KBR
- 5
- Danke erhalten:
- 20484
Zitat von Waldfee47:@KBR
das ist gut so.
Die Jungs und Mädels, tippe hier eher auf die Jungs müssen hier Anstand lernen... o mei o mei.
KBR
Zitat von Waldfee47:das können sie hier ein bißchen lernen und das theoretisch Wissen draußen ausprobieren.
Froschkönig
Zitat von KBR:
Diee Leute dürfen wählen, Kinder in die Welt setzen und Auto fahren. Das ist eine Horrorvorstellung!
KBR
Zitat von Froschkönig:
HILFE DU MACHST UNS ANGST
Waldfee47
Zitat von Froschkönig:WIR ERZIEHEN DIR HIER
Froschkönig
Zitat von KBR:
Nein, nicht ich! Die sind es, vor denen wir Angst haben müssen!
Waldfee47
Zitat von KBR:Hast Du eine Erklärung dafür?
KBR
Daniel85
Zitat von Waldfee47:das können sie hier ein bißchen lernen und das theoretisch Wissen draußen ausprobieren.
KBR
Zitat von Waldfee47:Fülle den Tank deines Kindes immer wieder mit ganz viel Liebe, dann muss es keine Angst haben..
und später ängstigt sich niemand vor ihm und es kann die LIebe in den nächsten Tank fließen lassen..so stecken sich alle mit Liebe an und die Liebe vertreibt die Angst.
(Waldfee)
Waldfee47
Zitat von KBR:Was ich damit sagen will: egal, was mir widerfahren ist, ich habe dennoch nicht das Recht, Gott und die Welt anzugehen und zu beleidigen.
Froschkönig
KBR
Waldfee47
Zitat von Froschkönig:Ich kenne von meiner Arbeit sehr sehr sehr sehr viele Jugendliche die
gar kein Benehmen mehr haben und sich schlimmer wie Schweine benehmen.
KBR
Zitat von Waldfee47:es brächte manchmal einen Führerschein für Eltern, dies müsste man in der Schule lernen