergesslich oder beides.

Wie geht es Dir?

13.04.2017 21:10 • #7447

Missy83
Feierabend...Hallo ihr

13.04.2017 21:23 • #7448

M
Guten Abend.

13.04.2017 21:24 • #7449

Missy83
@maggot wie geht's dir?

13.04.2017 21:29 • x 1 #7450

M
@Missy83 Schwierig. Ich kämpf irgendwie bisl mit diesem typisch männlichen Problem, gekränkte Eitelkeit. Haben Frauen das eigentlich auch?
Wie geht´s dir?

13.04.2017 21:31 • #7451

Missy83
@maggot hmmm ich kann ja lediglich für mich sprechen und ich kenne das tatsächlich auch! Bei mir ist auch weiterhin sehr durchwachsen. Die guten und schlechten Tage halten sich die Waage, manchmal erwischt es mich eiskalt. Muss glücklicherweise die Feiertage arbeiten, dann bin ich abgelenkt!

13.04.2017 21:41 • #7452

fe16

M
@Missy83

Wahrscheinlich ist das vom Geschlecht unabhängig. Ich hab größtenteils frei. Wünsch dir trotzdem schöne Feiertage.

Hallo @fe16

13.04.2017 21:44 • x 1 #7454

Missy83
oh ja stimmt @fe16 ich DARF..genau
@maggot danke, wünsche dir schöne, freie Tage

13.04.2017 21:49 • #7455

A

x 4